Meldung vom 19.05.2022

VIPS UND KUNST FEIERN DIE RAUCH JUICE BAR:

10 JAHRE #THECRAFTOFSAFT.

Zu dieser Meldung gibt es: 44 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
 
VIPS UND KUNST FEIERN DIE RAUCH JUICE BAR:
10 JAHRE #THECRAFTOFSAFT.

Seit mittlerweile 10 Jahren erleben Rauch Juice Bar Liebhaber*innen mit allen Sinnen #THECRAFTOFSAFT! Gestern Abend, am 18. Mai 2022 feierten über 100 Gäste, darunter zahlreiche Wegbegleiter, Influencer und Prominenz aus den Bereichen Gastronomie, Kultur, Kunst, Wirtschaft und Medien, das 10-jährige Jubiläum der Rauch Juice Bar in dem Flapship-Store in der Wiener Neubaugasse.

Die Gastgeber Daniel Wüstner (GF Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG) und Lukas Bereuter (GF Rauch Juice Bar GmbH) erteilten mit der exklusiven Vernissage der Künstlerin Ana Popescu  den feierlichen Startschuss des Abends. Die anwesenden Gäste, darunter Stefano Bernardin (Schauspieler), Edita Malovčić (Schauspielerin), Isabella-Nora Händler (Schauspielerin), Marcin Glod (Artist & Designer), Cecilia Havmöller & Susanna Paller (Gründerinnen Veganista), Markus Reiter (Bezirksvorsteher Wien-Neubau), Matthias Strolz (Unternehmer) und Fedja Burgmeister (GF Jung von Matt) konnten den fruchtigen Säften und köstlichen Veganista Eis-Sorten nicht widerstehen. Jeder der Gäste genießt seit mittlerweile 10 Jahren die "fruity creations" und lässt sich durch neue Rezepturen immer wieder aufs Neue inspirieren. Viele von den anwesenden Gästen pflegt einen sehr persönlichen Bezug zu den frischen Rauch Juices, die vor 10 Jahren den Healthy Lifestyle in Österreich revolutionierten. 


O-TÖNE DES ABENDS

Stefano Bernardin (Schauspieler und ehemaliges Rauch Testimonial)

„Ich bin eine echte Zitrone, weil ich so oft sauer bin! Heute bin ich aber gut drauf, weil die Rauch Juice Bar Geburtstag feiert. Wie ich meinen Saft am liebsten trinke? Natürlich gerührt und nicht geschüttelt.“

Edita Malovčić (Schauspielerin)

„Immer wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mich ungesund ernährt oder keinen Sport gemacht habe, dann komme ich zur Rauch Juice Bar in der Neubaugasse und gönne mir einen gesunden Saft. Dann ist mein schlechtes Gewissen gleich wie weggeblasen. Wie schön, dass wir das heute zelebrieren.“

Ana Popescu (Künstlerin, Vernissage am Event)

„In meinen Werken spiele ich mit der Verbindung von Architektur und Natur, da diese mich visuell sehr faszinieren. Die Form und Farbe der Orange hat mich schon sehr früh inspiriert und so wurde die Frucht sehr zentral in meinen Arbeiten.“

Lukas Bereuter (GF Rauch Juice Bar GmbH)

„Die Rauch Juice Bar war vor 10 Jahren unsere erste eigene Bar. Daraufhin folgten in den letzten Jahren 14 weitere Bars in Österreich und im Ausland. Ich hoffe, dass wir auch die nächsten 10 Jahre unsere Erfolgsgeschichte Rauch Juice Bar mit unserem Team weiterentwickeln können. Ein Riesendank gilt unserem gesamten Team.“
Rauch Juice Bar
00  Rauch Juice Bar - Infotext

Über Rauch Juice Bar

Der gesunde Lifestyle hat ein Zuhause: Die Rauch Juice Bars! Die Vision der Rauch Juice Bar ist es, mit ihren Innovationen und gesunden Fruchtkreationen möglichst viele Menschen für einen gesünderen Lebensstil zu begeistern. In den Rauch Juice Bars werden internationale Trends in fruchtige Köstlichkeiten verwandelt. Konsumenten können #THECRAFTOFSAFT mit allen Sinnen erleben. Die Kreationen schmecken nur so gut, weil uns die Natur täglich mit ihren Früchten beschenkt. Deshalb legt die Rauch Juice Bar großen Wert auf nachhaltiges Handeln und denkt schon heute an morgen. Für alle, die keine Rauch Juice Bars in der Nähe haben, gibt es die fruchtigen Rauch Juice Bar Produkte im Handel & Gastronomie.

