Meldung vom 20.03.2023

SCHÖNHEIT AUF DEM HÖCHSTEN LEVEL.

“BEAUTY EMBASSY BY BIOLOGIQUE RECHERCHE” LAUNCHT IN WIEN!

Nach 8 erfolgreichen Jahren BEAUTY CLINIC (Spiegelgasse, 1010 Wien) ist die Zeit für eine neue Ära gekommen: Mitte März 2023 verwandelt sich die Brand in BEAUTY EMBASSY. Als erste österreichische BEAUTY EMBASSY der weltweit bekannten französischen High-End-Hautpflegebrand Biologique Recherche bringen Nona Smelanski, Gründerin BEAUTY EMBASSY, und ihre Spezialist:innen die Haut auf ein neues, in Österreich noch nie da gewesenes Schönheits-Level. Die Kombination der Kosmetik-Marke Biologique Recherche mit 50 exklusiv medizinisch geprüften Behandlungen und modernsten Technologien machen BEAUTY EMBASSY – the new Beauty-Lifestyle of Vienna – einzigartig in Wien und darüber hinaus.

IT´S TIME TO START A NEW SKINCARE REVOLUTION!

Aus ihrer Leidenschaft zur Schönheit, Kosmetik und dem Wunsch die Haut zu verbessern, sie zum Strahlen zu bringen und Hautprobleme zu bekämpfen, hat Nona Smelanski vor acht Jahren die BEAUTY CLINIC in der Wiener Innenstadt eröffnet. Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, wurde ein Ort geschaffen, an dem Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen.

Nona Smelanski und ihr Kosmetiker-Team haben langjährige Erfahrung mit neuesten sowie medizinischen Kosmetikbehandlungen und bieten medizinisch geprüfte und effektivste Methoden zur Entfernung von Hautunreinheiten, Behandlung von Falten, Rosazea, Couperose und Pigmentflecken an. Unter Anwendung von Hochleistungstechnologien tragen BEAUTY EMBASSY Behandlungen zur Hautstraffung und Gesichtsformung bei. Auch Anti Cellulite Massagen, Hightech Körperbehandlungen zur Fettreduktion, Laser Haarentfernung und Kopfhautbehandlungen können hier gebucht werden.

„Seit dem ersten Tag strebe ich mit meinem Team danach, unsere Kund:innen nicht nur zufrieden zu machen, sondern sie aufgrund unserer Beauty-Ergebnisse sprachlos werden zu lassen. Unser Schönheitsinstitut ebnet mit dem Pflegekonzept der französischen Marke Biologique Recherche unseren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne“, so Gründerin Nona Smelanski.

Der Beauty-Salon fordert die Schönheitsindustrie auf dem höchsten Level heraus. Aufgrund des Perfektionismus von Gründerin Nona Smelanski, dem Auge zum Detail und dem stetigen Befassen mit den neuesten Pflegekonzepten, entwickelte sich die Brand konstant weiter. So wurde 2022 die Salonfläche in der Wiener Spiegelgasse von 150m2 auf 300m2 erweitert. Regelmäßig werden neue Behandlungsmethoden, die mit hochentwickelten Geräten kombiniert werden, ins Sortiment aufgenommen.

2023 findet nun der Sprung in eine neue Ära statt: Als erster und exklusiver österreichischer Partner der weltweit bekannten französischen Kultmarke Biologique Recherche bringt das Schönheitsinstitut die Haut ab sofort unter der Brand BEAUTY EMBASSY zum Strahlen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und Hightech-Geräten erschaffen Nona Smelanski und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhelfen – von außen sowie innen – zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

Biologique Recherche Produkte enthalten natürliche Wirkstoffe in hoher Konzentration. Individuelle Herangehensweisen, einzigartige Komponenten und exklusive Massagetechniken sorgen für eine sofortige Wirkung.

BEAUTY EMBASSY hat sich auf Biologique Recherche Produkte und Behandlungen mit dem Ziel spezialisiert, unseren Kund:innen wirkungsvollste Gesichts- und Körperbehandlungen zu bieten. Regelmäßige Fortbildung bei Biologique Recherche in Paris – aller unserer Kosmetiker:innen – machen unseren Schönheitssalon zu einem der exklusivsten in Wien“, so Nona Smelanski.

DAS 3-PHASEN KONZEPT VON BIOLOGIQUE RECHERCHE

Das Pflegekonzept von Biologique Recherche ist aufgrund seiner überwältigenden Wirkung weltweit bekannt. Sie beruht auf einer erfolgreichen Kombination: einem klinischen Ansatz für die individuelle Hautpflege, unverfälschten, hochdosierten und beinahe naturreinen Produkten sowie komplexen Formulierungen, die im Rahmen individueller und präziser Behandlungsprotokolle angewendet werden.

Die revolutionäre Grundlage für das Pflegekonzept der Marke bildet das ganzheitliche Verständnis der Haut als Organ. Es steht in direktem Zusammenhang mit allen Vitalfunktionen des Körpers.

