NEU 24.06.2021 JUWELIER KRUZIK

SWEET WIE DER SOMMER & WAVY WIE DAS MEER –

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT DESIGNER-SCHMUCK VON BIGLI
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Im Jahr 2021 will Schmuck mehr denn je auffallen, Statement sein und eine zentrale Rolle bei jedem Outfit spielen. Die Juwelen-Kreationen von BIGLI spielen dabei mit klassischen und trendigen Elementen, mit Opulenz und Schlichtheit und sind ab sofort bei Juwelier Kruzik in Wien und Salzburg erhältlich.

DIE KOLLEKTIONEN MINI SWEETY & MINI WAVES

Die Flagship-Kollektion "MINI SWEETY" überzeugt mit reizvollen Cabochon-Schliffen in über 50 Farben sowie verschiedenen Dimensionen und Formen. Die Schmuckstücke von BIGLI sind aufwendiges Handwerk. Dabei können die Ringe und Halsketten farblich individuell kombiniert werden, ganz nach dem Anlass, dem Geschmack, der Stimmung und der Persönlichkeit.

Für die neue "MINI WAVES"-Kollektion hat sich BIGLI von der Schönheit des Meeres inspirieren lassen – a high tide of diamonds. Die natürlichen Formen reflektieren das Sonnenlicht. Die wellenartigen Formen verschmelzen zu einer Symbiose aus Rosé- und Weißgold. So verleihen die Juwelen-Kreationen dem Alltag einen Hauch von Glanz und Chic.

„Der farbenfrohe Juwelenschmuck von BIGLI versprüht sommerliche Leichtigkeit und ist ein Loblied auf Individualität und das Natürliche. Die Ringe und Halsketten verleihen jedem simplen Look einen fröhlichen Twist“, so Michael Kruzik.

Erhältlich ist der Schmuck von BIGLI bei Juwelier Kruzik in Wien und Salzburg sowie online unter shop.uhrenkruzik.at.
Preis: ab EUR 1.700,-
NEU 16.06.2021 JUWELIER KRUZIK

VORHANG AUF, FÜR FUNKELNDE STATEMENTS!

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT AUSGEWÄHLTE SCHMUCK- UND INTERIEUR-TRENDS FÜR DIE WINTERSAISON 2021/22
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Gliederketten, Bold Rings und bunte Steine – das sind DIE Schmuck-Begleiter im kommenden Winter! Juwelier Kruzik hat in seinen Luxury-Boutiquen in Wien-Hietzing und Salzburg exklusivste Luxusmarken ausgewählt, die die neuen Trend-Pieces in all ihren Facetten präsentieren. Ob als Weihnachtsgeschenk, für den Silvesterabend oder zur Ballsaison –  bei Juwelier Kruzik gibt es atemberaubende Pretiosen zu entdecken.

Süße Versuchungen: BIGLI präsentiert bunte Steine in Bonbon-Farben

Die handgefertigten Juwelen-Kreationen von BIGLI spielen mit DEM Wintertrend 2021/22: Farbe! Die Flagship-Kollektion "MINI SWEETY" überzeugt mit reizvollen Cabochon-Schliffen in über 50 Farben sowie verschiedenen Dimensionen und Formen. Dabei können die Statement-Ringe und Halsketten farblich individuell kombiniert werden, ganz nach Gefühl und Charakter. Für die "MINI WAVES"-Kollektion hat sich BIGLI von der Schönheit des Meeres inspirieren lassen. Zum Dahinfließen!

Farbe bekennen: mit knalligen Ringen von ADOLFO COURRIER

Das Ziel des italienischen Kreativ-Ateliers ADOLFO COURRIER ist es, zeitgenössische, feine Juwelen natürlich und leger tragbar zu machen. Die POP-Kollektion zeigt Ringe in den trendigen Winter-Farben der Saison 2021/22, die problemlos miteinander kombinierbar sind und jedes Outfit aufpeppen: Natürlichkeit, Emotionalität und Energie werden durch Braun- und Rottöne ausgestrahlt. Dynamik, Optimismus und Selbstbewusstsein durch Rosé und Purple-Nuancen vermittelt, Blau- und Grünschattierungen vermitteln Coolness, Seriosität und Hoffnung. Gold- und Gelbtöne strahlen Wärme, Opulenz und Heiterkeit aus. Das Motto: mehr ist mehr!

Das It-Stück der Saison: die Gliederkette von MARCO BICEGO

Derbe Gliederketten sind 2021/22 das absolute Trend-Accessoire und bringen reichlich Chic in gemütliche Home-Office-Looks. Die Schmuck-Manufaktur MARCO BICEGO aus Vicenza präsentiert ausgewählte It-Pieces in seiner brandneuen Kollektion. Die italienische Brand steht für hochwertigen Luxus und für ein neues Konzept von Schönheit: unregelmäßig, bewusst unvollkommen und einzigartig. Mit seinen außergewöhnlichen Kollektionen verbindet Marco Bicego italienische Handwerkskunst mit Inspiration vom Alltäglichen. Die Kollektion bei Juwelier Kruzik besteht aus handgefertigten Ketten, Ringen, Armbändern und Ohrschmuck. Hergestellt sind diese ausschließlich aus 18-karätigem Gold und zum Teil mit handverlesenen Edelsteinen.

Immer wieder neu: Ring-Kunst von SERAFINO CONSOLI

Be bold! – diese Schmuckstücke sind wahre Verwandlungskünstler! Die Ringe von SERAFINO CONSOLI können im Handumdrehen an die persönliche Größe und den eigenen Stil angepasst werden. Der Wow-Effekt: durch einen Trick werden sie zu Armbändern, welche sich perfekt an jedes Handgelenk und jeden Arm anschmiegen – ein Multi-Size-Kunststück. Die handgefertigten Statement-Pieces sind in allen Goldtönen (18kt) erhältlich.

Move in Style: Diamant-Träume von MESSIKA

Der Maison Messika ist das Kunststück gelungen, Diamantschmuck zu erschaffen, den man jeden Tag tragen kann: schmal, zart, taktil, ergonomisch und geprägt von absolutem Minimalismus. Die von Glücksmedaillen inspirierte Diamantkette "Lucky Move" schmückt sich mit edlen Farbsteinen. Ein Diamanttalisman mit variabler Geometrie entfaltet sich in einer Palette von acht Farb-Nuancen als Hommage an feine organische Steine. Jeder Farbstein ist sorgfältig ausgewählt und verkörpert eine einzigartige Energie, ein sich anzueignendes Mantra, ganz nach der Persönlichkeit. Die Kollektion "My Twin", die den Diamanten in einer schwebenden Optik zu zweien vereint, ist ganz und gar zeitlos. Dabei entsteht dabei die perfekte Verbindung des eleganten Smaragdschliffs und des sinnlichen Tropfenschliffs.

Glaskunst-Ikonen: zeitlose Glasvasen von VENINI

Auch Interior-Schmuckstücke finden stilsichere Genussmenschen in den Luxury-Concept-Boutiquen von Michael Kruzik. Die einmalige Glaskunst von VENINI, die für ihre ikonenhaften Kunstwerke mit prächtigem Farbenspiel bekannt ist, steht für hochwertige italienische Arbeit. Jede Fazzoletti-Vase, nach einem Taschentuch benannt, ist ein Unikat. Die reichhaltige Palette von VENINI ist der Ausdruck der einzigartigen künstlerischen und kulturellen Vielfalt.

Erhältlich sind alle Schmuck- und Interior-Stücke bei Juwelier Kruzik in Wien und Salzburg, sowie online unter shop.uhrenkruzik.at.
NEU 06.05.2021 JUWELIER KRUZIK

IT’S A PEARL WORLD!

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT: DESIGNER PERLENSCHMUCK VON YANA NESPER
YANA NESPER bei Juwelier Kruzik - HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
 SISTER ACT PRESS CENTER

Kunstvoll, zeitlos, stets edel und kostbar – Perlenschmuck ist Ausdruck eines Zeitgeistes und eine Investition fürs Leben.  2021 dürfen wir uns über ein bisschen ausgefallenere Stücke freuen, wie die von YANA NESPER. Das Label setzt auf asymmetrische Perlen und besondere Schmuck-Formen, die es ab sofort bei Juwelier Kruzik zu finden gibt.

Seit 2010 entwirft Yana Nesper unter dem gleichnamigen Label ihre eigene Perlenschmuckkollektion, die Tradition und Moderne vereint. Ringe begeistern vor allem als Diamonds & Pearls-Kombinationen in außergewöhnlichen Formen. Anhänger werden an einer langen Kette oder einem kurzen Collier aus 18kt Gold, aber auch an anschmiegsamen Seidenschals getragen. Perlen-Ohrstecker dürfen schlicht ausfallen oder als aufregende Doublestuds glänzen.

„Die Designs von YANA NESPER eignen sich wunderbar als klassische Stücke für jeden Tag.  In jedem Design schwingen stets Beständigkeit, Tradition und ein Hauch von Luxus mit", so Michael Kruzik.

Die Stücke sind ab sofort in den Luxury-Boutiquen von Juwelier Kruzik, in Wien Hietzing und Salzburg, erhätlich.
NEU 25.03.2021 JUWELIER KRUZIK

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT:

AUSGEWÄHLTE SCHMUCK- & ACCESSOIRES-TRENDS FÜR DIE SS-SAISON 2021.
Juwelier Kruzik - HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

VON SCHMUCK UND WOHNACCESSOIRES KANN MAN NIE GENUG HABEN. DESHALB PRÄSENTIERT JUWELIER KRUZIK DIE SCHÖNSTEN TRENDS FÜR DIE SS-SAISON 2021 UND LÄDT IN DIE EXKLUSIVEN LUXUS-BOUTIQUEN IN WIEN HIETZING UND SALZBURG EIN.

TREND 1: CHUNKY RINGS
Pop-Collection von Adolfo Courrier.

Filigrane Ringe werden in dieser Saison durch auffällige Chunky Rings getauscht. Adolfo Courrier weiß, wie man Schmuckliebhaber*innen mit diesem Trend um den Finger wickelt. Das italienische Kreativ-Atelier präsentiert auffälligen Fingerschmuck in sommerlichen Trendfarben. Die Ringsets kombinieren gekonnt Nuancen einer vorherrschenden Farbe und überraschen mit einem Zusammenspiel aus Brillanten, Farbsteinen sowie luxuriösen Materialien. Ganz vorne mit dabei: die trendigen Sommerfarben Orange und Blau.

TREND 2: MIX VON SILBER- UND GOLDSCHMUCK
Neue DoDo Bollicine Kollektion.

Italienisches Flair hält Einzug in Hietzing und Salzburg: Mit eleganten und stilbewussten Schmuckkreationen spricht die italienische Marke Dodo besonders trendbewusste Schmuckträger*innen an. Die neue Bollicine Kollektion überrascht mit verspielten organischen Elementen, vereint in feinsten Ketten, Ringen, Armreifen und Ohrschmuck. Mit den einzigartigen Kombinationen aus Roségold und Silber sowie Brilliantendetails, setzt DoDo gekonnt auf den Trend des stilbewussten Edel-Metallmixes.

TREND 3: BUNTE STEINE
Marco Bicego Paradise Kollektion.

Farbige Steine mit bunter All-over-Optik stehen in dieser Saison ganz oben auf der Trendliste. Die Schmuck-Manufaktur Marco Bicego aus Vicenza steht für italienischen Luxus und präsentiert ein neues Schmuck-Konzept, das die Einzigartigkeit der Natur widerspiegelt. Strahlendes Sonnenlicht lässt die farbenfrohen Schmucksteine der Paradise Collection wunderschön funkeln. Auch die organischen Formen setzten zugleich dem Sommertrend folgend auffällige Statements.

TREND 4: LANGE KETTEN MIT ANHÄNGERN
Messika Lucky Move Kollektion.

Messika präsentiert strahlende Schmuckkreationen im umwerfend modernen und zugleich glamourösen Look. Inspiriert von Glücksmedaillen entdeckt sich das Juwelier- und Haute-Joaillerie-Maison neu und kreiert die „Lucky Move“ Kollektion, geschmückt mit erlesenen Farbsteinen. Der fabelhafte Diamanttalisman mit variabler Geometrie entfaltet sich in einer Palette von neun Nuancen als Hommage an feine organische Steine. Die erlesenen Farbsteine im trendigen blau, spiegeln jeder für sich eine kraftvolle Energie, ein individuelles Mantra, abgestimmt auf die Einzigartigkeit der Persönlichkeit der Trägerin wider.

TREND 5: ECKIGE UHREN
Modernes Uhrendesign von Rado.

