PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
 ► SISTER ACT PRESSCENTER

Juwelier Kruzik lud zum italienischen Abend mit Adolfo Courrier

150 Jahre Tradition prägen das Familienunternehmen Juwelier Kruzik. Gestern Abend (Freitag, 31. Juli) luden die beiden Geschäftsführer Michael Kruzik und Gilbert Thöress zu einem italienischen Abend in die Salzburger Altstadt. Die bunte Pop Collection von Adolfo Courrier wurde im eleganten Ambiente der "Juwelier Kruzik"-Boutique präsentiert.

Bei warmen Sommertemperaturen wurden den Gästen italienische Köstlichkeiten, kühle Drinks und Hits aus Bella Italia geboten. Warum Italien? Weil die neue POP COLLECTION vom italienischen Schmuckschöpfer Adolfo Courrier präsentiert wurde, der er sich nicht nehmen ließ, die Gastgeber von Juwelier Kruzik in Salzburg persönlich zu besuchen und die Salzburger Festspiele gebührend einzuläuten. Auch neue Schmuck- und Uhrenhighlights der Brands Tamara Comolli, Serafino Consoli, Damiani, DoDo, Messika, Carl F. Bucherer, TAG Heuer, Longines, RADO und Junghans konnten bestaunt werden.

Prominente Gäste des Abends, die mit den Gastgebern Michael Kruzik, Gattin Claudia Kruzik und Gilbert Thöress den Abend zelebriert haben: Hera Lind (Schriftstellerin), Baronin Eva von Schilgen (Kunstexpertin und Kulturmanagerin), Michael und Doris Waid (Unternehmer), Familie Wolfgang und Alexandra Hoffmann (Unternehmer) uvm.

O-TÖNE DES ABENDS:

Zitat Michael Kruzik:
„Wir freuen uns, so viele tolle Gäste bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen. Die handgefertigten Schmuckstücke "made in Italy", die wir hier heute mit dem Designer Adolfo Courrier persönlich bestaunen, bringen italienischen Flair in die Salzburger Altstadt."

Zitat Adolfo Courrier:
„Ich freue mich, die neue Pop Collection hier in Salzburg präsentieren zu dürfen. Inspiriert sind die Ringkollektionen vom Pop-Art-Künstler Andy Warhol. Aber Vorsicht, die Kreationen wecken schnell einen unwiderstehlichen Sammeltrieb. More is more! (lacht)“

NEU 15.07.2020 JUWELIER KRUZIK

COLLECTION RUESCH: AND SO THE ADVENTURE BEGINS...

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT TRAURINGE "MADE IN AUSTRIA"
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> SISTER ACT PRESSCENTER

COLLECTION RUESCH: AND SO THE ADVENTURE BEGINS...
JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT TRAURINGE "MADE IN AUSTRIA"

Bereits in vierter Generation stellt die Wiener Trauringmanufaktur Brüder Nowotny unter dem Markennamen Collection Ruesch einzigartige Ringe für den besondersten Tag eines jeden Liebespaares her. Herausragende Designs, und stets dem Zeitgeist folgend erfüllt die Goldmanufaktur alle Wünsche für die Eheringe. Michael Kruzik hält das vollständige Sortiment der exklusiven Trauringe in seinen Premium Wedding-Lounges in Wien Hietzing und Salzburg bereit, um sich gemeinsam mit dem Brautpaar auf die Reise zum perfekten nachhaltigen Ring zu begeben.

Leidenschaftliche Beratung, die mitten ins Herz geht

Eheringe sollen faszinierend-schön, individuell sowie einzigartig sein und ein Leben lang Freude bereiten: Juwelier Kruzik wird allen Ansprüchen gerecht. Seit vier Generationen beschäftigt sich Familie Kruzik mit dem schönsten Tag im Leben eines Liebespaars, stets auf der Suche nach den perfekten Ringen und arrangiert alle Wünsche des Paares.

„Mit Collection Ruesch haben wir einen exklusiven Partner an unserer Seite, der auf mehr als 130 Jahre Goldschmiedekunst zurück blickt. Auch individuelle Anpassungen sowie ausgefallene Ideen können rasch umgesetzt werden und sind sogar sehr willkommen. Wir haben Eheringe sogar schon innerhalb von 24 Stunden gefertigt und diese direkt ins Standesamt geliefert“, so Michael  Kruzik.

Collection Ruesch – Traumhafte Ringmodelle, für all jene die sich "trauen"

Unter dem Markennamen Collection Ruesch zählt die Manufaktur der Gebrüder Nowotny zu den führenden Trauringproduzenten und beliefert qualifizierte Juweliere in Österreich sowie über Europas Grenzen hinaus. Juwelier Kruzik ist österreichweit der einzige exklusive Partner, welcher die gesamte Kollektion führt.  Zukünftige Brautpaare können aus einer exklusiven Vielfalt, aus über 100 verschiedenen Ringmodellen wählen.

