Meldung vom 24.01.2024

NASSFUTTER-NEUHEIT FÜR KATZEN VON "THE GOODSTUFF":

SUPER-PREMIUM BRAND LAUNCHT DREI NEUE NASSFUTTERSORTEN.

Grund zur Freude für Samtpfoten: Mit dem Ziel, Katzen so zu ernähren, wie es die Natur für sie vorsieht, erweitert THE GOODSTUFF sein Nassfutter-Angebot für Katzen um die Sorten „Huhn mit Hering“, „Huhn mit Lachs“ und „Truthahn mit Kürbis“.

„Wir wollen Katzenbesitzer:innen die Möglichkeit geben, aus einer großen Bandbreite an Sorten für ihre Fellnase wählen zu können. Daher freuen wir uns, ab sofort drei neue Sorten für Katzen anbieten zu dürfen. Sie wurden gemeinsam mit Spezialist:innen entwickelt und gehen optimal und natürlich auf die Bedürfnisse einer Katze ein. Frische hat für uns oberste Priorität sowie reduzierte Rezepturen, die mit gutem Gewissen verfüttert werden können“, so Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF.

Das sehr gut bekömmliche und fettarme Hühnerfleisch und die geschmacksintensiven Fischsorten Lachs und Hering sind reich an wertvollen Vitaminen und Nährstoffen. Truthahnfleisch ist besonders für ernährungssensible Katzen geeignet.

Das Katzen-Nassfutter von THE GOODSTUFF enthält frisches Muskel- und Fischfleisch, hochwertige Innereien von regionalen Lieferanten in bester Qualität, verfeinert mit regional verfügbarem Gemüse sowie Taurin und Katzenminze. Es kommt zudem ganz ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel aus, ist reich an Nährstoffen, wird kalt abgefüllt und anschließend schonend unter Dampf eingekocht. Außerdem kommen alle Rezepturen ganz ohne Getreide aus.

TUT KATZEN GUTES: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK
  • Frisches Muskel- und Fischfleisch
  • Regionale Rohstoffe
  • Simple Rezepturen – Reduktion auf Wesentliches
  • Keine künstlichen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel
  • Entwickelt in Österreich, hergestellt in Deutschland
  • Mehr Nährstoffe, dank besonders schonender Herstellung
  • Hergestellt ohne Getreide
  • Kalt abgefüllt, schonend unter Dampf eingekocht

Die neuen Nassfuttersorten von THE GOODSTUFF sind ab 1,99 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

Tipp: Die Probier-Packages für Katzen und Hunde sind bestens geeignet für alle, die das köstliche Futter der Marke verkosten möchten!

PRODUKTTEST FÜR REDAKTEUR:INNEN & INFLUENCER:INNEN
Sie sind Katzen- oder Hundeliebhaber:in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
THE GOODSTUFF
00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF

Das Team um die beiden Gründer von THE GOODSTUFF, Christian Knauss und Thomas Schmidbauer, besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund:innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2016 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. 2023 hat THE GOODSTUFF gleich zwei Treppchenplätze bei CheckForPet ergattert: das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet.

Die Leidenschaft für Tiere und für das, was das Team von THE GOODSTUFF macht, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
THE GOODSTUFF_Nassfutter Katze_ab EUR 1,99_01
THE GOODSTUFF_Nassfutter Katze_ab EUR 1,99_02