Meldung vom 16.08.2021

TREND ALERT BEI SEHEN!WUTSCHER:

DAS SIND DIE BRILLEN-MUST-HAVES FÜR DIE HERBSTSAISON 2021.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

► WETRANSFER LINK

TREND ALERT BEI SEHEN!WUTSCHER:
DAS SIND DIE BRILLEN-MUST-HAVES FÜR DIE HERBSTSAISON 2021.

Sanfte Farben, auffällige Animal-Prints und außergewöhnliche Formen: sehen!wutscher präsentiert die Trends der Herbstsaison 2021. Egal, ob aktiv durch die bunten Wälder wandern oder daheim gemütlich zum Buch greifen – mit der vielfältigen Brillenauswahl des österreichischen Traditionsoptikers wird man bei allen herbstlichen Plänen zum wahren Hingucker.

TREND 1: HELLE & WARME TÖNE.

Mit hellen Creme- und Karamelltönen liegt man im Herbst besonders im Trend. Dezenter Look, große Wirkung: warme und einhüllende Nuancen, wie die von Bernstein und Honig oder zarte Champagnertöne mit sanften Schattierungen in nude, beige oder rosé verleihen einen federleichten femininen Touch. Die Modelle von 4743 und Effie von ANDY WOLF oder Gucci GG0606SK – erhältlich bei sehen!wutscher – setzen subtil und dennoch trendsicher ein klares Fashion-Statement.

TREND 2: ANIMALPRINT.

Mit einer klassischen Sonnenbrille im Leo-, Zebra- oder Snakeprint-Look zeigt man sich im Herbst besonders mutig und stylisch. Die auffällig gemusterten Rahmen geben jeder Brille einen wilden Touch und werden zu einem animalischen Hingucker. Um dem Look einen Hauch von Extravaganz zu verleihen, eignen sich die auffälligeren Farbkombinationen und Farbverläufe ideal. Bei sehen!wutscher ist das optische Modell Emporio Armani EA3154 oder die Sonnenbrille Dolce & Gabbana DG2227J „tierisch“ angesagt.

TREND 3: ULTRASLIM.

Auch die hauchzarten, besonders leichten Ultraslim-Brillen in gold, silber oder schwarz gehören zu den Trends der Saison. Egal ob Retro-Brillen in raffinierten Metallkombinationen mit klarer Linienführung, ungewöhnlichen Doppelstegen oder extravagante Cateye-Styles –  die schlanken Brillen fügen sich jedem Stil ein und sind durch die schwerelosen Fassungen kaum zu spüren. Mit dem Modell ST. BARTS MK3024 von Michael Kors oder der Ray Ban Round Metal 2 RX3582V präsentiert sehen!wutscher die Ultralism-Favoriten für diesen Herbst.

TREND 4: GEOMETRIE.

Die Trends der 70er sind wieder in und so feiern die geometrischen Brillen ihr Comeback. Rund und langweilig war gestern. Lieber sechs- oder achtkantig! Besonders die eckigen Fassungen in XL kreieren einen Mix aus Futurismus und Vintage und treffen den progressiven und stilvollen Mode-Nerv. Die Modelle Vogue VO4094 und ANDY WOLF 4725 erhältlich bei sehen!wutscher perfektionieren jeden Herbst-Look.

TREND 5: CUT-OUTS.

Mut zur Lücke! Mit raffinierten Aussparungen sowie Cut-Outs an der Brillenfront oder in den Bügeln zieht man alle Augen auf sich. Die stilvollen Brillen setzen bei jedem Outfit optische Akzente. sehen!wutscher hält eine breite Auswahl an Cut-Out Brillen bereit, wie die eckige MIU MIU MU 54SS in gold oder die schwarze MIU MIU MU 06SS. Egal welche Form, Farbe oder Material – ein auffälliger Auftritt ist garantiert.

TREND 6: RETRO.

Mit Vintage-Vibes in den Herbst starten. Dabei ziehen die Cateye-Sonnenbrillen alle Blicke auf sich. Die FR!TZ 1966 Handmade Coco oder die markante optische Fassung von ANDY WOLF 5089 – erhältlich bei dem Traditionsoptiker sehen!wutscher – begeistern mit ihrem unverwechselbarem Design alle Brillenträger. Mit angesagten Details aus Metall und Acetat wird dem Trend eine moderne Interpretation verliehen.

TREND 7: OVERSIZE.

Oversize-Modelle in geometrischen Formen und futuristische Monoshields sind der Eyecatcher der Saison. Mit der Front bestehend aus einem Glas, ist man auffallend stilsicher und zugleich undercover unterwegs. sehen!wutscher präsentiert die ungewöhnlichen Formate und Designs: sportliche J. Athletics Mike Brille oder mehr á la Lady GaGa Balenciaga BB0004S Sunglass UNISEX ACETATE.

MIT sehen!wutscher STYLE-EXPERTIN DEN PERSÖNLICHEN HERBSTTREND FINDEN.

Noch nicht ganz sicher, welcher Trend der passende für diese Herbstsaison ist? Neben vielfältiger Markenauswahl von international bekannten Top-Marken bis hin zu aktuellsten „Made in Austria Kollektionen“, bietet der fünffache österreichische Service-Champion exklusive und individuelle Beratung per Video-Chat mit einer sehen!wutscher Style-Expertin an. Unter https://wutscher.com/live-videoberatung/ kann der Beratungstermin gebucht werden.
sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
922 x 506 © sehen!wutscher
FR!TZ 1966 exklusiv by sehen!wutscher_ Alexandra_Trend retro vintage