In Wien fertigt Collection Ruesch Eheringe, Memoire Ringe und Verlobungsringe in hochwertigen Gold- und Platinlegierungen in absoluter Präzession an. Renommierte Designer erschaffen in der Goldmanufaktur mit Hilfe aktueller Technologien einmalige Trauringmodelle im vollendeten Design. Das Feingold stammt zu 100% aus Recyclingquellen und ist daher nachhaltig und umweltschonend.

Darüber hinaus können Heiratswillige ihre Eheringe bei Collection Ruesch auch aus 14 kt Fairtrade Gold anfertigen lassen. Dieses Feingold der Legierung kommt aus mittelständischem, kontrolliertem Bergbau in Peru und unterliegt allen geforderten Fairtrade Gold Richtlinien.

LET'S GET MARRIED!
NEU 22.06.2020 JUWELIER KRUZIK

NOBELMARKE MARCO BICEGO PRÄSENTIERTE PRETIOSEN UM 600.000 EURO

EXQUISITER SCHMUCK ZUM COMEBACK DER VERANSTALTUNGS-BURG RABENSTEIN

NOBELMARKE MARCO BICEGO PRÄSENTIERTE PRETIOSEN UM 600.000 EURO
EXQUISITER SCHMUCK ZUM COMEBACK DER VERANSTALTUNGS-BURG RABENSTEIN

Ein alter restaurierter Bundesheer-Pinzgauer als Shuttle, Rohschinken vom Wasserbüffel und Bison am Büffet und ein gläserner Kubus hoch über einem Tal als Ausstellungsort – auch für Cristiano Benvenuti, den Verkaufschef Europa und Naher Osten von Marco Bicego, der Schmuck-Nobelmanufaktur aus Vicenza, war die Präsentation der exklusiven Prêt-à-Porter Kollektion mit ausgesuchten Einzelstücken sowie der Neuheiten des Jahres 2020 auf Burg Rabenstein und der dazugehörigen Hochegger-Keusche ein absolutes Highlight. „Wir machen derartige Veranstaltungen weltweit an die 100 Mal pro Jahr – aber in einer barrierefreien klimatisierten Burg war ich mit unseren Stücken noch nie.“

Präsentiert wurden die Pretiosen im Gesamtwert von etwa 600.000 Euro vom Wiener Juwelier Michael Kruzik und seinem Grazer Kollegen Heimo Wagner. Michael Kruzik: „Wir wollten das Event eigentlich parallel zur Eröffnung der heurigen Japan-Ausstellung im April veranstalten. Dann kam Corona. Nun aber die ,Burg-Wiedereröffnung‘ zu gestalten, ist auch ein sehr toller Anlass.“

Michael Kruzik und Heimo Wagner freuten sich über „ein paar schöne Geschäftsabschlüsse“ im einzigartigen Ambiente, Burgherr Jürgen Unterrainer und seine Gattin Silvia waren glücklich darüber, dass die Burg wieder zum Leben erwacht: „Es ist der erste Schritt dazu, unser Veranstaltungszentrum wieder hochzufahren.“ Einer der nächsten (mehrere Kultur-Events sind geplant) werden wohl die traditionellen Serenaden sein, die es, mit Unterbrechungen, seit 1956 auf Rabenstein gibt und die heuer erstmals im Freien stattfinden sollen.
NEU 22.06.2020 JUWELIER KRUZIK

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT: TAMARA COMOLLI "BAREFOOT LUXURY"

EINE REISE IN DIE FASZINIERENDE WELT DER EDELSTEINE!

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT:
TAMARA COMOLLI „BAREFOOT LUXURY“
EINE REISE IN DIE FASZINIERENDE WELT DER EDELSTEINE!

Seit 28 Jahren spiegelt sich Tamara Comollis Liebe zum Element Wasser in ihren fließenden Designformen wider. Die harmonischen Color Stories und Layering Looks sind zauberhafte Wegbegleiter für den Sommer.

Die Designerin Tamara Comolli liebt die Leichtigkeit des Seins, die Farben des Meeres und den Hippie-GlamStets auf der Suche nach den Schätzen der Natur werden in den brandneuen Kollektionen „Mikado“ und „Bouton“ seltene und hochwertige Edelsteine verarbeitet.  Die Kollektion „India“ lässt uns von exotischen Ländern und neuen Abenteuern träumen. Vielseitige Designs ermöglichen es jeder Frau, sich auf natürliche und ungezwungene Weise auszudrücken.

„Die Designs sind ideal zum Sammeln und zum Zusammenstellen von Layering Looks.  Die einzigartigen Anhänger, Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Ringe mit Edelsteinen und Diamanten in 18kt Gold stehen für das Lebensgefühl des ‚Barefoot Luxury‘, welches Weiblichkeit und Eleganz transportiert“, so Michael Kruzik.