Puristisches Design trifft auf innovativen Fortschritt: Rado kombiniert geradliniges und modernes Uhrendesign, mit der in der Schmuckwelt gänzlich neuartigen High-Tech-Keramik – die bisher vor allem aus dem Medizin- und Raumfahrtbereich bekannt war. Geschaffen wurde eine Uhr, welche zum treuen Lebensbegleiter wird. Neben dem klassichen runden Ziffernblatt, kreiert Rado auch Uhren in eckiger Form und trifft damit genau den Nerv der Zeit. Auch die vielfältige Farbauswahl macht die schnörkellosen Zeitmesser zu unvergänglichen Accessoires. Von reinem Weiß bis hin zu farbenfrohen Sommernuancen – die breitgefächerte Farbpalette ermöglicht zahlreiche trendbewusste Kombinationen.

TREND 6: GLASKUNST IN DEN FARBEN GRÜN, BLAU, ROT UND ZARTEM ROSA
Interieur-Design von Venini

Auch vor eindrucksvollen Wohnaccessoires macht das Luxury Concept von Michael Kruzik keinen Halt. Die außerordentliche Glaskunst von Venini ist ein Ausdruck einzigartiger künstlerischer und kultureller Vielfalt. Kräftiges Rot, zartes Rosa, erfrischendes Blau oder lebendiges Grün: in einer prächtigen Farbpalette lassen die ikonenhaften Unikatvasen aus Italien jedes Zuhause in sommerlicher Atmosphäre stilbewusst erstrahlen.

NEU 12.10.2020 JUWELIER KRUZIK

FUNKELNDE JUWELEN UND ACCESOIRES FÜR DEN WINTER 2020/21

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT SCHMUCK- UND INTERIEUR-TRENDS FÜR DIE NEUE SAISON
Juwelier Kruzik - HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
 WETRANSFER DOWNLOAD

Das seit 1865 geführte Familienunternehmen Kruzik präsentiert ausgewählte und außergewöhnliche Pretiosen für die kommende Winter-Saison 2020/21. Die Luxury-Boutiquen in Hietzing und Salzburg vereinen feinste Luxusmarken unter einem Dach. In angenehmer Atmosphäre gibt es hier Einmaliges zu entdecken: funkelnde Juwelen und exklusive Accessoires werden in dieser Saison nicht nur unter dem Weihnachtsbaum für strahlende Augen sorgen. Allen UhrenliebhaberInnen steht in Wien-Hietzing eine exklusive Kollektion luxuriöser „Certified Pre-Owned” Watches zur Verfügung sowie in der Boutique in Salzburg eine große Anzahl an führenden Schweizer Uhrenmarken.

Pop-Collection von Adolfo Courrier
Das italienische Kreativ-Atelier Adolfo Courrier setzt das populärste aller Schmuckstücke, den Ring, in winterlichen Trendfarben in Szene. Inspiriert von dem Pop-Art-Künstler Andy Warhol sind die Ringkollektionen bereits Kult. Die Ringsets mixen Brillanten und Farbsteine mit luxuriösen Materialien zu immer neuen, überraschenden Kombinationen. Aber Vorsicht: Die einzigartigen Kreationen wecken schnell einen unwiderstehlichen Sammeltrieb. Die neue Pop-Collection umfasst mehrere Linien, die eine vorherrschende Farbe mit gekonnt kombinierten Nuancen besitzen. Durch das Zusammenspiel der Motive und Farben entfaltet die Pop-Kollektion ihren ganzen Zauber.

Neue Marco Bicego® Marrakech Onde Kollektion
Mit seinen außergewöhnlichen Kollektionen verbindet Marco Bicego italienische Handwerkskunst und Leidenschaft. Die Schmuck-Manufaktur aus Vicenza steht für italienischen Luxus und präsentiert ein neues Konzept von Schönheit: unregelmäßig, bewusst unvollkommen und einzigartig. Die neue Marrakech Kollektion besteht aus handgefertigten Ketten, Ringen, Armbändern und Ohrschmuck, hergestellt ausschließlich aus 18-karätigem Gold, die zum Teil mit handverlesenen Edelsteinen kombiniert sind.

