PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

MIT VERSTAND & MENSCHLICHKEIT:
JUNGUNTERNEHMER PATRICK REZAZADEH

VRG – VIENNA REAL ESTATE GROUP – DER ERFOLGREICHE WEG ZUM ZIEL

„Ein Geschäft ist immer nur ein Geschäft, wenn beide Menschen mit einem Lächeln aus dem Raum gehen.“
Mit diesem Anspruch an sich selbst schreibt Patrick Rezazadeh Erfolgsgeschichte. Fleiß und Empathie bringen den jungen Geschäftsführer von der VRG an seine Ziele.

CHANCEN ERGREIFEN.

„Im Leben bekommt man nichts geschenkt, nur Möglichkeiten, die man aber auch nutzen muss.“ – davon ist der Jungunternehmer überzeugt. 2009 begann Patrick Rezazadeh drei Jahre für die SCHINNER Vermögenstreuhand- und Versicherungsberatungs GmbH zu arbeiten und übernahm für Professor Schinner das Immobilienmanagement von insgesamt fünf Zinshäusern und einem Schloss. Ab 2010 studierte er außerdem zwei Jahre lang berufsbegleitend an der TU Wien und machte den Abschluss zum akademischen Immobilientreuhänder.

„Man müsse nicht studieren, um in die Immobilienbranche einzusteigen, aber mich hat dies menschlich sehr geprägt. Zwei Jahre kein Leben, aber danach haut dich so schnell nichts mehr um!“, so VRG Geschäftsführer Patrick Rezazadeh.

HAND IN HAND.

Nachdem Patrick Rezazadeh von 2012 bis 2017 als angestellter Immobilienmakler bei Burgstaller-Steiner Immobilien tätig war, wagte er den nächsten großen Schritt – die Gründung der VRG – Vienna Real Estate Group. Mittlerweile hat der beharrliche und zielsichere Geschäftsführer der VRG ein Team von fünf internen sowie acht externen Mitarbeitern. Bei der VRG werden Verlässlichkeit und Vertrauen großgeschrieben: jeder arbeitet in seinem Spezialgebiet für das Unternehmen. So verläuft der Arbeitsalltag Hand in Hand.

AM ENDE BLEIBT DIE MENSCHLICHKEIT.

Empathie und Menschlichkeit sind für alle Abteilungen des Unternehmens zentrale Leitmotive. Nie geht es nur um das Geschäft, immer auch um Häuser mit Geschichten, Menschen mit Schicksalen. In der Ellenbogengesellschaft der heutigen Immobilienwelt setzt Patrick Rezazadeh auf Bodenständigkeit und Kommunikation auf Augenhöhe.

Im Hinterkopf immer das Bestmögliche für alle Beteiligten: „Besitz belastet auch immer wieder. Es heißt nicht, dass er einen immer glücklich macht, er hat auch viele Probleme, viele Ecken und Kanten.“

Ein Immobilienverkauf an die VRG konnte schon manchem Vorbesitzer zur Erfüllung vernachlässigter Wünsche verhelfen.

SCHNELLER, HÖHER, WEITER.

Die Immobilienbranche befindet sich im Wandel, das spürt auch Patrick Rezazadeh tagtäglich. Der Druck wird immer größer, die Zeit für Entscheidungen knapper. Sein Arbeitstag beginnt früh und endet eigentlich nie. Sieben Tage die Woche bleibt Rezazadeh für seine Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Immer auf dem neuesten Stand und bereit, sofort zu handeln. Spontanität und Durchhaltevermögen sind heutzutage unerlässlich.

„Man muss einfach am Ball bleiben, darf nicht aufgeben. Wenn du umfällst, stehst du wieder auf, gehst wieder weiter“, so Rezazadeh.

Dabei verliert er nie seine positive Art – weder privat noch im Arbeitsleben, denn der Geschäftsführer der VRG weiß genau, wofür er so hart arbeitet: „Wien soll wieder strahlen und weiterhin so bleiben, wie es ist“.

www.vrg.co.at

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

VRG - Vienna Real Estate Group kauft trotz Krise Immobilien an

Seit Ostern läuft die Akquise der VRG - Vienna Real Estate Group auf Hochtouren. Inzwischen wird bei einigen Objekten bereits der konkrete Ankauf verhandelt.

„Rasch, fair und unkompliziert findet dieser statt“, versichert Geschäftsführer Patrick Rezazadeh. „Natürlich sind wir auch in Zeiten der Krise an Zinshäusern, Zinshausanteilen und Grundstücken in Wien interessiert“, so Patrick Rezazadeh.

Es gibt auch keinen Grund abzuwarten, denn die Finanzierung der Kaufpreise stellt für die VRG - Vienna Real Estate Group kein Problem dar. Inzwischen konnte bereits ein Grundstück im 19ten Bezirk angekauft werden.
„Wir lassen uns durch nichts einbremsen und werden weiter investieren. Der Trend am Markt ist positiv – mit Warten ist gerade jetzt keinem geholfen“, so Patrick Rezazadeh.