NEVER WITHOUT MY MIKADO
Keine andere Kollektion verkörpert die einzigartige Philosophie Tamara Comollis so sehr wie „Mikado“. Mit den unverkennbaren kegelförmigen Edelsteinen in leuchtenden Farben, überraschenden und verspielten Designs mit kleinen kegelförmigen Peridots, Swiss Topasen und rosa Turmalinen an einem wasserfesten Nylonband wird die Liebe zum Wasser spürbar. Das besondere Detail des unvergleichlichen goldenen Tropfens macht dieses Armband zu einem Summer Must-Have 2020.

BOUTON FAMILY
Die „Bouton“ Kollektion besticht durch ihre runden und organischen Formen. Nicht um sonst ist der Name vom französischen Wort „bouton“ für Knopf abgeleitet.  Farbenfrohe Edelsteine im Cabochon Schliff, im raffinierten Zusammenspiel mit Diamanten und bunten Saphiren, verleihen der „Bouton Familie“ ihre Unverwechselbarkeit.

INDIA COLLECTION
Wertvolle Holzarten, handgefertigte Edelsteinkunstwerke, schimmernde Perlen und seltene Materialien wie natürliche Koralle oder reiner Türkis machen die "India" Kollektion so besonders. Das INDIA Akoya Perlen Candy Armband besticht durch handverlesene Perlen mit zartrosa Glanz. Kombiniert mit farbenfrohen Edelsteinen, ist es ein junges und zugleich elegantes Armband. Es lässt sich 3-fach um das Handgelenk wickeln und ist auch als Halskette tragbar.

Die Kollektionen sind ab sofort bei Juwelier Kruzik in Wien Hietzing, in Salzburg, sowie online unter shop.uhrenkruzik.at erhältlich.
NEU 11.05.2020 JUWELIER KRUZIK

JUWELIER KRUZIK PRÄSENTIERT:

RINGE DES ITALIENISCHEN SCHMUCKATELIERS "ADOLFO COURRIER"

>> SISTER ACT PRESSCENTER

NEU BEI JUWELIER KRUZIK: "POP COLLECTION" DER ITALIENISCHEN MARKE "ADOLFO COURRIER"

Das italienische Kreativ-Atelier Adolfo Courrier setzt das populärste aller Schmuckstücke, den Ring, farbenprächtig Szene. Inspiriert von dem Pop-Art-Künstler Andy Warhol sind die Ringkollektionen bereits Kult. Juwelier Kruzik holt die handgefertigten Schmuckstücke "made in Italy" nun nach Österreich.

Die Ringsets mixen Brillanten und Farbsteine mit luxuriösen Materialien zu immer neuen, überraschenden Kombinationen. Aber Vorsicht: Die einzigartigen Kreationen wecken schnell einen unwiderstehlichen Sammeltrieb.

Die neue "Pop Collection" von Adolfo Courrier:
Die Pop-Collection umfasst mehrere Linien, die eine vorherrschende Farbe mit gekonnt kombinierten Nuancen besitzen. Die Sets tragen die Namen Herme's, Jeans, Jungle (mit gefleckten Motiven), Mela und Pop Love. Durch das Zusammenspiel der Motive und Farben entfaltet die Pop-Kollektion ihren ganzen Zauber.

Die kombinierbaren Ringe von Adolfo Courrier sind ab sofort bei Juwelier Kruzik in Wien Hietzing, in Salzburg, sowie online unter shop.uhrenkruzik.at erhältlich.

EIN SCHMUCKSTÜCK – FÜR DIE BESTE MAMA DER WELT
MIT JUWELIER KRUZIK „DANKE“ SAGEN

Der 10. Mai ist ein schöner Anlass um sich bei unseren Müttern zu bedanken.

Welche Mama freut sich nicht über ein einzigartiges Schmuckstück zum Muttertag? Bei Juwelier Kruzik lässt sich bei einer Vielfalt von zarten Armbändern, einzigartigen Colliers und funkelnden Ohrsteckern aus feinsten Materialien garantiert ein wunderschönes Geschenk finden, das die Augen jeder Mutter zum Leuchten bringt.

TREND: FLORALE DESIGNS
Wie wäre es zum Beispiel mit einem farbenfrohen Ohrstecker aus der floralen Kollektion Margherita von Damiani? Die Margeriten, welche in ihrer Perfektion von Formen und Volumen wiedergegeben werden, glänzen in drei Ausführungen um die Wette. Diamanten und Weißgold, Roségold mit braunen Diamanten und Amethyst, oder aus Gelbgold mit Diamanten und Citrinquarz, unterstreichen die Schönheit unserer Mütter. Auch der traumhafte Goldschmuck von Marco Bicego - wie zum Beispiel die handgefertigten Ringe im floralen Design, mit einzigartigen Akzenten und organischen Formen der Natur - macht unseren Alltagsheldinnen sicher eine besondere Freude.

Wir wünschen allen Mamas am 10.Mai 2020 einen schönen Muttertag!

Alle Produkte sind im neuen Online-Shop unter shop.uhrenkruzik.at erhältlich.