NEU 16.01.2020 foodspring

NEUES JAHR. NEUE ZIELE.

FOODSPRING PRÄSENTIERT DIE PROTEIN CREAM DUO & VEGAN PROTEIN BARS
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

NEUES JAHR. NEUE ZIELE. 2 UNWIDERSTEHLICHE KÖSTLICHKEITEN:

FOODSPRING PRÄSENTIERT DIE PROTEIN CREAM DUO & VEGAN PROTEIN BARS

DAS BESTE KOMMT SELTEN ALLEIN: DIE PROTEIN CREAM DUO VON FOODSPRING IST DA
Ein Aufstrich, zwei Geschmacksrichtungen und eine Million Gründe zum Vernaschen. Die neue, streichzarte Protein Cream Duo vereint Haselnuss und Whey und sorgt für unwiderstehlichen Genuss am Frühstückstisch. Sie eignet sich aber auch als erstklassige Backzutat, zum Dippen oder als herrliches Topping auf (Protein)-Pancakes. Für alle, die lieber die pure Vielfalt genießen, löffeln das Geschmackserlebnis am besten direkt aus dem Glas – und zwar ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Die süßeste Versuchung kommt voller Protein und ohne Zuckerzusatz auf den Tisch: Mit 8 Mal mehr Protein* aus hochwertigem Molkenprotein-Konzentrat und 85% weniger Zucker* und 45% weniger Kohlenhydrate* ist die unwiderstehliche Protein Cream Duo ideal für alle, die bewusst naschen, aber trotzdem manchmal Kind sein wollen.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Das war noch nicht alles! Nicht nur einmalige Produkte, sondern auch die Umwelt liegt foodspring sehr am Herzen. Deshalb präsentiert sich die neue Protein Cream Duo ohne Palmöl, aber mit garantierter Geschmacksexplosion im nachhaltigen Look. Einfach löslöffeln, lautet das Motto!

Die Protein Cream Duo kostet EUR 4,99 und ist ab sofort online, unter www.foodspring.at verfügbar.

*im Vergleich zu handelsüblicher Nussnougatcreme

TIERISCH LECKER. ABER ALLES VEGAN. DIE NEUEN VEGAN PROTEIN BARS
Was auch immer das persönliche Fitness-Ziel ist – die pflanzlichen Kraftstoffe der Vegan Protein Bars von foodspring tanken jeden Körper mit Kraft und Energie auf.
Durch den natürlichen Mix der drei meisterhaften Eiweißquellen Erbse, Reis und Sonnenblume wird die optimale Abdeckung aller neun essentieller Aminosäuren, bei einem Proteingehalt von rund 19g pro Riegel, garantiert.
Das unschlagbare Nährwerteprofil wird von zarter Schokolade und knackigen Mandeln, oder crunchy Amaranth und schonend gerösteten Haselnüssen umhüllt.

Beide Genuss-Riegel versorgen den Körper vor oder direkt nach dem Sport mit ordentlicher Pflanzenenergie und sind ganz ohne künstliche Aromen und Zuckerzusätze.

Die naturbelassenen Bars sind der ideale Begleiter für Veganer, Laktoseintolerante und alle, die ein wenig mehr pflanzliches Eiweiß in ihre Ernährung einfließen lassen wollen.

Die Vegan Protein Bars kosten EUR 2,49 pro Stück und sind ab dem 23.01.2020 online, unter www.foodspring.at verfügbar.

foodspring hebt (Sport-)Nahrung auf das nächste Level

Lebensmittel gibt es viele. Es geht aber um mehr. Um den echten Nutzen. Was wäre, wenn jede Mahlzeit, jeder Snack und jedes Getränk eine positive Wirkung auf uns hätte? Mit der Mission funktionelle Nahrung so gesund wie möglich zu gestalten hat das junge Berliner Unternehmen foodspring Lebensmittel für einen gesunden Lifestyle entwickelt. Egal ob für mehr Konzentration im Büro, mehr Kraft beim Sport oder eine gezielte Entspannung in der Freizeit. foodspring ist der alltägliche Partner für eine bessere Ernährung. Und damit für ein besseres Leben.

DAS foodspring-ANGEBOT

Das Portfolio umfasst:
Protein-Shakes, Nahrungsergänzungsmittel, Snacks & Riegel, Müsli & Porridges, Backmischungen und eine Reihe von Getränken. Zusätzlich zu der Produktpalette bietet foodspring eine Ernährungs- und Fitnessplattform, über die das Kundenerlebnis personalisiert wird. Neben einem speziellen „Coach“-Angebot haben Kunden Zugriff auf das eigenständige „The Magazine“, den „Body Check“ der persönliche Produktempfehlungen generiert sowie die Ernährungsberater in foodsprings Kundenserviceteam.

DIE foodspring-STORY

Alles hat mit der Gründung von egg in 2013 begonnen. Das Ziel: Sportnahrung so gesund wie möglich zu gestalten. Auf ihrer Mission haben es die beiden foodspring Gründer Tobias Schüle und Philipp Schrempp geschafft, mit Protein-Pulver und seiner Bio-Zertifizierung neue Maßstäbe zu setzen. Mit Milch von Weidekühen wurde an alteingesessenen Strukturen gerüttelt, fitnessbegeisterte Menschen wurden zum Nachdenken angeregt. Im März 2016 war die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. egg ist zu foodspring geworden.

„Es ging uns von Beginn an darum den echten Nutzen von Nahrung zugänglich zu machen. Es geht darum, dass Goji Beeren siebenmal mehr Vitamin C als Orangen enthalten. Dass Kokosöl eine deutlich höhere Hitzebeständigkeit als Olivenöl besitzt. Und dass die Vakuumtrocknung es uns erlaubt, im Gegensatz zu klassischen Trockenfrüchten, 80% der Vitamine in unseren Crunchy Fruits zu erhalten“, so die beiden foodspring Gründer Tobias Schüle und Philipp Schrempp.

Produkte von foodspring stärken den Körper, schärfen den Geist und verhelfen zu einem ausgeglichenen Leben. Hochwertige Zutaten, köstlich im Geschmack, und absolute Alltagstauglichkeit gehen Hand in Hand mit einer kundenorientierten Philosophie, die für jeden Unterstützung bietet.

„Unsere oberste Prämisse in unserer Produktentwicklung ist unser 4-Säulen-Prinzip. Dieses umfasst Nutzen, Zutaten, Einfachheit und Geschmack. Sobald eine Säule mit der Neuentwicklung nicht vereinbar ist, suchen wir einen Weg, um diese ohne Kompromisse abbilden zu können“, erzählen Tobias Schüle und Philipp Schrempp.

LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION

„foodspring steht für funktionelle Lebensmittel, die uns weiterbringen. Qualität ist für uns kein leeres Versprechen. Es ist die Summe harter Arbeit“, so die beiden foodspring Gründer.

DAS ZIEL von foodspring:
Besser als Bestehendes sein. Besser bei dem Nutzen, den Zutaten, der Einfachheit und dem Geschmack. Das schafft das Unternehmen durch ihr Berliner Labor und durch patentierte Verfahren. Ernährungswissenschaftler, Lebensmittelchemiker und Verfahrenstechniker sind dafür täglich am Werk, um am Ende ein Produkt in der Hand zu halten, dass einem wirklich weiterbringt.

foodspring 2020

Heute liefert foodspring seine hochwertige Sportnahrung, Fitness Foods und Superfoodsvon Whey Protein bis hin zu Crunchy Fruitsin 13 Länder weltweit, darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Spanien.

Das Unternehmen zählt zu einem der am schnellsten wachsenden Food-Start-Ups Europas mit Sitz im Herzen Berlins.
Mit einem internationalen Team aus Ernährungswissenschaftlern, Lebensmittelchemikern, Fitness-Begeisterten und -Experten entwickelt foodspring die revolutionärsten Lebensmittel unserer Zeit.

In Österreich sind die Produkte von foodspring neben dem foodspring Online-Shop seit August 2019 auch im stationären Handel der Drogeriekette BIPA erhältlich.
NEU 28.11.2019 foodspring

FESTTAGE GENIESSEN:

MIT DEN LIMITIERTEN FOODSPRING HIGHLIGHTS

FESTTAGE GENIESSEN MIT DEN LIMITIERTEN FOODSPRING HIGHLIGHTS

Mit den foodspring Weihnachts-Highlights kommt man ganz ohne schlechtem Gewissen durch die süße Weihnachtszeit. Denn wer liebt es nicht: Wenn es draußen kalt ist und der Schnee fällt und man mit einer heißen Schokolade und leckeren Naschereien das gemütliche Zuhause genießt. Mit den bio-zertifizierten, limitierten Produkten von foodspring kann die Schlemmerei beginnen, ohne sich dabei das Festtagsoutfit zu vermiesen.

>> WINTER WONDER JAMS

Die herrliche Fruit Jam von foodspring gibt es jetzt zur Winterzeit in den limitierten Sorten Winter Apple und Plum Cinnamon. Die Winter Wonder Jams sind kohlenhydratarm und haben keinen zugesetzten Zucker. Alle Inhaltsstoffe sind komplett natürlich. Die Fruit Jam von foodspring in den winterlichen Geschmacksrichtungen sind ab sofort um 4,99 EUR im foodspring Online Shop erhältlich.

Übrigens:
Fällt es einem schwer, sich für eine Sorte zu entscheiden, dann ist die Winter Wonder Jam Box genau das Richtige! Gebündelt in einer Box und online erhätlich um 7,99 EUR.

>> WINTER EDITION - PROTEIN CHOCOLATE

Für Schoko-LiebhaberInnen:
Mit der Protein Chocolate Box ist man für Weihnachtszeit perfekt ausgestattet. Für 16,99 EUR sind alle Sorten zusammen in einer Box online erhältlich.

>> CHRISTMAS SHAKES GESCHENK–BOX

Diesen Winter gibt es die limitierte Christmas Shakes Geschenk-Box mit den zwei Sorten, Shape Shake und Whey Protein, jeweils in den zwei neuen Geschmacksrichtungen Marzipan und Zimt. Zusätzlich beinhaltet die Geschenk-Box einen limitierten Weihnachtsshaker. Die Leckereien von foodspring schmecken nicht nur nach Weihnachten, sondern sind auch noch reich an Protein und enthalten keine Zuckerzusätze. Für 39,99 EUR ist die foodspring Christmas Shakes Geschenk-Box online erhältlich.

Alle Produkte sind ab sofort online auf www.foodspring.at verfügbar.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW