Meldung vom 22.11.2023

EINZIGARTIGE WEIHNACHTSGESCHENKE VON CEWE:

FOTOPRODUKTE VOLLER PERSÖNLICHER ERINNERUNGEN.

WETRANSFER LINK

Romantisches Wochenende in Barcelona, 80igster Geburtstag von Opa oder der lustigste Karaoke Abend mit Freundinnen – mit den Fotogeschenken von CEWE werden die schönsten Erlebnisse, Erinnerungen und Eindrücke aus dem Jahr 2023 festgehalten. Zahlreiche Designoptionen und Gestaltungsvorlagen sorgen dafür, dass besondere Augenblicke unvergesslich in Szene gesetzt werden können.

„Weihnachten steht bereits vor der Tür. In der schönsten Zeit des Jahres erinnert man sich gerne an die vergangenen Monate und lässt Besonderes Revue passieren. Mit der Vielfalt an Fotogeschenken bietet CEWE auch kurz vor den Festtagen kreative Geschenkideen, mit denen man seine Liebsten zu Weihnachten überraschen kann“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce bei CEWE Österreich.

FOTOGESCHENKIDEE FÜR SPÄTENTSCHLOSSENE: DIE CEWE SOFORTFOTOS.
Auch noch am letzten Tag vor Weihnachten ein persönliches Geschenk: Mit den CEWE Sofortfotos werden besondere Augenblicke, eine Erinnerung oder ein einzigartiger Moment auch kurzfristig zu Geschenken, die an Weihnachten große Freude bereiten. Versehen mit einem lieben Wunsch, wird daraus im Handumdrehen ein individuelles Lesezeichen. Und wer seinen Liebsten Zeit schenken möchte, gestaltet daraus einen originellen Gutschein im Glas. Dazu den Fotostreifen mit einer lieben Nachricht in ein leeres Marmeladenglas geben, mit Herzchen oder Weihnachtskeksen befüllen und mit einem hübschen Geschenkband verzieren – fertig ist das perfekte persönliche Geschenk.

CEWE Sofortfotos ab EUR 0,10

COLLECTING MEMORIES: 12 MONATE VOLLER ERINNERUNGEN MIT DEN CEWE KALENDERN.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, die Highlights des vergangenen Jahres auch ins neue Jahr mitzunehmen. Ob dekorative Wand- oder Tischkalender, Jahresplaner, Familienkalender oder Terminplaner – CEWE sorgt mit der großen Auswahl an Kalendern in verschiedenen Formaten dafür, dass Lieblingserinnerungen auch 2024 für Freude sorgen. Mit Posterleiste oder FSC-zertifiziertem Holzaufsteller versehen, lassen sich die Kalender elegant in Szene setzen.

CEWE Wandkalender ab EUR 9,99
CEWE Tischkalender ab EUR 9,99
CEWE Wandterminkalender ab EUR 4,99
CEWE Terminplaner ab EUR 21,99

ALL-TIME FAVORITE: DAS CEWE FOTOBUCH.

Als Klassiker unter den Fotogeschenken nimmt das CEWE FOTOBUCH die Liebsten mit der großen Sammlung an Herzensmomenten auf eine Reise und bereitet beim gemeinsamen Durchblättern besonders große Freude. Dank der CEWE Fotowelt Software geht die Erstellung des CEWE FOTOBUCHS leicht von der Hand. Die große Auswahl an Designvorlagen und Gestaltungsoptionen liefert Inspiration und schafft einen kreativen Rahmen, in der die eigenen Vorstellungen auch kurz vor Weihnachten intuitiv umgesetzt werden können. Mit zusätzlichen Extras wie verschiedenen Einbänden, Veredelungen und wählbaren Papierqualitäten wird das CEWE FOTOBUCH zu einem besonderen Geschenk, das persönliche Geschichten erzählt.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

PERSÖNLICHES POSTER MAL ANDERS: DAS CEWE PHOTO STREETMAP POSTER.

Das erste Kennenlernen, der Heiratsantrag, der Heimatort, die Geburt des Kindes, ein gemeinsamer Städte- oder Ländertrip – jeder Ort kann auf dem neuen CEWE Photo Streetmap Poster mit Fotos und Landkarten festgehalten werden. CEWE kombiniert dabei die Liebe zu besonderen Momenten und Personen mit der Liebe zum Reisen und den Gedanken an die wunderschönen Orte. Das Landkartenposter eignet sich als Geschenk für einen besonderen Menschen, mit dem man Erinnerungen eines bestimmten Ortes teilen möchte.

CEWE Photo Streetmap Poster ab EUR 19,99

GET COZY: CEWE PREMIUM FOTODECKE.

Einmalig flauschig – und nebenbei ein Hingucker in jedem Wohnzimmer – ist die Premium Fotodecke von CEWE. Versehen mit einem Lieblingsfoto aus dem Urlaub, mit den Kindern oder dem Haustier, wird aus der gemütlichen Fleecedecke im Handumdrehen ein echtes Unikat. Die Kuscheldecke ist in drei Größen verfügbar und macht jeden noch so kalten Abend zu einem kuscheligen Wohlfühlmoment.

CEWE Premium Fotodecke ab EUR 44,99

VON GANZEM HERZEN: BERÜHRENDE WORTE ALS GRUSSKARTEN.

Persönlichen Worte zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Lieblingsfotos von gemeinsamen Erinnerungen an 2023 werden mit den CEWE Grußkarten zur Leinwand für berührende Worte. Denn mit Weihnachtskarten fühlen wir uns unseren Liebsten näher, egal wie weit sie gerade entfernt sein mögen. Mit CEWE werden diese Grüße ganz einfach mit einem persönlichen Fotomotiv versehen. Kreative Designs und Cliparts geben den Karten einen festlichen, winterlichen oder verspielten Look – ganz nach individuellem Geschmack. Für einen besonderen Eindruck sorgen die Veredelungen in Gold oder Silber. Die fertigen Karten werden anschließend mit passenden Briefumschlägen im 10er-Set nach Hause geliefert. Ein kreatives und einzigartiges Geschenk, das noch am Tag vor Weihnachten eine bezaubernde Geste werden kann.

CEWE Grußkarten ab EUR 5,99

WARM UMS HERZ WERDEN LASSEN: DER CEWE ZWILLING-THERMOBECHER.

Beim Spaziergang mit Freunden, im Büro oder beim Sport – der CEWE Zwilling Thermobecher ist immer dabei und wärmt nicht nur von innen. Ein aufmunterndes Foto vom Vierbeiner oder ein lustiges Familienfoto machen diese Geschenkidee zum Lieblingsbecher für einen Lieblingsmenschen.

CEWE Zwilling-Thermobecher ab EUR 29,99

VERMEHRT SCHÖNES IM ALLTAG: DER CEWE SCHLÜSSELANHÄNGER.

Mit dem CEWE Schlüsselanhänger entpuppt sich der Alltagsgegenstand als Hingucker. Das Lächeln der Liebsten oder ein entzückendes Babyfoto in Herzform wird zu einem zauberhaften Geschenk und findet im Alltag einen besonderen Platz.

CEWE Schlüsselanhänger ab EUR 9,99

Alle CEWE Fotoprodukte sowie viele weitere Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

Hier gehts zum Bildmaterial von CEWE!
CEWE_Testimonials_Sylvia & Hans_©CEWE_1
CEWE_Testimonials_Sylvia & Hans_©CEWE_2