Funkelndes von Messika
Das erste Mal in seiner Geschichte macht die Juwelier- und Haute-Joaillerie-Maison Messika eine Ausnahme bei der ausschließlichen Verwendung von Diamanten in seinen Schmuckkollektionen: Denn in diesem Winter erfindet sich die von Glücksmedaillen inspirierte Diamantkette "Lucky Move" neu und schmückt sich mit Farbsteinen. Ein Diamanttalisman mit variabler Geometrie entfaltet sich nun in einer Palette von neun Nuancen als Hommage an feine organische Steine. Jeder Farbstein ist sorgfältig ausgewählt und verkörpert eine einzigartige Energie, ein sich anzueignendes Mantra, ganz nach der Persönlichkeit der Trägerin. Zeitlos: Die Kollektion "My Twin", die den Diamanten in einer schwebenden Optik zu zweien vereint. Es entsteht dabei die perfekte Verbindung des eleganten Smaragdschliffs und des sinnlichen Tropfenschliffs. "My Twin" ist ein luftiger Schmuck, für eine noch symbolischere Dimension der unsichtbaren Verbindung, die Trägerinnen vereint.

Multisize Statement: Juwelen von Serafino Consoli
Juwelier Kruzik präsentiert die Kostbarkeit der Brevetto Kollektion von Serafino Consoli: Diese Schmuckstücke sind wahre Verwandlungskünstler. Serafino Consoli hat es geschafft, dass sich die edlen Schmuckstücke durch einfaches Berühren an den eigenen Stil und an jede Größe anpassen lassen. Ringe werden zu Armbändern, welche sich perfekt an jedes Handgelenk oder Arm anschmiegen. Aus hunderten von Einzelteilen entstand so das erste und einzigartige Multisize Schmuckstück. Die zur Gänze in Handarbeit gefertigten Armreifen und Ringe aus 18 karätigem Gold nehmen durch einfaches Auseinanderziehen, oder durch Zusammendrücken jede gewünschte Größe bzw. Umfang an. Obwohl man die Größe verändern kann, bleiben die Abstände der Brillanten zur Überraschung des Betrachters immer gleich. Technik und Ästhetik sind hier im Einklang und führen zusammen zu etwas ganz Neuem. Die Freiheit der Tragemöglichkeiten ist grenzenlos. Die Multisize Statement-Schmuckstücke sind in allen Goldtönen (18kt) erhältlich.

Die Eden Collection von Damiani
Die Geschichte des Damiani Schmucks ist gleichzeitig die Geschichte einer italienischen Familie, stark verankert in der Tradition und mit einer Passion für die Goldschmiedekunst. In dieser Familie wird wertvoller Schmuck entworfen und hergestellt – bereits seit drei Generationen. In diesem Winter wird es bei Damiani besonders verführerisch und bezaubernd. Die neue Eden Kollektion wurde für eine selbstbewusste Frau mit verführerischem Esprit entworfen und zeichnet die geschwungenen Linien der Schlange, mit einem raffinierten und prägnanten Design nach. Die neue Kollektion steht für eine Weiblichkeit, die mit einem unwiderstehlichen Magnetismus aufgeladen ist.

Interieur-Design von Venini
Das Luxury Concept von Michael Kruzik zieht sich auch bei der Frage nach den richtigen Accessoires wie ein roter Faden durch die zauberhafte Erlebniswelt. Auch hier wird vom hohen Standard keinesfalls abgewichen: Die außerordentliche Glaskunst von Venini, die für ihre ikonenhaften Kunstwerke mit prächtigem Farbenspiel bekannt ist, steht für hochwertige italienische Arbeit. Jede Vase ist ein Unikat. Die reichhaltige Palette von Venini ist der Ausdruck der einzigartigen künstlerischen und kulturellen Vielfalt.

Immer pünktlich, dank Certified Pre-Owned Watches
Auch wenn die große Liebe zur eigenen Uhr einmal zu Ende gehen sollte, verliebt sich jemand anderer dafür neu. Juwelier Kruzik kümmert sich mit Leidenschaft um Ankauf, Verkauf oder Tausch exklusiver Zeitmesser und haucht ihnen neues Leben ein. Das Familienunternehmen, mit seinen Boutiquen in Hietzing und Salzburg, ist die richtige Adresse und kann dank der hauseigenen, zertifizierten Uhrenwerkstatt Reparaturen direkt im Atelier erledigen. So muss die Uhr nicht außer Landes geschickt werden. Von versierten Uhrmachermeistern können sich KundInnen auf ein umfangreiches After-Sales-Service - von Standard-Reparaturen bis hin zum Komplettservice – freuen. Auch antike Zeitmesser sind hier in besten Händen. Uhren aller großen Marken sind mit ausgewählten Stücken zu finden.

