Meldung vom 14.11.2022

FUNKELNDE FRAUENPOWER AUS ÖSTERREICH:

AUSNAHME-MUSIKTALENT TINA NADERER PRÄSENTIERT IHRE EXKLUSIVE OHRRING-COLLAB MIT WIENER SCHMUCKLABEL MASCHALINA.

Zu dieser Meldung gibt es: 16 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

Go for Gold: Bekannt für ihre harmonische Stimme und ihre gefühlvollen Texte verzaubert die Sängerin und Songwriterin Tina Naderer nicht mehr nur durch ihre Musik die Ohren Österreichs. Zusammen mit dem Wiener „fair jewelry“-Label MASCHALINA bringt die gebürtige Niederösterreicherin nun eine exklusive Ohrring-Collab auf dem Markt. Die gold-funkelnden „Sunshine Hoops“ sind ab Dezember im Universal Music Store erhältlich.

MADE IN VIENNA: „COVER ME IN SUNSHINE“
 
Dass Tina Naderer eine besondere Affinität für Kunst hat, hat die Sängerin und Songwriterin bereits mehrmals bewiesen. Doch die junge Künstlerin hat nicht nur ein musikalisches Talent: Als begeisterte Schmuckenthusiastin begeistert Tina Naderer nun mit einer exklusiven Ohrring-Collab.
 
Gemeinsam mit dem Wiener „fair jewelry“-Label MASCHALINA und der Gründerin Mascha Lina Borodin hat die Sängerin eine goldene Kreole designt, die Eleganz mit Puristik verbindet.
 
Die „Sunshine Hoops“ bestehen aus hochwertigem 18k vergoldetem Edelstahl. Einzigartiges Detail ist dabei der, im unverkennbaren MASCHALINA-Stil designte, genähte Stecker in Blumenform, welcher aus Rocailles Perlen in einem wunderschönen sonnigen Gold-Ton gefertigt wurde. Veredelt wird das Ohrring-Paar zusätzlich mit einer herabhängenden, abnehmbaren Süßwasserperle. So kann das Accessoire je nach Look angepasst und entweder schlicht als reine Kreole oder mit der Perle getragen werden.
 
„Ohrringe sind mein Markenzeichen. Es vergeht kein Tag, an dem ich keine Ohrringe trage. Es war mir bei der Zusammenarbeit mit MASCHALINA – wie bei jeder anderen Kooperation auch – wichtig, dass sie authentisch ist und eine persönliche Note enthält. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, einen Ohrring zu designen, der beide unserer Stile vereint“, verrät Tina Naderer.
 
FROM AUSTRIA: FRAUENPOWER HOCH ZWEI
 
Die neue Ohrring-Collab ist eine wahre Herzensangelegenheit der jungen Künstlerin. Als langjähriger Fan des Wiener Labels MASCHALINA freut sich die Schmuckenthusiastin sehr über die Zusammenarbeit.
 
„Als ich Mascha Lina das erste Mal kennengelernt habe, hat es sofort bei uns gefunkt. Ich bin schon lange Fan von ihren Designs und finde sie und ihre Leistung als Business-Woman sehr beeindruckend“, verrät die Sängerin und Schmuckenthusiastin Tina Naderer.
 
Als „fair jewelry“-Label mit einem großen Fokus auf Nachhaltigkeit – ein Thema, das der Sängerin am Herzen liegt – ist MASCHALINA der „perfect match“ für Tina Naderer. Alle Ohrringe werden rein aus langlebigen Materialen per Hand in sozialen Werkstätten in Wien gefertigt. So setzen die beiden Künstlerinnen ein Zeichen gegen Fast Fashion und stellen österreichische Handwerkskunst in den Fokus.
 
PREIS: 59 Euro
 
Die neuen TINA NADERER x MASCHALINA „Sunshine Hoops“ sind ab Dezember exklusiv über https://shop.universalmusic.at/product-category/artists-a-z/tina-naderer/ erhältlich.

TINA NADERER ON TOUR
 
In ihrer neuen Single „Nicht so schnell“ gibt Tina Naderer Einblicke in ihr Leben, den turbulenten Einstieg ins Musiker:innen-Leben und blickt voller Freude auf das was die Zukunft noch so bringt. Im Dezember 2022 geht Tina Naderer auf Tour mit Auftritten in Tirol, Salzburg und Wien.

Tourdaten – Dezember 2022:
Kulturfabrik, Kufstein – 02.12.2022
Theater Akzent, Wien – 09.12.2022
K.U.L.T, Salzburg – 10.12.2022
TINA NADERER
00  TINA NADERER - Infotext

Über TINA NADERER

Tina Naderer ist eine niederösterreichische Sängerin und Songwriterin. Berühmt geworden als Nachwuchstalent in der Musik-Casting-Show „The Voice of Germany“ beeindruckt die 26-jährige mit ihrer unverwechselbar samtigen und zugleich kräftigen Stimme. Im Juni 2021 veröffentlichte die Deutsch-Pop-Künstlerin ihr Debütalbum „Ohne Filter“ – ihre erste Single „Bleibst du bei mir“ schaffte es sogar unter die Top 75 der internationalen Air Play Charts. Im September 2022 releaste die Sängerin ihren brandneuen Song „Nicht so schnell“, in dem sie persönliche Einblicke in ihr Leben und die Musikwelt gibt. Doch die Sängerin hat nicht nur Musik in ihr Herz geschlossen: Als große Schmuck-Enthusiastin hat sich Tina Naderer mit dem österreichischen Schmucklabel MASCHALINA zusammengetan. Zusammen präsentieren sie diesen November ein wahre Herzenskooperation: ein exklusives, gemeinsam designtes Ohrringpaar.

 

FacebookInstagram


03  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider 

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (16)

Hier gehts zum Bildmaterial
1 798 x 1 122 © TINA NADERER
TINA NADERER x MASCHALINA_vlnr Tina Naderer, Mascha Lina Borodin_3
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_vlnr Tina Naderer, Mascha Lina Borodin_4
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_vlnr Tina Naderer, Mascha Lina Borodin_2
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_vlnr Tina Naderer, Mascha Lina Borodin_1
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_Sunshine Hoops_Designprozess_1
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_Sunshine Hoops_Designprozess_2
3 024 x 4 032 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_Sunshine Hoops
1 200 x 1 200 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER x MASCHALINA_Sunshine Hoops
1 500 x 1 500 © TINA NADERER x MASCHALINA
TINA NADERER_Nicht so schnell © Melanie Mayerhofer_3
828 x 1 443 © Melanie Mayerhofer
TINA NADERER_Nicht so schnell © Melanie Mayerhofer_2
770 x 1 411 © Melanie Mayerhofer
TINA NADERER_Nicht so schnell © Melanie Mayerhofer_1
828 x 1 383 © Melanie Mayerhofer
TINA NADERER © Martin Krachler_1
1 280 x 1 920 © Martin Krachler
TINA NADERER © Martin Krachler_2
4 474 x 2 983 © Martin Krachler
TINA NADERER © Martin Krachler_3
4 542 x 3 028 © Martin Krachler
TINA NADERER_Nicht so schnell_Cover_1
1 500 x 1 500 © TINA NADERER