Meldung vom 02.09.2019

WALTZ 7 präsentiert: Wabbel-Seife "Bubble-Gum" & "Butterkeks"

Für große und kleine Monster!

Wabbel-Seife EUR 2,99 pro Stück

INFOS & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Ob fruchtiger Bubble-Gum oder leckerer Butterkeksduft: Die neue Wabbel-Babbel-Seife von der Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 begeistert Groß und Klein.

Mit der einzigartigen Jelly-Konsistenz und den pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Meeresalgenextrakt und Glycerin reinigt die Körperseife sanft wie ein Schwamm und pflegt die Haut zugleich schonend. Die Wabbel-Babbel-Seife reicht für bis zu 30 Anwendungen und sorgt besonders bei Kindern für den ultimativen Fun-Faktor.

Monster-Reinigungs-Tipp:

Die Monsterseife als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche oder Badewanne nehmen. Für eine monstermäßige Schaumschicht einfach die Wabbel-Babbel-Seife am Körper aufschäumen und den fruchtigen Bubble-Gum- oder leckeren Butterkeks-Duft genießen. Alternativ kann die Wabbel-Seife auch in kleine Stückchen abgebrochen und mit einem Duschschwamm verwendet werden.

Die Wabbel-Babbel-Seife ist wie alle anderen WALTZ Produkte vegan, ohne Mikroplastik, ohne Allergene und Sulfate.

Ab September 2019 ist die Wabbel-Babbel-Seife im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei dm erhältlich.

Wabbel-Seife
Erhältlich in 2 Sorten: "Bubble-Gum" & "Butterkeks"
>> EUR 2,99 pro Stück

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 hat die klare Vision „Duschen zum Erlebnis zu machen“. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen innovative Lifestyle-Produkte mit Wohlfühlcharakter für die Dusche.

Der Name „WALTZ“ ist eine Anspielung auf den „Viennese Waltz“. Die Ziffer „7“ steht für „Wohlfühlen auf Wolke 7“ und den Everyday-Charakter. In Forschungskooperation mit der Technischen Universität Dortmund wurde die geschützte WALTZ 7-Formel für Duschbomben entwickelt. Eine neue Produktkategorie wurde eröffnet, der Duschzusatz. Die revolutionäre Duschbombe ist ein wahres Dufterlebnis und ermöglicht, dem Alltag zu entfliehen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und in die Duftwelt von WALTZ 7 einzutauchen. Auserwählte ätherische Öle entspannen, erfrischen und spenden neue Energie mit der Kraft der Aromatherapie.

Seit dem Produkt-Launch Anfang 2016 haben die beiden Co-Gründer Thomas & Thomas bereits über zwei Millionen Duschbomben in mehreren Ländern verkauft und sind mit WALTZ 7 europäische Marktführer im Bereich der Duschzusätze. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien - wie das Duschjelly, das seit Jänner 2019 im Handel verfügbar ist, oder der Duschkaffee, den es ab September 2019 am Markt gibt - sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa, Spar, dm, Merkur und Interio erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider