Meldung vom 27.01.2022

STILSICHER ANS ZIEL MIT SEHEN!WUTSCHER:

DER OFFIZIELLE AUSSTATTER DES OLYMPIC TEAM AUSTRIA, J. ATHLETICS, PRÄSENTIERT SEINE NEUEN OLYMPIA TRENDS – AB SOFORT BEI SEHEN!WUTSCHER

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

► WETRANSFER LINK

J. ATHLETICS sorgt für beste Sicht bei den 24. Olympischen Winterspielen 2022 in Peking: Das beliebte Sportbrillenlabel ist auch dieses Jahr wieder offizieller Ausstatter des Olympic Team Austria und stattet die Sportler*innen und Betreuer*innen mit exklusiven und funktionell designten Brillen aus. Für alle Hobby-Sportler*innen sind die limitierten Modelle beim Traditionsoptiker sehen!wutscher erhältlich – ausgezeichnete Beratung und Olympia-Feeling inklusive.

AUSSEN DESIGN, INNEN FUNKTIONALITÄT

Die Sportbrillenmarke J. ATHLETICS überzeugt seit Jahren nicht nur durch einzigartige, futuristische Designs, sondern besonders durch Innovation und Qualität. In Zusammenarbeit mit Sportler*innen entwickelt, gelingt es dem Unternehmen, Sportbrillen mit größter Funktionalität herzustellen, die nicht nur Hobby-Sportler*innen begeistern, sondern auch Olympic Team Austria Profis wie Janine Flock und David Gleischer.

Die neue Limited Edition anlässlich der Olympischen Winterspiele in Peking punktet besonders durch ihre hochwertige Verarbeitung und den unvergleichlichen Tragekomfort. Durch den innovativen 3D Nasensteg und den „High Voltage Rubber“ passt sich die Brille perfekt jeder Gesichtsform an und sorgt für idealen Halt, selbst beim Springen und sehr aktiven Sportarten.

Erhältlich sind die Modelle in klassischem Schwarz und einem rot-weiß-schwarzen Farbverlauf – passend zu den Farben des Olympic Team Austria.

BESTE SICHT MIT DER INNOVATIVEN REVO SCHICHT

Ausgestattet mit einer hochwertigen REVO Beschichtung und UV 400 Schutz, sorgen die Gläser für einen zuverlässigen Schutz selbst vor starken, schädlichen Strahlen. Zudem verhindert die Anti-Fog Beschichtung das Anlaufen der Brillengläser. Durch die zusätzliche Rückflächenentspiegelung ermöglichen die Sportbrillen von J. ATHLETICS außerdem ein störungsfreies Sehen und einen perfekten Durchblick bei allen Wetterverhältnissen.

SPORTLICH & STYLISH DANK sehen!wutscher

Als sechsfacher Service-Champion in Österreich und dank jahrelanger Tradition und Expertise ist sehen!wutscher der verlässliche Partner und die erste Anlaufstelle für Sportler*innen in ganz Österreich. Durch kompetente Beratung und eine vielfältige Auswahl in den über 80 Filialen finden alle Athlet*innen bei sehen!wutscher die perfekte Sportbrille, angepasst an ihre individuellen Bedürfnisse. Qualifizierte Meisteroptiker*innen und Augenoptiker*innen gehen vor Ort gerne auf alle Wünsche und Anforderungen ein.

Für alle, die ihre neue Brille gerne unter realitätsnahen Verhältnissen testen wollen, bietet sehen!wutscher exklusiv im brandneuen Haus des Sehens auf der Mariahilferstraße 76 in 1070 Wien die Möglichkeit, Sportbrillen unter wirklichkeitsgetreuen Bedingungen auf ihre Funktionalität zu prüfen – Windkanal inklusive.

Die J. ATHLETICS Olympic Team Austria Edition ist in allen sehen!wutscher Filialen österreichweit erhältlich und bestellbar – doch Interessierte sollten schnell sein, denn die Modelle sind streng auf 300 Stück limitiert.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen, sowie den Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.
sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

Hier gehts zum Bildmaterial
890 x 346 © sehen!wutscher