Meldung vom 14.10.2020

Wenig Aufwand, viele Geschenke – Fotogeschenke für die ganze Familie

CEWE FOTOBUCH - Weihnachten -> HIER GEHT'S ZUM BILDMATERIAL

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Eine Freude machen kann so einfach sein. Mit den Fotos unserer liebsten Menschen und schönsten Erlebnisse lassen sich zu Weihnachten individuelle Fotogeschenke kreieren. Praktisch: Sind die passenden Bilder einmal ausgewählt, lassen sich damit eine Vielzahl an unterschiedlichen Präsenten gestalten. Egal ob Partner, Eltern, die beste Freundin oder die Großeltern – die abwechslungsreiche Produktpalette von CEWE hält für jeden eine passende Überraschung bereit. Wer könnte sich worüber am meisten freuen? Wir geben Anregungen:

WÄRME SCHENKEN ZUR WINTERZEIT
Winterspaziergänge, Rodeln gehen, Schlittschuhlaufen oder mit Ski und Snowboard in die Berge – die kalte Jahreszeit lädt zu zahlreichen Outdoor-Aktivitäten ein. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem gemeinsamen Wintertag mit Freunden oder der Familie in der warmen Stube aufzuwärmen. Vielleicht bei einem Gesellschaftsspiel und mit heißer Schokolade oder einem fruchtigen Glühwein aus dem neuen Emaille-Becher von CEWE? Mit einem persönlichen Foto gestaltet hat der Emaille-Becher im Vintage-Look das Zeug zur neuen Lieblingstasse. Wenn die Temperaturen wieder steigen, ist er der perfekte Begleiter beim Camping oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten.

UVP Emaille-Becher: 14,99 €
Bestes Geschenk für: Papa, bester Freund, Camper, Festival-Begeisterte, Wintersportler und allen, denen wir bei jedem Griff zur Tasse ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.

KOMMT, LASST UNS ETWAS SPIELEN
Puzzeln liegt im Trend. Warum? Puzzeln soll eine beruhigende Wirkung haben, in jedem Fall aber verschafft es kleine Erfolgserlebnisse mit jedem gefundenen Teil. Mit CEWE lässt sich ein individuell gestaltetes Puzzle zu Weihnachten verschenken. Einfach persönliches Wunschfotos wählen und ganz nach Laune mit Cliparts oder kleinen Texten den letzten Schliff verleihen. Das Fotopuzzle kann in verschiedenen Größen mit bis zu 1.500 Teilen bestellt werden. Ideal, um die ganze Familie zu einem gemeinsamen Spieleabend zusammen zu bringen.

UVP Fotopuzzle: ab 12,99 €
Bestes Geschenk für: Kinder, Junggebliebene, Großeltern

MIT EINEM CEWE FOTOBUCH ERINNERUNGEN SCHENKEN
Was für ein Jahr! Mit einem CEWE FOTOBUCH lässt sich ein besonderes Erinnerungsstück kreieren, das dazu einlädt, Seite für Seite die schönsten Geschichten des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Vielfältige Layouts und Vorlagen geben Anregungen für die Gestaltung. Wer mag, kann seiner Kreativität mit zahlreichen Bearbeitungsmöglichkeiten freien Lauf lassen. Dank einer breiten Auswahl an Formaten findet sich für jeden Lieblingsmenschen das richtige Geschenk – vom CEWE FOTOBUCH Mini, das sich zum Beispiel ideal als persönliche Aufmerksamkeit in Kombination mit einem selbstgebastelten Gutschein anbietet, bis zum CEWE FOTOBUCH XXL, dem Blickfänger in jedem Bücherregal.

Tipp: Ein chronologischer Jahresrückblick ist der Klassiker, aber es darf ruhig auch um die Ecke gedacht werden. In diesem Jahr mit einer neuen Sportart angefangen und zusammen mit dem Sportbuddy stolz die Erfolge auf Instagram festgehalten? Ein trendiges CEWE FOTOBUCH Quadratisch, das die Story des Jahres für immer festhält, sagt mehr als 1.000 Likes. Den Sommer über in Österreich verbracht und statt Bademeister Grillmeister gespielt? Mit den besten Familienrezepten und persönlichen Fotos können Hobby-Köche, Bäcker oder Barbecue-Experten ein einzigartiges Kochbuch als Geschenk gestalten.

UVP CEWE FOTOBUCH: ab 7,95 €
Bestes Geschenk für: Allzweckwaffe im Geschenkerepertoire. Persönliche Geschichten und Fotos von geliebten Menschen erfreuen jeden, ob Freunde, Familie oder engagierte Klassenlehrer.

MONAT FÜR MONAT EIN GUTES GEFÜHL SCHENKEN
Zwölf Lieblings-Schnappschüsse plus Titelbild zusammengesucht und los geht die Gestaltung – mit CEWE ist der eigene Foto-Kalender unkompliziert erstellt. Babys erstes Jahr? Ein Rückblick auf den Sommerurlaub? Die zwölf besten Selfies? Die ideale Mischung aus vorbereiteten Layouts und Gestaltungsfreiheit bei Bildbearbeitung und Kalendarien macht es leicht, einen individuellen, professionell wirkenden Kalender zu entwerfen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat ist frei wählbar.

UVP Fotokalender: ab 9,99 €
Bestes Geschenk für: Oma, Opa, Tante, Onkel und all jene, die wir gern öfter sehen und monatlich mit einem Bild überraschen möchten.

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie unter cewe-fotoservice.at

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at und www.cewe.de

Facebook Instagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations
Namita Guberner