Meldung vom 01.02.2024

PERFEKTES HÖRERLEBNIS:

SEHEN!WUTSCHER BIETET IM RAUM SALZBURG AB SOFORT PROFESSIONELLE HÖRBERATUNG.

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL: 
► WETRANSFER LINK

Der österreichische Traditionsoptiker sehen!wutscher setzt in Salzburg ab sofort nicht nur auf bestes Sehen, sondern auch auf bestes Hören. In den Filialen Salzburg Shopping Arena Alpenstraße und Salzburg Riedenburg (Untersbergstraße) kümmert sich der Hörakustikermeister Michael Neuhofer um alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Hören.

HÖRAKUSTIK VOM PROFI.

Mit Michael Neuhofer freut sich sehen!wutscher über einen absoluten Profi auf dem Themengebiet der Hörakustik. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Raum Salzburg weiß der Hörakustiker genau, worauf es bei der Beratung, Anpassung und laufenden Betreuung ankommt. In den Filialen Salzburg Shopping Arena Alpenstraße und Salzburg Riedenburg können Kund:innen nun auch ein umfassendes Hörakustikangebot in Anspruch nehmen. Mit modernsten Messmethoden werden professionelle Höranalysen durchgeführt. Auf Basis dieser Testungen findet Michael Neuhofer gemeinsam mit den Kund:innen Hörlösungen, die den individuellen Anforderungen im Alltag entsprechen.

„Es freut mich sehr, ab sofort Teil des sehen!wutscher Teams zu sein! Durch meine jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für das Thema Hören stehe ich Kund:innen vom Hörtest, über die Anpassung bis hin zur individuellen Nachbetreuung beratend zur Seite und begleite sie am Weg zum perfekten Hörerlebnis“, so Michael Neuhofer.

„Sehen und Hören gehen für uns Hand in Hand, da beides einen großen Einfluss auf die Lebensqualität hat. Wir sind stolz, dass wir mit Michael Neuhofer eine absolute Koryphäe im Bereich der Hörakustik gewinnen konnten und unseren Kund:innen im Raum Salzburg nun eine professionelle Hörberatung anbieten können“, so Fritz Wutscher jr., Mitglied der Geschäftsleitung.

TIPP: Die Filiale Salzburg Shopping Arena Alpenstraße überzeugt nicht nur mit dem umfassenden Brillenangebot und der professionellen Hörberatung, sondern auch mit optimalen Parkmöglichkeiten.

HÖRTESTS VOM PROFI.

Genauso wie bestes Sehen ist auch bestes Hören entscheidend für eine hohe Lebensqualität. Betroffene bemerken einen beginnenden Hörverlust allerdings oft sehr spät. Eine regelmäßige Kontrolle des Hörvermögens ist daher genauso wichtig wie regelmäßige Sehtests. Kostenlose professionelle Hörtests und das Probetragen eines individuell angepassten Geräts gehören deshalb zum sehen!wutscher-Service dazu. Termine können rasch und unkompliziert telefonisch oder auch online vereinbart werden.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.

Terminvereinbarung:

sehen!wutscher Shopping Arena Salzburg
Alpenstrasse 114, Top E 13 - 15
5020 Salzburg
Terminvereinbarung: +43 662 620 021 215

sehen!wutscher Salzburg Riedenburg
Untersbergstraße 4
5020 Salzburg
Terminvereinbarung: +43 662 841 160
sehen!wutscher
00 sehen!wutscher – Infotext Hören

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in zweiter und dritter Generation geführt. An der Seite von Fritz Wutscher setzen Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit in über 100 Filialen für bestes Sehen und bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Denn mit modernster Technik und absoluten Profis im Bereich Hörakustik bietet sehen!wutscher an ausgewählten Standorten auch professionelle Hörtests, individuell angepasste Hörgeräte und Gehörschutzlösungen an.

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.


06  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider 

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
1 943 x 862
sehen!wutscher_Hörakustikprofi Michael Neuhofer_©sehen!wutscher
4 032 x 3 024
sehen!wutscher_Hörakustik_@sehen!wutscher_01
3 502 x 2 409
sehen!wutscher_Hörakustik_@sehen!wutscher_02
2 598 x 1 184
sehen!wutscher_Hörakustik_©sehen!wutscher_03
1 920 x 1 280