Meldung vom 26.03.2024

WOW!:

SEHEN!WUTSCHER MACHT MIT NEUER TV-KAMPAGNE LUST AUF NEUE BRILLEN-STYLES.

Zu dieser Meldung gibt es: 17 Bilder 1 Video
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► WETRANSFER LINK

„WOW!“ – So simpel das Motto, so ausdrucksstark der neue sehen!wutscher TV-Spot. Mit dem Anbruch der neuen Brillensaison bringt der österreichische Traditionsoptiker auch frischen Wind in die TV-Landschaft. In nur 15 Sekunden zeigt die neue Kampagne die Vielseitigkeit der angesagtesten Brillenmodelle und macht damit Lust auf neue Styles.

WOW!: SEHEN!WUTSCHER IM TV.

Beste Marken- und Modellauswahl hat bei sehen!wutscher seit Beginn hohen Stellenwert. Umso weniger überraschend ist es, dass der neue TV-Spot die angesagtesten Brillentrends zeigt. Auf knallig-gelbem Hintergrund präsentieren die Models filigrane Frames, Statement-Modelle und zeitlose Klassiker. Dynamisch, ästhetisch und unverkennbar erfrischt sehen!wutscher mit dem TV-Spot in nur wenigen Sekunden das Fernsehprogramm, sorgt österreichweit für Wow-Faktor und inspiriert dazu, das eigene Brillenrepertoire mit neuen Styles zu ergänzen.

EYECATCHER: DAS SEHEN!WUTSCHER MARKENERLEBNIS.

Seit 1966 überzeugt sehen!wutscher mit bester Qualität und Markenauswahl am Puls der Modezeit. Mit über 100 Filialen bringt der österreichische Traditionsoptiker damit die aktuellsten Trends in alle Bundesländer. Mit international beliebten Marken wie Gucci, Prada, Chanel, Marc O’Polo, Eyewear by David Beckham oder MiuMiu und nationalen Brands wie FR!TZ EYEWEAR, gloryfy oder ANDY WOLF bringt sehen!wutscher Style und Fashion in die Brillenschränke seiner Kund:innen. Ob exzentrisch, schlicht, subtil oder ausdrucksvoll – das sehen!wutscher-Sortiment bedient jegliche Stil-Präferenzen. Von herzlichem, kompetentem und engagiertem Kundenservice begleitet, wird das Brillenerlebnis auf diese Weise perfekt.

„Für uns sind Brillen mehr als nur ein Accessoire. Brillen werden zum Ausdruck der Persönlichkeit. Ob schrill, zurückhaltend oder elegant – in unseren sehen!wutscher-Filialen findet jede:r das perfekte Modell“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.

sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

06  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
sehen!wutscher_Chanel_0CH4255 C395_80_EUR 360,00
sehen!wutscher_Chanel_0CH5474Q 1082_S6_EUR 620,00