Meldung vom 10.07.2024

PROFESSIONELLE HÖRBERATUNG IN OBERÖSTERREICH:

SEHEN!WUTSCHER ERWEITERT MIT HÖREN!WUTSCHER HÖRAKUSTIKANGEBOT IN RIED IM INNKREIS UND GMUNDEN.

Zu dieser Meldung gibt es: 14 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL: 
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK


Seit 1. Juli sorgt sehen!wutscher in den Filialen in Ried im Innkreis (Center Weberzeile Ried) und Gmunden (Center SEP Gmunden) mit professionellen Höranalysen und individuell angepassten Hörlösungen für rundum Wohlbefinden. Damit baut der österreichische Traditionsoptiker das Standbein hören!wutscher weiter aus und hat dafür mit der Hörakustikmeisterin Magdalena Mayr eine Koryphäe auf dem Gebiet der Akustik an der Seite. 

HÖRAKUSTIK IN OBERÖSTERREICH.


sehen!wutscher beweist seit Jahren seine Vorreiterstellung im Bereich der Optik. Da neben bestem Sehen auch bestes Hören maßgeblich zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt, setzt das Familienunternehmen verstärkt auf Angebote und Services im Bereich Hörgeräte. Seit 1. Juli 2024 zählen zwei weitere Standorte zum wachsenden hören!wutscher-Angebot in Oberösterreich. Mit Magdalena Mayr, die die Hörakustik der beiden Standorte im Center Weberzeile in Ried und im Center SEP in Gmunden leitet, freut sich sehen!wutscher über einen absoluten Profi auf dem Themengebiet der Hörakustik. Mit langjähriger Erfahrung weiß die Hörakustikmeisterin genau, worauf es bei der Beratung, Anpassung und laufenden Betreuung ankommt und kümmert sich mit Expertise und Leidenschaft um die Anliegen der Kund:innen. Mit modernsten Messmethoden werden professionelle Höranalysen durchgeführt. Auf Basis dieser Testungen findet Magdalena Mayr gemeinsam mit den Kund:innen Hörgeräte, die den individuellen Anforderungen im Alltag entsprechen.

„Ich freue mich sehr, unsere Kund:innen auf ihrem Weg zum perfekten Hörerlebnis begleiten zu dürfen. Angefangen vom Hörtest über die Wahl des Hörgeräts bis hin zur individuellen Anpassung und Nachbetreuung bringe ich meine Erfahrung und Expertise in jedem Schritt ein“, so Magdalena Mayr.

„Bei der Hörakustik handelt es sich um ein besonders individuelles Thema, das Einfühlungsvermögen und detailgenauer Expertise bedarf", sagt Alexandra Wutscher-Hold, Geschäftsführerin von sehen!wutscher.

"Wir freuen uns, dass wir mit Magdalena Mayr einen erfahrenen Profi für uns gewinnen konnten und unseren Kund:innen an zwei neuen Standorten in Oberösterreich professionelle Höranalysen und individuelle Hörlösungen bieten können“
, ergänzt Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

HÖRAKUSTIK IN OBERÖSTERREICH.

Genauso wie bestes Sehen ist auch bestes Hören entscheidend für eine hohe Lebensqualität. Betroffene bemerken einen beginnenden Hörverlust allerdings oft sehr spät. Eine regelmäßige Kontrolle des Hörvermögens ist daher genauso wichtig wie regelmäßige Sehtests. Kostenlose professionelle Hörtests und das Probetragen eines individuell angepassten Geräts gehören deshalb zum hören!wutscher-Service dazu. Termine können rasch und unkompliziert telefonisch oder auch online vereinbart werden. 

Alle Informationen zum Hörakustikangebot, den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.

Tipp: Zur Eröffnung gibt es bei hören!wutscher in Ried und Gmunden ab sofort 200€ geschenkt beim Kauf neuer Hörgeräte und -50% auf Batterien.

Terminvereinbarung:

sehen!wutscher Weberzeile Ried
Weberzeile 1
4910 Ried im Innkreis
Terminvereinbarung: +43 7752 81938

sehen!wutscher SEP Gmunden
Druckereistraße 3-10
4810 Gmunden
Terminvereinbarung: +43 7612 21921
00 sehen!wutscher – Infotext Hören

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mit modernster Technik und absoluten Profis um Bereich Hörakustik bietet sehen!wutscher professionelle Hörtests, individuell angepasste Hörgeräte und Gehörschutzlösungen an. 

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.


06  LAURA Schramböck
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Laura Schramböck, B.Sc.
 
T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (14)

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
1 975 x 774
sehen!wutscher_Team Filiale Ried_vlnr. Christian Schwab, Lara Antlinger, Christa Geßwanger, Magdalena Mayr, Doris Bruckner_(c) sehen!wutscher_01
2 048 x 1 536
sehen!wutscher_Team Filiale Ried_vlnr. Christian Schwab, Lara Antlinger, Christa Geßwanger, Magdalena Mayr, Doris Bruckner_(c) sehen!wutscher_02
1 465 x 1 011
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_1
2 736 x 3 648
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_2
3 648 x 2 736
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_3
2 736 x 3 648
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_4
3 648 x 2 736
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_5
2 736 x 3 648
sehen!wutscher_Filiale Ried_(c) sehen!wutscher_6
1 536 x 2 048
sehen!wutscher_Hörakustik_@sehen!wutscher_01
3 502 x 2 409
sehen!wutscher_Hörakustik_@sehen!wutscher_02
2 598 x 1 184
sehen!wutscher_Hörakustik_©sehen!wutscher_03
1 920 x 1 280
sehen!wutscher_Filiale Gmunden_(c) sehen!wutscher_1
4 032 x 3 024
sehen!wutscher_Filiale Gmunden_(c) sehen!wutscher_2
1 200 x 1 600