Meldung vom 04.08.2023

GLORYFY G20 FLATLINE BIEROL EDITION:

ZWEI PREISGEKRÖNTE TIROLER INNOVATIONSUNTERNEHMEN MACHEN GEMEINSAME SACHE.

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder 4 Videos
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► WETRANSFER LINK

Wenn Gault&Millau preisgekröntes Bier auf innovative Red Dot und ISPO-Award gekrönte Brillen trifft, kann das Ergebnis dieser Zusammenarbeit nur gut sein. Bierol und gloryfy zelebrieren mit ihren Kooperations-Produkten die Liebe zur Innovationsfreude, Kreativität und dem Anderssein. Hochqualitative Bier-Unikate treffen auf stylische-innovative Sonnenbrillen – beides zu 100% hergestellt in Tirol, Österreich.

„Wir haben sehr viele Parallelen in unseren Markenphilosophien entdeckt“, so Lisa Luginger-Bichler, Geschäftsführerin von Bierol.

gloryfy unbreakable Gründer Christoph Egger ergänzt: „Unsere gemeinsamen Sichtweisen auf den Status quo der jeweiligen Branche – und diesen nicht zu akzeptieren, sondern Grenzen des Möglichen zu sprengen – brachte uns unweigerlich zusammen und wir begannen, über ein gemeinsames Projekt nachzudenken.“

Das Resultat: Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition (unzerbrechlich, laut und bereit für jedes Abenteuer) und das Bierol x gloryfy unbreakable Neo Lager (ausgewogen, hopfig und easy-drinkable).

DIY-MENTALITÄT, KREATIVITÄT UND INNOVATIONSFREUDE.

Die Geschichte von gloryfy unbreakable begann 2011 mit der eigenen Brillenproduktion und einer riesigen Portion DIY-Mentalität in einem Keller in Mayrhofen. gloryfy Gründer Christoph Egger und sein Team haben mit viel Herzblut und unermüdlichem Innovationsdrang die Brillenwelt ein Stück weit revolutioniert. Die global einzigartige Kombination aus Style und Funktion begeistert mittlerweile hunderttausende zufriedene Brillenliebhaber.

Die Reise der Bier-Innovatoren von Bierol begann 2014, nur wenige Kilometer entfernt vom Zillertal. Damals waren es nur Freunde, die in einem ehemaligen Bauernhof in Schwoich mit Hopfen, Hefe und Malz experimentierten. Heute sind sie detailversessene On-The-Edge-Brewer, unabhängigkeitsverfechtende Kreativ-Macher. Die Geschäftsführer Lisa Luginger-Bichler und Christoph Bichler und ihr Team sind Regionalitätspreisträger und Gault&Millau Gewinner. Sie sind das Gegenteil von Mainstream-Bier. Sie sind Bierol und produzieren wahre Bier-Unikate aus Tirol.

EINE REVOLUTIONÄRE KOMBINATION AUS FUNKTION UND STYLE.

Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition überzeugt nicht nur durch ihr Design, sondern vereint eine riesige Portion Style mit einzigartigen Funktionen. Die unzerbrechliche Sonnenbrille aus dem patentierten Spezialmaterial NBFX™ ist die perfekte Begleiterin für jede Lebenslage und macht nicht nur beim Sport eine gute Figur. Sie bietet im Alltag und auf Reisen mehr Komfort als jede andere Brille und verzeiht jegliche Alltagspannen. Und das Beste: Sie wird im Tiroler Zillertal in der hauseigenen gloryfy Produktion hergestellt.

GLORYFY G20 FLATLINE BIEROL EDITION – TECHNISCHE DETAILS.
  • Unzerbrechliche Rahmen und Gläser: Schützt die Augen und ist praktisch im Alltag.
  • Inclinox Technologie: Individuelle Bügelanpassung in Sekundenschnelle (patentiert).
  • Federleichtes Material: So leicht, man spürt kaum, dass man sie trägt.
  • Patentierte Contour Technologie: Beste Kontraste bei jeglichen Lichtverhältnissen.
  • Höchste optische Qualität: Kristallklare Sicht.
  • Produziert in Österreich: Hightech-Brillenproduktion in Schlitters im Zillertal, Tirol.
Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition ist ab sofort im gut sortieren Sport- und Optik-Fachhandel und auf www.gloryfy.com/bierol erhältlich. Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition Box ist in ausgewählten Premium Optikfach- und Sporthändlern erhältlich.

Bierol Kurzbeschreibung:
Am Fuße des Wilden Kaisers im Kufsteiner Land werden seit 2014 Bierunikate aus Tirol gebraut. Das Team um Christoph Bichler und Lisa Luginger-Bichler experimentiert auf dem Familien-Hof mit historischem Getreide, interpretiert klassiche Stile neu und kreiert Biere, die gleichermaßen besonders wie auch vielfältig sind. Bierol ist Regionalitätspreisträger und Gault&Millau Gewinner. Bierol bringt Kreislaufwirtschaft in flüssige Form. Bierol ist traditionell unkonventionell. Bierol - das ist moderne Bierkultur made in Tirol. Weitere Infos: www.bierol.at

Hinweis: Do what you want, but do it responsibly!
Bierol und gloryfy zelebrieren mit den gemeinsamen Kollaborations-Produkten die Liebe zur Innovation und Kreativität. Beide Firmen legen großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol – etwa auf den Jugendschutz und die Aufklärung rund um die Gefahren von Alkohol im Alltag, Straßenverkehr oder Sport. Alkohol ist ein Genussmittel für Erwachsene und wir plädieren an die Eigenverantwortung jedes mündigen Erwachsenen.
gloryfy
00  gloryfy - Infotext

Über gloryfy

Innovation Made in Austria: Die unzerbrechlichen Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable überzeugen nicht nur durch ihr Design, sondern kombinieren Style mit einzigartigen Funktionen und nachhaltiger Produktion inmitten der Zillertaler Alpen.

Die gloryfy-Brillen aus dem patentierten Spezialmaterial NBFX™ – erhältlich in zig Modellreihen und über 250 Farbvarianten – sind die perfekten Begleiter für jede Lebenslage. Sie bieten beim Sport, im Alltag und auf Reisen mehr Komfort als jede andere Brille und verzeihen jegliche Alltagspannen. Beim Verstauen in der Jackentasche oder beim klassischen Draufsitzer im Auto muss man sich keine Sorgen um die neue Lieblingsbrille mehr machen. Selbst neugierige Kinderhände können den stylischen und innovativen Sehbehelfen nichts anhaben. Von unbreakable Sportbrillen über modische Sonnenbrillen bis hin zu optischen Brillen bietet gloryfy unbreakable für jeden Lebensbereich den richtigen Durchblick, kombiniert mit wegweisendem Design und bahnbrechenden Funktionen!

Der innovative Tiroler Brillenhersteller hat sich von einem klassischen Start-Up zu einem Hightech-Brillenproduzenten entwickelt. Mittlerweile befindet sich das Unternehmen mit allen Abteilungen und knapp über 50 Mitarbeitern unter einem Dach auf 4.000 Quadratmetern Fläche in Schlitters, am Eingang des Zillertals. Geschäftsführer und Gründer Christoph Egger blickt auf 10 Jahre Firmengeschichte zurück und setzt dabei voll auf den Premium-Optik- und Sport-Fachhandel als Vertriebskanal.

gloryfy ONLINE-SHOP & POS

Die gloryfy Modelle sind im gloryfy Online-Shop sowie bei ausgewählten Optikern & Stores erhältlich.

Facebook Instagram WWW

01  LISA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228

Hier gehts zum Bildmaterial von gloryfy!
1 480 x 717
gloryfy_G20_Flatline Bierol Edition_© gloryfy & Sebi Madlener_1