Meldung vom 23.01.2026

Susanne Wuest ab 26. Jänner in HBO Erfolg „Industry“ zu sehen

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
► SISTER ACT PRESSCENTER


Susanne Wuest ist ab 26. Jänner 2026 in der erfolgreichen HBO‑Dramaserie Industry zu sehen. Die Wienerin bereichert das Ensemble in der nun 4. Staffel und erweitert damit ihr internationales Profil.


Die amerikanisch-britische HBO‑Dramaserie Industry zählt seit ihrer ersten Staffel zu den herausragenden Serienhighlights im Portfolio des Senders. Kritiker loben die Serie für ihre packende Darstellung der Londoner Finanzwelt, die komplexen Charaktere und den hochkarätigen Cast. Mit Stars wie Bafta Gewinnerin Marisa Abela (Amy Winehouse), Kit Harington (Game of Thrones) und Myha’la (Dead Man’s Wire), hat Industry weltweit ein großes Publikum gewinnen können.

Ab sofort gehört die österreichische Schauspielerin Susanne Wuest zum Ensemble der Serie. Ihre erste Folge wird am 26. Jänner 2026 exklusiv auf HBO Max gestreamt.

Trailer und weitere Infos: HIER KLICKEN.

Harper (Myha’la) und Yasmin (Marisa Abela) scheinen alles erreicht zu haben, was sie sich einst von ihrer Karriere bei der renommierten Investmentbank Pierpoint erhofft hatten. Doch als ein charismatischer FinTech-Star auftaucht, geraten sie in ein internationales Katz-und-Maus-Spiel mit hohen Einsätzen. Während Yasmin versucht, ihre Beziehung zu Tech-Gründer Sir Henry Muck (Kit Harington) zu meistern, wird Harper in den Bannkreis des mysteriösen Top-Managers Whitney Halberstram (Max Minghella) gezogen. Unter dem Druck von Geld, Macht und Ehrgeiz wird ihre ohnehin komplizierte Freundschaft auf die Probe gestellt.

Presseanfragen: Sie sind an einem Interview mit Susanne Wuest interessiert? Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage per E-Mail – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Susanne Wuest
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Hier finden Sie das Bildmaterial.
3 000 x 4 000 © Tim Loebbert
Susanne Wuest_Tim Loebbert
3 000 x 4 000 © Tim Loebbert