Die hauseigene Werkstätte – seit 1865

In der hauseigenen Werkstatt sind die Luxusgüter in besten Händen: bereits seit 155 Jahren liegt feinstes Handwerk in den fähigen und talentierten Händen der Familie Kruzik. Das familiengeführte Unternehmen legt seinen Fokus auf Goldschmiedearbeit, Uhrmacherei und Juwelen. Seit jeher ist der Kunde König. Auch nach dem Erwerb soll die Freude an Schmuckstücken und Zeitmesser nie verloren gehen. Daher bietet Kruzik eine umfangreiche Betreuung mit Leidenschaft. Egal, ob es sich dabei um das einfache Batteriewechseln, eine Aufbereitung der liebsten Schmuckstücke, oder eine komplette Revision für alle Uhren handelt.

Dank der hauseigenen Goldschmiede können Schmuckstücke auch nach Kundenwunsch entworfen, hergestellt oder modifiziert werden. So entsteht in Wien auch luxuriöser Diamantschmuck aus Eigenproduktion. Die Schmuckstücke von „Diamonds by MK“ werden passgenau und mit den feinsten Materialen im hauseigenen Atelier, mit aller Handwerkskunst geschaffen. Individuelle Anpassungen sowie ausgefallene Wünsche können dank der hauseigenen Goldschmiede rasch umgesetzt werden und sind sogar willkommen.

Private-Shopping & Private-Style Appointments
Geschäftsführer Michael Kruzik und Gilbert Thöress haben den nötigen Blick, wenn es um das Styling von Schmuckstücken, für den besonderen Anlass, oder auch für das schmucke Leben im Alltag geht. Ob filigrane oder opulente Schmuckstücke, oder elegante Zeitmesser der Luxusklasse: bei einem persönlichen Termin werden die Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft beraten. Bereits beim Durchschreiten der Tür in den beiden Boutiquen spürt man in der ersten Sekunde die Liebe zum Detail. Gemeinsam mit dem Team kann nach Herzenslust geshoppt werden.
Juwelier Kruzik  lud zum italienischen Abend mit Adolfo Courrier
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
 ► SISTER ACT PRESSCENTER

Juwelier Kruzik lud zum italienischen Abend mit Adolfo Courrier

150 Jahre Tradition prägen das Familienunternehmen Juwelier Kruzik. Gestern Abend (Freitag, 31. Juli) luden die beiden Geschäftsführer Michael Kruzik und Gilbert Thöress zu einem italienischen Abend in die Salzburger Altstadt. Die bunte Pop Collection von Adolfo Courrier wurde im eleganten Ambiente der "Juwelier Kruzik"-Boutique präsentiert.

Bei warmen Sommertemperaturen wurden den Gästen italienische Köstlichkeiten, kühle Drinks und Hits aus Bella Italia geboten. Warum Italien? Weil die neue POP COLLECTION vom italienischen Schmuckschöpfer Adolfo Courrier präsentiert wurde, der er sich nicht nehmen ließ, die Gastgeber von Juwelier Kruzik in Salzburg persönlich zu besuchen und die Salzburger Festspiele gebührend einzuläuten. Auch neue Schmuck- und Uhrenhighlights der Brands Tamara Comolli, Serafino Consoli, Damiani, DoDo, Messika, Carl F. Bucherer, TAG Heuer, Longines, RADO und Junghans konnten bestaunt werden.

Prominente Gäste des Abends, die mit den Gastgebern Michael Kruzik, Gattin Claudia Kruzik und Gilbert Thöress den Abend zelebriert haben: Hera Lind (Schriftstellerin), Baronin Eva von Schilgen (Kunstexpertin und Kulturmanagerin), Michael und Doris Waid (Unternehmer), Familie Wolfgang und Alexandra Hoffmann (Unternehmer) uvm.

O-TÖNE DES ABENDS:

Zitat Michael Kruzik:
„Wir freuen uns, so viele tolle Gäste bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen. Die handgefertigten Schmuckstücke "made in Italy", die wir hier heute mit dem Designer Adolfo Courrier persönlich bestaunen, bringen italienischen Flair in die Salzburger Altstadt."

Zitat Adolfo Courrier:
„Ich freue mich, die neue Pop Collection hier in Salzburg präsentieren zu dürfen. Inspiriert sind die Ringkollektionen vom Pop-Art-Künstler Andy Warhol. Aber Vorsicht, die Kreationen wecken schnell einen unwiderstehlichen Sammeltrieb. More is more! (lacht)“