SISTER ACT Public Relations Presseportal
Online Presse-Center
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • ANNO1555
    • Barbara Forcher - FACEIT
    • Bäckerei Hager
    • BEAUTY EMBASSY
    • CALLE LIBRE Festival
    • Carpe Diem Kombucha
    • CEWE
    • DeLin
    • foodspring
    • FRISCHES GELD
    • FR!TZ EYEWEAR
    • FUCHSFABRIK
    • H&M
    • Helli & Leo
    • Istros - Radisson RED Vienna
    • SARAI - Radisson RED Vienna
    • JEEVES - Radisson RED Vienna
    • JOY NATURALS
    • JUWEL
    • JUWELIER KRUZIK
    • Liebherr-Hausgeräte
    • lipure
    • Loveglow - Bridal Concept
    • LYRE'S
    • MARTIN GRANDITS
    • me in wien
    • MEISSL ARCHITECTS
    • MOGLI & MARTINI
    • MONETS GARTEN
    • Move Stories
    • PERSONAL WEDDINGS
    • Rauch Happy Day
    • Rauch Juice Bar
    • SCHREIBERHAUS
    • sehen!wutscher
    • SISTER ACT
    • SO/ Vienna - Das LOFT
    • SPELUNKE
    • St. Peter Stiftskulinarium
    • SuperCycle
    • The LaLa
    • THE GOODSTUFF
    • TINA NADERER
    • unu
    • VIVA FRIDA KAHLO
    • VOSSEN x VEGANISTA
    • VEGANISTA
    • Zero Latency
  • Über uns
    • AGENTUR
  • Press Contact

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SISTER ACT Public Relations OG, Naglergasse 9/28, A-1010 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://press.sisteract.at/. Der Zugriff auf das SISTER ACT Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

SISTER ACT Public Relations OG
Naglergasse 9/28
A-1010 Wien
E-Mail: office@sisteract.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • LYRE'S
  • Text
  • Bilder
Meldung vom 04.05.2021

LYRE’S ÜBERSCHREITET 100 MILLIONEN SCHWELLE UND SETZT NEUEN MEILENSTEIN.

Hier gehts zum Bildmaterial: Lyres
Hier geht's zum Bildmaterial: Lyre's © Lyre's

Zu dieser Meldung gibt es: 14 Bilder

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

LYRE’S ÜBERSCHREITET 100 MILLIONEN SCHWELLE UND SETZT NEUEN MEILENSTEIN.


Führende Investoren kurbeln die globale Expansion der weltweit schnellwachsensten alkoholfreien Spirituosen Marke “Lyre’s Spirits Co“
an. Der globale Marktführer alkoholfreier Spirituosen und selbstständige Brand Lyre’s Spirits Co hat eine weitere Kapitalphase abgeschlossen und schätzt nun ihren Unternehmenswert auf über £100 Millionen (rund €115 Millionen). Somit ist Lyre’s bis dato die hochwertigste selbstständige Marke in der stetig wachsenden alkoholfreien Spirituosen Produktkategorie. Dieser Meilenstein wurde in weniger als 24 Monaten erreicht, in welchen Lyre’s die weitverbreitetste Marke in Sachen alkoholfreier Spirituosen geworden ist. 

Lyre’s ist nun in 43 Ländern erhältlich und erwirtschaftet monatlich ein zweistelliges Umsatzwachstum mit annualisierten Verkaufszahlen, welche voraussichtlich bis zum vierten Quartal dieses Jahres £35 Millionen (rund €40 Millionen) übersteigen werden. Teil dieses Förderungsabschnittes - der dritte seit Lyre‘s Gründung - sind führende institutionelle Investoren wie das US amerikanische Unternehmen Morgan Creek Capital Management (Geldgeber von Alibaba, SpaceX, Lyft, Drizly NinjaVan und Allbirds) und Bitburger Ventures (der Investitionszweig der deutschen Braudynastie). Diese Unternehmen schließen sich bereits existierenden Investoren wie DLF Venture, VRD Ventures, SFO GmbH, Maropost Ventures und Döhler Ventures an, welche ihre bisherige Position beibehalten oder erweitert haben.

Diese Förderungen werden für folgendes verwendet:

Die Beschleunigung der geographischen Expansion, wobei das konkrete Ziel besteht, den Verkauf auf 60 Ländern bis Jahresende auszuweiten; das Ausbauen von vorhandener Produktrecherche und Entwicklungskompetenzen; Vergrößerung des Warenbestandes mit Wiedereröffnung der Gastronomie und kontinuierliche Investition in die Fertigungsmöglichkeiten der großbritannischen, europäischen und amerikanischen Unternehmenszweige.

Unter dem Einfluss der zunehmenden Nachfrage für den bewussten Konsum von Essen und Trinken wurde Lyre’s mit dem Wunsch geboren, Lieblingsspirituosen originalgetreu und alkoholfrei zu reproduzieren. Lyre’s alkoholfreie Spirituosen bieten eine reibungsfreie, hochwertige Alternative ohne Kompromisse. Mit Lyre’s stetig wachsendem Portfolio - welches zur Zeit 13 alkoholfreie Premium-Spirituosen umfasst - ist es möglich 90% der Cocktail-Bestseller weltweit zu kreieren. Weiters setzt Lyre’s auf die Nachfrage für hochwertige, on-the-go Getränkeoptionen, wie erst kürzlich der Launch ihrer Ready-to-Drink (RtD) Produktlinie bewiesen hat. Diese ist bereits in den USA, Asien und Ozeanien erhältlich und wird demnächst auch in Großbritannien und Europa verfügbar sein.

Lyre’s hauseigene Produktionsprozesse ermöglichen das weiterhin stetige Wachstum und die Weiterentwicklung der Marke. Derzeit tritt das Unternehmen durchschnittlich einem neuen Markt pro Woche bei und hat es geschafft in schwer-einzudringenden Ländern wie China Fuß zu fassen, was wiederum einen starken First-Mover-Vorteil mit sich bringt. Als eine Digital-First-Marke umfassen Direktverkäufe an die VerbraucherInnen derzeit entscheidende 48% des Umsatzes. Außerdem hat Lyre’s global-qualitative Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen erzielt. Zu diesen Partnerschaften zählen beispielsweise die Zusammenarbeit, WeightWatchers, die Aufnahme in die Bestandslisten von mehr als 20 großen Einzelhändlern, die Verfügbarkeit in In-Flight Lounges wie in der, der British Airways und United Airways und die zunehmende Anzahl an dauerhaften Aufnahmen in Getränkekarten der weltweit Top 50 Bars, Restaurants und Hotels. Inkludiert sind ikonische Venues wie die Atlas Bar, die Manhattan Bar, die Don Ho Bar und der Tippling Club in Singapur und die in Sydney liegende ‚Bar of the Year’ Maybe Sammy.  Hinzu kommen außerdem angesehene kulinarische Unternehmen wie Nobu, Australiens Rockpool Group und sogar Las Vegas Casino Hotels wie The Sahara, The Cosmopolitan und Virgin. In Österreich können die Lyre’s Produkte bei Vertriebspartner Del Fabro Kolarik, in allen Plachutta Betrieben, im Taste (Neue Adria), in der Libelle, in der Krypt Bar, im Tür 7 und im Max Brown Hotel/ Seven North genossen werden. Weiters ist Lyre's für alle Gewerbebetreiber ab August auch bei METRO erhältlich.

„Es ist wirklich aufregend den Meilenstein von £100 Millionen innerhalb von zwei Jahren zu erreichen,” so Mark Livings, Lyre’s Gründer und CEO. „Die Nachfrage für alkoholfreie Getränke und achtsamen Alkoholkonsum ist am Explodieren. Die Produktkategorie der alkoholfreien und alkoholreduzierten Getränke umfasst bereits 3% des Getränkemarkts und steigt laut Prognose bis 2024 um 31% an. Alkoholkonsum ist am Abnehmen und Millennials trinken 20% weniger als in jener Zeit, in welcher die Eltern in derselben Altersgruppe waren. KonsumentInnen entscheiden sich für gesünderes Essen und Trinken, ohne Kompromisse bezüglich des Geschmacks und sozialer Erlebnisse machen zu müssen. Lyre’s hat es geschafft, eine Marke in herausforderungsvollen Umständen aufzubauen und jetzt, wo unser Unternehmen an der Schwelle des Gastronomie-Comebacks ist, ist es unser Ziel in allen bedeutenden Märkten präsent zu sein, um jedem die Chance zu geben zu sagen: ‚mein Drink muss ein Lyre’s sein’.”

Mark Yusko, CEO und Gründer von Morgan Creek Capital: „Unser Consumer Opportunities Fund freut sich einer der führenden Investoren in dieser Runde der Finanzierung zu sein. Wir haben ein alkoholfreies Spirituosenunternehmen für unser Kerninvestment angestrebt und Lyre’s hat unsere Kriterien eines weltklassigen Management Teams, hervorragend schmeckender Produkte und einer soliden, schnellwachsenden Marke erfüllt. Mit einem umfangreichen Sortiment von alkoholfreien Spirituosen und RtD Getränken sind wir davon überzeugt, dass Lyre’s perfekt positioniert ist, um das enorme Wachstum der globalen Nachfrage in dieser Kategorie nachzukommen.”

 
  • Service
  • Plaintext - Pressetext (73 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
LYRES
00  LYRES - Infotext Wirtschaft

Über Lyre’s Non-Alcoholic Spirits


Gegründet in Australien im Juli 2019, Lyre’s Non-Alcoholic Spirits ist eine Marktlinie von 13 klassischen, alkoholfreien Spirituosen die mit einzigartigem Verstehen von Lebensmittelwissenschaft und Geschmacksarchitektur geschaffen wurde. Das Unternehmen wurde von mehrfach ausgezeichneten Entrepeneuren Mark Livings und Carl Hartmann gegründet. Ihre Mission ist es eine Alternative für jene zu bieten, die keinen Alkohol konsumieren, aber trotzdem nicht auf den Geschmack ihrer Lieblingsspirituosen verzichten wollen.

Lyre’s ist weltweit die meistausgezeichnetste alkoholfreie Spirituosenmarke und gewann 10 Medaillen bei der London International Spirits Competition, 11 Medaillen bei der 2020 San Diego International Wine & Spirits Challenge und 10 Auszeichnungen bei der 2020 San Francisco World Spirits Competition. Die Kollektion wurde auch bei der 2019 SommCon’s Concours d’Spirits Competition geehrt. Dort wurde sie von Somm Journal präsentiert und Lyre’s Aperitif Rosso gewann doppeltes Gold gegen alkoholische Gegenspieler - eine Premiere in der alkoholfreien Kategorie. Auch der Lyre's Amaretti wurde mehrfach ausgezeichnet und wurde bei einer Blindverkostung den alkoholischen Originalen vorgezogen. Lyre’s ist zur Zeit in 43 Ländern erhältlich. Unter anderem in Australien, Neuseeland, den USA, Großbritannien, Hong Kong, Singapore, China und queer durch Europa verfügbar und einer wöchentlichen Erweiterung an weiteren Länder.

Facebook Instagram WWW
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (14)

Hier gehts zum Bildmaterial: Lyres
Hier gehts zum Bildmaterial: Lyres
8 256 x 5 504 © Lyre's
Dateigröße: 5,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Hier gehts zum Bildmaterial: Lyres
Hier geht's zum Bildmaterial: Lyre's

© Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 4
Lyres Founder Mark Livings 4
1 963 x 2 940 © Lyre's
Dateigröße: 4,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Founder Mark Livings 4
Lyre's Founder Mark Livings 4

© Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 3
Lyres Founder Mark Livings 3
1 963 x 2 940 © Lyre's
Dateigröße: 1,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Founder Mark Livings 3
Lyre's Founder Mark Livings 3

© Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 2
Lyres Founder Mark Livings 2
4 016 x 6 016 © Lyre's
Dateigröße: 27,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Founder Mark Livings 2
Lyre's Founder Mark Livings 2

© Lyre's
Lyres Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski
Lyres Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski
3 960 x 2 640 © Philipp Lipiarski
Dateigröße: 1,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski
Lyre's Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski

© Philipp Lipiarski
Lyres 13 Sorten - EUR 25,99
Lyres 13 Sorten - EUR 25,99
6 024 x 2 389 © Lyre's
Dateigröße: 9,1 MB | .png
| | Alle Größen
Lyres 13 Sorten - EUR 25,99
Lyre's 13 Sorten - EUR 25,99

© Lyre's
Lyres © Philipp Lipiarski 1
Lyres © Philipp Lipiarski 1
3 960 x 2 640 © Philipp Lipiarski
Dateigröße: 1,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres © Philipp Lipiarski 1
Lyre's © Philipp Lipiarski 1

© Philipp Lipiarski
Lyres © Niklas Schnaubelt 2
Lyres © Niklas Schnaubelt 2
5 995 x 3 989 © Niklas Schnaubelt
Dateigröße: 7,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres © Niklas Schnaubelt 2
Lyre's © Niklas Schnaubelt 2

© Niklas Schnaubelt
Lyres © Niklas Schnaubelt_53
Lyres © Niklas Schnaubelt_53
5 653 x 3 761 © Niklas Schnaubelt
Dateigröße: 7,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres © Niklas Schnaubelt_53
Lyre's © Niklas Schnaubelt_53

© Niklas Schnaubelt
Lyres © Niklas Schnaubelt_1
Lyres © Niklas Schnaubelt_1
5 874 x 3 908 © Niklas Schnaubelt
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres © Niklas Schnaubelt_1
Lyre's © Niklas Schnaubelt_1

© Niklas Schnaubelt
Lyres © Niklas Schnaubelt_63
Lyres © Niklas Schnaubelt_63
5 959 x 3 965 © Niklas Schnaubelt
Dateigröße: 10,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres © Niklas Schnaubelt_63
Lyre's © Niklas Schnaubelt_63

© Niklas Schnaubelt
Lyres Venue Shot 1
Lyres Venue Shot 1
8 256 x 5 504 © Lyre's
Dateigröße: 713,1 KB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Venue Shot 1
Lyre's Venue Shot 1

© Lyre's
Lyres Venue Shot 2
Lyres Venue Shot 2
8 256 x 5 504 © Lyre's
Dateigröße: 990,4 KB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Venue Shot 2
Lyre's Venue Shot 2

© Lyre's
Lyres Venue Shot 3
Lyres Venue Shot 3
8 256 x 5 504 © Lyre's
Dateigröße: 905,2 KB | .jpg
| | Alle Größen
Lyres Venue Shot 3
Lyre's Venue Shot 3

© Lyre's

Zum Thema

  • 16.03.2023
    FÜR STARKE ZIELE:
  • 15.03.2023
    SEHR, SEHR ANDERS:
  • 08.03.2023
    ICE-NEW IN TOWN!
  • 02.03.2023
    SHAKE UP YOUR HEALTHINESS:
  • 16.02.2023
    (GE)NUSS UPGRADE:
  • 02.02.2023
    LEVEL UP! DER PRE-WORKOUT-BOOST FÜR DEN EXTRA-SCHUB AN POWER:
  • 30.01.2023
    IT'S THE SEASON TO BE FREEZIN':
  • 19.01.2023
    EXTRA-CHOCOLATE DREAM AHEAD!
  • 15.12.2022
    HAPPY NEW GAINS:
  • 01.12.2022
    REST DAY, BEST DAY:

Lyres © Niklas Schnaubelt_1

Lyre's © Niklas Schnaubelt_1 (. jpg )

© Niklas Schnaubelt
Maße Größe
5874 x 3908 7,9 MB
1200 x 799 233,6 KB
600 x 400 83,5 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Hier gehts zum Bildmaterial: Lyres
Hier geht's zum Bildmaterial: Lyre's
5,2 MB .jpg © Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 4
Lyre's Founder Mark Livings 4
4,4 MB .jpg © Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 3
Lyre's Founder Mark Livings 3
1,6 MB .jpg © Lyre's
Lyres Founder Mark Livings 2
Lyre's Founder Mark Livings 2
27,8 MB .jpg © Lyre's
Lyres Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski
Lyre's Founder Mark Livings © Philipp Lipiarski
1,9 MB .jpg © Philipp Lipiarski
Lyres 13 Sorten - EUR 25,99
Lyre's 13 Sorten - EUR 25,99
9,1 MB .png © Lyre's
Lyres © Philipp Lipiarski 1
Lyre's © Philipp Lipiarski 1
1,5 MB .jpg © Philipp Lipiarski
Lyres © Niklas Schnaubelt 2
Lyre's © Niklas Schnaubelt 2
7,3 MB .jpg © Niklas Schnaubelt
Lyres © Niklas Schnaubelt_53
Lyre's © Niklas Schnaubelt_53
7,6 MB .jpg © Niklas Schnaubelt
Lyres © Niklas Schnaubelt_63
Lyre's © Niklas Schnaubelt_63
10,4 MB .jpg © Niklas Schnaubelt
Lyres Venue Shot 1
Lyre's Venue Shot 1
713,1 KB .jpg © Lyre's
Lyres Venue Shot 2
Lyre's Venue Shot 2
990,4 KB .jpg © Lyre's
Lyres Venue Shot 3
Lyre's Venue Shot 3
905,2 KB .jpg © Lyre's
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
PRESS CONTACT
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations
Nora Wunderwald, B.A.
 
M. +43 676 37 72 193
T. +43 1 946 8228
nora.wunderwald@sisteract.at
www.sisteract.at

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum

Facebook Instagram