Meldung vom 24.08.2020

KETOFABRIK UNTER MARTIN ROHLAS TOP 5:

KETOGENER SCHOKOGENUSS BEGEISTERT BEI „2 MINUTEN 2 MILLIONEN“

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

KETOFABRIK UNTER MARTIN ROHLAS „TOP 5“:
KETOGENER SCHOKOGENUSS BEGEISTERT BEI „2 MINUTEN 2 MILLIONEN“

Am Dienstag, den 25. August um 20:15 Uhr auf PULS 4 dreht sich bei „2 Minuten 2 Millionen“ alles um die persönlichen Top 5 Highlights von Investor, Nachhaltigkeitsexperte und Gastronomieprofi Martin Rohla. Mit dabei ist auch die KETOFARBIK, mit ihren ketogenen Schokoriegeln.

Mit erfrischenden und innovativen Ideen konnten bereits hunderte junge Start-Up Unternehmen die erstklassigen Investoren von „2 Minuten 2 Millionen“ begeistern. In der kommenden Ausgabe „2 Minuten 2 Millionen TOP 5“ werden am Dienstag, den 25. August um 20:15 Uhr auf PULS 4, die persönlichen Favoriten (Highlights) von Nachhaltigkeitsexperte und Gastronomieprofi Martin Rohla vorgestellt. Darunter spannende Pitches und einzigartige Momente aus insgesamt sieben Staffeln, welche besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Auch die KETOFABRIK ist unter den Top 5 des Investors gelandet. Man darf gespannt sein.

► KETO ON THE GO, BEKANNT AUS „2 MINUTEN 2 MILLIONEN“:

Das Aushängeschild der KETOFABRIK sind die KETO on the go Chocolate Bars. Mit nur 1g Zucker pro Riegel und ohne Abstriche beim Geschmack, sind sie der perfekte süße Snack für all jene, die auf ihre Ernährung achten.

Der KETO on the go-Riegel ist in den beiden Sorten Coconut Chocolate und Strawberry Chocolate um EUR 1,49 pro Riegel bei Bipa, Merkur und Billa sowie in einer Zwanziger-Box für EUR 29,80 im Online Shop unter www.ketofabrik.com erhältlich.
KETO on the go
00  KETOFABRIK - Infotext

Über KETOFABRIK:

Das innovative Startup-Unternehmen wurde von den drei Jungunternehmern und Freunden Dusan Milekic, Nicola Di Loreto und Slobodan Stojanovic in Salzburg gegründet. Während ihres gemeinsamen Studiums an der Fachhochschule Salzburg entstand die Vision, ketogene Ernährung alltagstauglicher zu machen. Sowohl im Geschmack als auch in der Zugänglichkeit sollen Keto-Fans keine Abstriche mehr machen müssen. Und auch für all jene, die eine freie Ernährungsweise verfolgen, sollen die bewusste Ernährung und geringerer Zuckerkonsum schmackhaft gemacht werden.

„Unsere Produkte sollen wenig Zucker enthalten, aber dennoch 100% Geschmack bieten“, bringen die drei Gründer die Vision von KETOFABRIK auf den Punkt.

Das ist der KETOFABRIK mit ihren KETO on the go-Riegeln in den Sorten Coconut Chocolate und Strawberry Chocolate gelungen. Das junge Unternehmen konnte 2020 auch bei der PULS 4 Start Up Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf ganzer Linie überzeugen. Auf die ketogenen Schokoriegel folgen bald weitere Produkte.

KETO on the go-Riegel sind im KETOFABRIK Online-Shop, in Österreich bei Sutterlüty, Bipa, Billa und Merkur sowie in Deutschland bei Edeka und in den norddeutschen REWE-Filialen in Hamburg und Land Bremen erhältlich.

Facebook InstagramWWW

06  LISA Haider