Meldung vom 13.04.2021

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS FREUT SICH "TIERISCH" ÜBER DEN NEUKUNDEN "THE GOODSTUFF"

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Die Agentur SISTER ACT Public Relations freut sich „tierisch“, ab sofort für THE GOODSTUFF kommunizieren zu dürfen – dem Hersteller für natürliches Hundefutter, das Hunden Gutes tut.  Das Team rund um Gründerinnen Nina & Lisa Haider übernimmt ab sofort die klassische PR-Arbeit und Influencer-Relations von THE GOODSTUFF.

Als begeisterte Hundebesitzerinnen der Vier-Pfotler Vivienne und Kaspar wissen die Schwestern und Agentur-Partnerinnen Nina und Lisa Haider genau, worauf es bei guter Hundenahrung ankommt. Ganz nach dem THE GOODSTUFF-Motto „Weniger ist mehr“, haben die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis der Marke nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit. THE GOODSTUFF wurde 2017 in Österreich gegründet und konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. Neben den Bereichen Food & Beverage, Mode, Schmuck & Lifestyle ist die Rubrik Tiernahrung nun ein weiteres Feld, welches die Wiener PR-Agentur ab sofort betreut.

Christian Knauss, Geschäftsführer von THE GOODSTUFF über die zukünftige Zusammenarbeit:
„Durch die Liebe zu ihren eigenen Vierbeinern versteht das Team von SISTER ACT Public Relations das Konzept und die Vision hinter THE GOODSTUFF bestens und hilft uns nun dabei, diese Leidenschaft einer breiten Öffentlichkeit näherzubringen. Unser Team wird durch die enge Zusammenarbeit mit den Sisters perfekt ergänzt. Wir setzen auf SISTER ACT Public Relations, um die Bekanntheit der Marke im Heimatmarkt und darüber hinaus zu beflügeln und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihnen an unserer Seite.“

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den neuen Kunden:
„THE GOODSTUFF mischt mit seinem revolutionären Konzept den Bereich der Tiernahrung gehörig auf. Dabei ist es die Mischung aus frischen Zutaten, Regionalität und schonenden Zubereitungsarten, welche das Futter besonders macht. Innovative Produkte wie die von THE GOODSTUFF brauchen eine frische und kreative Kommunikation und wir freuen uns, diese PR-Maßnahmen ab jetzt für das Unternehmen umzusetzen – und damit unsere Rubriken um den Bereich Tiernahrung zu erweitern.“

Weitere Infos unter: www.the-goodstuff.com
02  NINA Haider