Das Familienunternehmen Rauch Fruchtsäfte mit Stammsitz in Rankweil/Vorarlberg ist eines der größten Lebensmittelunternehmen in Österreich und einer der führenden Fruchtsafthersteller Europas. Mit mehr als 2000 Mitarbeitenden und Werken in Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen, Serbien und den USA sowie zahlreichen Vertriebsniederlassungen erzielte Rauch 2022 einen Umsatz von 1,535 Milliarden Euro. 

Facebook InstagramWWWE-Mail

 

 

02  NINA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider
 
M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (44)

Hier gehts zum Bildmaterial!
1 528 x 1 224 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Stefano Bernardin_Edita Malovčić_4
6 151 x 4 101 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Stefano Bernardin_Edita Malovčić_1
3 748 x 5 622 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Stefano Bernardin_Edita Malovčić_3
4 105 x 6 157 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Markus Reiter_Stefano Bernadin_Matthias Strolz
6 194 x 4 129 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Stefano Bernardin_Edita Malovčić
5 311 x 3 541 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Stefano Bernardin_Edita Malovčić_2
6 153 x 4 102 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Ana Popescu_Lukas Bereuter
6 153 x 4 102 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Ana Popescu_Lukas Bereuter_1
5 621 x 3 747 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Daniel Wüstner_Bezirksvorsteher Wien Neubau - Markus Reiter
5 147 x 3 431 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Daniel Wüstner_Bezirksvorsteher Wien Neubau - Markus Reiter_
3 683 x 5 525 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Ana Popescu
5 158 x 3 439 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Ana Popescu_Isabella-Nora Händler_
5 163 x 3 442 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Ana Popescu_Isabella-Nora Händler_1
3 606 x 5 409 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Ana Popescu_Isabella-Nora Händler_2
5 114 x 3 409 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Markus Reiter_Matthias Strolz_Lukas Bereuter_Stefano Bernadin
5 342 x 3 561 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Markus Reiter_Matthias Strolz_Lukas Bereuter_Stefano Bernadin_1
5 840 x 3 893 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Markus Reiter_Matthias Strolz_Lukas Bereuter_Stefano Bernadin_2
4 017 x 6 026 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Cecilia Havmöller_Daniel Wüstner_Susanna Paller
5 670 x 3 780 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Susanna Paller_Cecilia Havmöller_2
3 783 x 5 674 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Susanna Paller_Cecilia Havmöller
6 151 x 4 101 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Susanna Paller_Cecilia Havmöller_1
5 483 x 3 656 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_DJ Set_1
6 169 x 4 112 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_DJ Set_
6 157 x 4 105 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Kunstwerk Ana Popescu
5 142 x 3 428 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. David Dabrovsky_Lukas Bereuter
5 267 x 3 512 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Daniel Wüstner_Lukas Bereuter
5 428 x 3 619 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_8
5 428 x 3 618 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_7
6 151 x 4 101 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_9
5 684 x 3 789 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_vlnr. Jürgen Rauch_Lukas Bereuter
2 373 x 3 164 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_
5 295 x 2 978 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_1
3 689 x 3 689 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Truck
6 169 x 4 112 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_2
3 268 x 3 268 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_3
6 159 x 4 106 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_4
4 120 x 6 181 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_5
4 113 x 6 170 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_6
4 925 x 3 283 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Marcin Glod
3 043 x 4 564 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Marcin Glod_
6 162 x 4 108 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Team Rauch Juice Bar Österreich
5 369 x 3 579 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_The LaLa
4 101 x 6 151 © Rauch Juice Bar
10 Jahre Rauch Juice Bar_Truck
6 169 x 4 112 © Rauch Juice Bar