Dabei leistet die VRG viel. Entlastung der Besitzer, Ankauf zum Bestpreis, langfristiger Erhalt wertvoller Immobilien und nachhaltige Sanierungen. Arbeitsplätze werden gesichert und die Wiener Wirtschaft wird angekurbelt. Jedes neue Projekt der VRG zeigt vielfältige positive Wirkungen.  Patrick Rezazadeh und sein Team gehen bei der Akquise ehrlich und transparent vor. Respektvoller Kontakt auf Augenhöhe lautet die Philosophie, denn der gute Ruf des Unternehmens ist die beste Empfehlung. Immer öfter wenden sich Menschen von selbst an die VRG.

Patrick Rezazadeh freut sich über jede Unterstützung und Übermittlung von Liegenschaftsangeboten:  „Wenn uns Makler, Verwalter, Notare oder Anwälte auf ein interessantes Haus, ein Grundstück oder einen vakanten Immobilienanteil hinweisen, ist uns das in jedem Fall eine überdurchschnittliche Provision wert. Aber auch Menschen, die nicht aus der Branche sind, lade ich ein, sich zu melden, wenn sie von einem Objekt wissen. Selbstverständlich erhalten sie ebenfalls eine Tippgeber-Provision. Alle Beteiligten sollen gewinnen. Für die Besitzer ist neben dem guten Preis, den wir zahlen, immer wieder wesentlich, dass die VRG Häuser umsichtig saniert und sie nicht weiterverkauft, sondern in Besitz behält.“

www.vrg.co.at

NEU 04.02.2020 VRG

NEUES AUS DER WIENER IMMOBILIENBRANCHE

VRG – VIENNA REAL ESTATE GROUP – SCHREIBT JUNGE ERFOLGSGESCHICHTE

NEUES AUS DER WIENER IMMOBILIENBRANCHE: VRG – VIENNA REAL ESTATE GROUP – SCHREIBT JUNGE ERFOLGSGESCHICHTE

Immobilien im Blut:
Ganz gleich ob im Ankauf, in der Werterhaltung oder in der Entwicklung einer Immobilie – im Zentrum des privat geführten Wiener Unternehmens steht vor allem die Arbeit für individuelle Immobilienlösungen für Menschen und Nachbarschaften. Das entscheidende Ziel der VRG ist es, Liebe zum Detail, Verstand und Empathie, mit technischem Know-How, Ästhetik und Funktionalität zu kombinieren. 2020 wird VRG mindestens 50 Millionen Euro im Raum Wien in Immobilien investieren.

Jung, mutig und charmant:
Wenn VRG ein Projekt annimmt, dann nur mit dem Blick auf sinnvolle Wertschöpfung und ganzheitliches Denken. Mit 10 Jahren Erfahrung und familiärem Immobilienhintergrund schafft es das privat geführte Unternehmen um Patrick Rezazadeh, das beste Ergebnis für die Menschen und Nachbarschaft zu erzielen, und dabei die individuellen Bedürfnisse stets zu berücksichtigen.

„Wir legen einen starken Fokus auf Menschen und die Erhaltung der Kernwerte eines jeden Projektes. Jede Liegenschaft beherbergt die Geschichte ihrer Bewohner und der Gegend, in der sie steht“, erzählt der junge und entschlossene VRG Geschäftsführer Patrick Rezazadeh.

Immobilienentwicklung neu denken.
Zentral für das privat geführte Unternehmen ist es vor allem, mutig und mit einem zeitgemäßen Blick auf die Immobilie zu arbeiten. Mit dieser jungen und charmanten Arbeitsweise schafft es VRG die Stadt Wien erfrischend, emphatisch und effektiv mitzugestalten.

Das smarte und bewegliche Team von Expertinnen und Experten der VRG freut sich, immer wieder individuelle und innovative Lösungen zu finden und sich selbst stetig neuen Herausforderungen zu stellen. Die Projekte reichen vom Ankauf von Zinshäusern, Zinshausanteilen und Grundstücken, bis hin zu der Sanierung von in Vergessenheit geratener Liegenschaften, Altbauentwicklung, Dachgeschossausbau, und Errichtung von Neubauten.

„Jedes Projekt wird neu gedacht, individuell gestaltet und das Potential voll ausgeschöpft“, so VRG Geschäftsführer Patrick Rezazadeh.

VRG hat derzeit bereits mehr als 24.500 qm neu zu schaffender Fläche in der Entwicklungsphase, rund 35.000 qm Wohnraum und Geschäftsnutzfläche angekauft und mehr als 79 Millionen Euro Kapital investiert. Doch das ist erst der Beginn einer Erfolgsstory: Aktuell befinden sich ein Dachgeschossausbau im 15. Wiener Gemeindebezirk sowie drei Neubauprojekte im 12., 14. und 22. Bezirk in der Bewilligungsphase. 2020 wird VRG weiterhin durchstarten und mindestens 50 Millionen Euro im Raum Wien in Immobilien investieren.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW