Meldung vom 25.06.2021

FEIERN WIE DIE RÖMER:

ITALIEN-FEELING, MIT DEM ALKOHOLFREIEN LYRE’S AMALFI SPRITZ & DEM LYRE’S ITALIAN HIGHBALL.

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

Die Temperaturen steigen, die Schanigärten sind geöffnet und bald fällt die Sperrstunde: Einer alkoholfreien Spritzer-Saison steht somit nichts mehr im Weg. Mit dem alkoholfreien Aperitif, dem Lyre’s Amalfi Spritz und dem Lyre’s Italian Highball – werden heiße Sommertage zur kühlen Entspannung. In Kombination mit Grissini, Oliven & Co., ist der gelungene Ausklang des Tages garantiert.

BELLA ITALIA.

Die italienische Aperitivo-Tradition wird auch diesen Sommer fortgesetzt und dementsprechend werden die Gläser mit einem prickelnden Lyre’s Amalfi Spritz oder einem Lyre’s Italian Highball befüllt. Diese sind selbstverständlich ganz im Sinne von Lyre’s: alkoholfrei. Somit ein Aperitif ohne schlechtem Gewissen und mit viel Genuss.

LYRE’S REZEPTIDEEN FÜR DAHEIM: ITALIAN FEELING PUR.

LYRE’S AMALFI SPRITZ:

Lust auf eine Reise an die Küste Süditaliens? Der Lyre’s Amalfi Spritz macht es mit seiner erfrischenden und leicht zitrusartigen Note möglich. Er bietet kalorienarmen Geschmack und alkoholfreie Frische in einem. Der perfekte non-alcoholic Drink, um die Sonne zu genießen, dem monotonen Alltag zu entfliehen oder den Feierabend bei einem Aperitivo zu genießen.

ZUTATEN FÜR EINEN LYRE’S AMALFI SPRITZ:

o 60 ml Lyre’s Italian Spritz
o 60 ml hochwertiger alkoholfreier Prosecco
o 30 ml hochwertiges Sodawasser
o 1 Orangenscheibe

ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten in ein großes oder stielloses Weinglas geben, umrühren und mit frischen Eiswürfeln auffüllen. Garniert wird der Lyre’s Amalfi Spritz mit einer Orangenscheibe.

LYRE’S ITALIAN HIGHBALL:

Der Lyre’s Italian Highball ist eine prickelnde Sensation unter den Cocktails. Hier mischt sich Lyre’s Italian Spritz, Tonic-Water und Sodawasser untereinander.

ZUTATEN FÜR EINEN LYRE’S ITALIAN HIGHBALL:

o 60 ml Lyre’s Italian Spritz
o 60 ml Premium-Tonic-Wasser
o 30 ml hochwertiges Sodawasser
o 1 Orangenscheibe

ZUBEREITUNG:

Ein Highball-Glas mit Eiswürfel füllen, die einzelnen Zutaten dazu geben und mit Orangenscheibe dekorieren.

FERRAGOSTO FÜR ALLE & LYRE’S FEIERT MIT.

Der 15. August ist ein Feiertag ganz im Sinne der Freude und des guten Geschmacks. Wenn man im August „Ferragosto“ sagt, heißt das so viel wie „frohe Weihnachten“ oder „guten Rutsch“ – ein wichtiger italienischer und kulinarischer Feiertag, den auch Lyre’s mitfeiert und hochlebt. Um sich gut auf diesen Feiertag vorbeireiten zu können, gibt es den gesamten Juli über ein Goodie im Lyre’s Online Shop. Mit dem Code SPRITZ gibt es für alle Aperitivo-Liebhaber 15% Rabatt auf den Lyre’s Italian Spritz. Somit steht der Barkeeper-Karriere für Daheim nichts mehr im Weg.

LYRE’S AUCH LOKAL GENIESSEN.

Wer den spritzigen Aperitivo lieber auswärts genießen möchte, hat natürlich die Möglichkeit eines der Lokale und Restaurants direkt in Wien zu besuchen u.a. bei Plachutta, The Taste (Neue Adria), die Libelle, die Krypt Bar, Tür 7 und das Max Brown Hotel / Seven North.

LYRES
00  LYRES - Infotext NEU

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, MetroAlfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

Facebook Instagram WWW

Hier gehts zum Bildmaterial!
640 x 300 © Lyre's
Lyres Italian Spritz - EUR 25,99