Meldung vom 27.06.2024

NEUE FR!TZ EYEWEAR KOLLEKTION:

DIE ERFOLGSBRAND PRÄSENTIERT NEUE SONNENBRILLEN- UND SPORTMODELLE.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Rechteckig und ausdrucksstark, elegant, sportlich oder lieber cool im Pilotenstil? Zum Start des Sommers präsentiert die Brillenmarke FR!TZ EYEWEAR die neue Sonnenbrillenkollektion, die klassische und Sportmodelle vereint. Neben markantem Design überzeugt auch diese Kollektion mit unvergleichlichem Tragekomfort und nachhaltiger Produktion.

OPTISCHES STATEMENT: EXTRAVAGANTE SONNENBRILLEN.

ENZO
Mit dem dicken schwarzen Rahmen und den grauen Gläsern ist ENZO die Coolste unter den neuen Frames und eignet sich als Unisex-Modell besonders für alle Fashionistas, die mit ihrer Sonnenbrille ein modisches Zeichen setzen möchten.

HARLEY
Das Modell HARLEY vereint in seinem Design sowohl runde als auch eckige Elemente und schafft dadurch eine Harmonie aus weichen und klaren Linien.

JAMES
Runde Form, verspiegeltes Glas und rundum Coolness: JAMES sorgt mit seinem klassischen zarten Rahmen und der doppelten Brücke für einen schlichten, aber coolen Look.

IKONISCH TRENDY: PILOTENSONNENBRILLEN.

FREDERICK
Typisch tropfenförmig und mit einer doppelten Brücke versehen, macht FREDERICK den Pilotensonnenbrillen alle Ehre. Die dünnen, schlichten Bügel unterstreichen den zeitlosen Charakter, während die Gläser mit Farbverlauf einen modernen Twist verleihen.

MARK
Während FREDERICK dem klassischen Pilotendesign entspricht, ist MARK eine markantere, rechteckigere Form des Kultmodells. Mit den großen Gläsern und der Kombination aus dunklen und hellen Elementen versprüht das Modell einen Hauch von Luxus und Eleganz.

CLASSIC-CHIC: ELEGANTE SONNENBRILLEN.

MARINA
Groß, größer, MARINA! Das neue Modell begeistert mit einer delikaten Kombination aus einem filigranen Rahmen und großen grauen oder braunen Gläsern, die ein ebenso dezenter wie auffälliger Blickfang ist.

MIA
Klassisch in Farbe und Form ist MIA ein echtes Favoriten-Modell, das sich harmonisch in fast jede Gesichtsform einfügt.

SPORTLICH-PRAKTISCH: SPORTBRILLEN.

Mit den beiden neuen Sportmodellen SP01 und SP02 sorgt FR!TZ EYEWEAR auch auf sportlichen Abenteuern und Ausflügen jederzeit für perfekte Sicht. Dank des hochwertigen Glases und der Bügel, die sich der Kopfform anpassen, bieten die beiden Brillen einzigartigen Tragekomfort.

NEUE MODELLE, GLEICHBLEIBENDE PHILOSOPHIE.

Auch bei der neuen Kollektion setzt Fritz Wutscher jr., Gründer und Designer von FR!TZ EYEWEAR, darauf, dass jede:r seine eigene Persönlichkeit mit einer perfekt passenden Sonnenbrille unterstreichen kann. Oberste Priorität hat dabei die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards. Im italienischen Cadore-Tal per Hand gefertigt, erzählt jede Brille die Geschichte traditionellen Handwerks. Die Verwendung von Bio-Baumwoll-Acetat macht die Brillen außerdem zu nachhaltigen und formbeständigen Accessoires.

„Mit FR!TZ EYEWEAR schaffen wir vielseitige Brillen mit Persönlichkeit. Die neue Kollektion umfasst verschiedene Modelle, die individuellen Vorlieben entsprechen und Vorreiter in puncto Nachhaltigkeit und Tragekomfort sind“, so Fritz Wutscher jr., Gründer und Designer von FR!TZ EYEWEAR.

FR!TZ EYEWEAR ist exklusiv bei sehen!wutscher und online unter fritz-eyewear.com erhältlich.  Alle Informationen den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
00  FR!TZ EYEWEAR - Infotext

Über FR!TZ EYEWEAR

Aus der Vision, das traditionelle Brillenhandwerk in einer jungen und dynamischen Marke mit modernem Zeitgeist, innovativer Funktionalität und trendigem Design zu kombinieren, entstand das Brillenlabel FR!TZ EYEWEAR. Mit der Marke konnte Fritz Wutscher jr. den generationenübergreifenden Erfahrungsschatz des Familienunternehmens sehen!wutscher in seiner eigenen, exklusiven Marke bündeln. Außergewöhnliche Designs, höchste Qualität und nachhaltige Wertschöpfung stehen bei dem Brillenlabel an erster Stelle. Ob extravagante Frames, minimalistisch gestaltete Klassiker oder Modelle in aufregend-frischen Farben – das mittlerweile große Brillensortiment trifft dabei sowohl den klassischen als auch den extravaganten Geschmack.

Facebook Instagram WWW

00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

06  LAURA Schramböck

SISTER ACT Public Relations & Communications
Laura Schramböck, B.Sc.

T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
FR!TZ EYEWEAR_(c) Björn Brachmayer_1
FR!TZ EYEWEAR_(c) Björn Brachmayer_2