Als Ergebnis 40-jähriger Erfahrung beruht das Pflegekonzept von Biologique Recherche auf einzigartigen und individuellen Hautpflegeprotokollen, die auf den Skin Instant© des Kunden abgestimmt sind. Diese Behandlungen für Gesicht, Körper und Kopfhaut – für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet – bestehen aus drei Hauptphasen:

1. DIE BEURTEILUNG DER EPIDERMIS: ANALYSE DER INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE DER HAUT
Vor der Behandlung führt die BEAUTY EMBASSY eine umfassende Hautdiagnose durch, um den individuellen Hautzustand (Skin Instant©) zu ermitteln. Die Diagnose wird mit dem Skin Instant©Lab System durchgeführt und umfasst außerdem eine visuelle Analyse, einen Fragebogen und eine Reihe von Messungen, um ein Pflegeprotokoll zu erstellen, das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Die aufwändige Technik des VisioLab© stellt durch ein hochauflösendes Bild und die wissenschaftliche Analyse des Gesichts noch feinere Ergebnisse bereit.

2. DIE INITIALISIERUNGSPHASE: AUSGLEICHENDE VORBEREITUNG DER EPIDERMIS
Die Vorbereitung erfolgt nach einem genauen und festen Ritual: Einer tiefenwirksamen Hautreinigung und Massage, die als Vorbereitung der Haut dient. Anschließend kommt die legendäre Lotion P50 und die Anwendung einer Gesichtsmaske zum Einsatz. Nach diesen Schritten ist die Haut bereit, die Produkte der Behandlungsphase aufzunehmen.

3. BEHANDLUNGSPHASE: PROBLEME GEZIELT UND TIEFENWIRKSAM BEHANDELN
In dieser Phase werden Produkte mit hochdosierten Wirkstoffen eingesetzt, um die Qualität der Haut zu verbessern und sie dabei zu unterstützen, sich selbst zu regenerieren. Durch die Anwendung im Rahmen des Pflegekonzepts von Biologique Recherche schenken die Hautspezialistinnen der BEAUTY EMBASSY der Epidermis je nach Skin Instant© neue Balance, Feuchtigkeit und Vitalität. Die Wirkstoffe können so gezielt auf die individuellen Pflegebedürfnisse eingehen, optimieren den Hautzustand und verleihen dem Teint eine vitale Ausstrahlung.

EINE PRODUKTLINIE MIT GEZIELTER PFLEGEWIRKUNG

100% der Biologique Recherche Hautpflegeprodukte werden von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Suresnes (Frankreich) entwickelt und 90% werden in dem von Yvan Allouche gegründeten Biologique Recherche Labor hergestellt.

Jedes Jahr werden in Suresnes über 150 Hautpflegeprodukte für verschiedene Skin Instants© hergestellt. Der Herstellungsprozess wird in der gesamten Wertschöpfungskette kontrolliert und überwacht, beginnend mit der Auswahl der Rohstoffe, die dann unter Berücksichtigung ihrer Empfindlichkeit und Natürlichkeit sorgfältig gelagert werden. Das Unternehmen gewährleistet eine hervorragende Produktionsqualität durch die strenge Einhaltung der Good Manufacturing Practices der Kosmetikindustrie. Ein wesentliches Ziel dieser Standards ist es, die Erfüllung von Hygiene- und Sicherheitskriterien zu gewährleisten.

Um die Produktstabilität zu sichern, werden in verschiedenen Phasen der Produktion Qualitätskontrollen durchgeführt. Jedes Produkt muss das gesamte Jahr über exakt die gleiche Zusammensetzung aufweisen, um die Haut der Kundinnen und Kunden mit der gewünschten Präzision zu behandeln.

Die Produkte von Biologique Recherche erfüllen folgende Kriterien:
  • Einsatz von pflanzlichen, marinen und biotechnologischen Extrakten in hoher Dosierung – in den meisten Produkten höher als 20 Prozent.
  • Verzicht auf synthetische Duftstoffe zugunsten einer hohen Reinheit der Formulierungen und einer ausgezeichneten Hautverträglichkeit.
  • Weitgehende Aufrechterhaltung der ursprünglichen Struktur der Wirkstoffe durch die Verwendung kalter Verarbeitungsprozesse bei den meisten Produkten.
  • Exzellente Wirksamkeit der Biologique Recherche Produkte durch die Zusammensetzung und Qualität der Wirkstoffe.
  • Maximale Synergien zwischen den Produkten, den einzigartigen Behandlungsmethoden und der Anwendung von Remodeling Face® für unmittelbare, außergewöhnliche Ergebnisse.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sind auf beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.
BEAUTY EMBASSY
00  BEAUTY EMBASSAY - Infotext

Über BEAUTY EMBASSY
Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, ebnet das Schönheitsinstitut BEAUTY EMBASSY mit Biologique Recherche ihren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne. Ein Ort, wo Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und HIGHTECH-Geräten erschafft Nona und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhilft – von außen sowie innen– zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

InstagramWWW

00  BIOLOGIQUE RECHERCHE

Über BIOLOGIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche ist eine französische Marke. Das Unternehmen setzt sich mit Stolz und Überzeugung für Produkte „Made in France“ ein und gehörte zu den ersten, das die Zertifizierung „Origine France Garantie“ beantragte und für das legendäre Hautpflegeprodukt der Marke – die Lotion P50 – erhielt. Die Marke ist in über 80 Ländern durch ein exklusives Netzwerk präsent. In Österreich ist die BEAUTY EMBASSY in Wien.

InstagramWWW

03  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
3 656 x 1 768 © BEAUTY EMBASSY
6 268 x 4 179 © BEAUTY EMBASSY
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche_La Grande Creme © BEAUTY EMBASSY_4
6 268 x 4 179 © BEAUTY EMBASSY