Meldung vom 17.09.2024

DIE JOOLZ X STUDIO NOOS MOM BAG:

Die perfekte Tasche für alle Alltagsabenteuer. Embargo bis 01.10.

WETRANSFER LINK

Achtung Sperrfrist: Diese Pressemeldung steht bis 01.10. unter Embargo!

Windeln, Schlüssel, Snacks, Spielzeug, Portemonnaie, Handy – alles dabei? Damit im Alltag zwischen Fläschchen und herumkugelnden Schnullern immer alles Wichtige eingepackt ist, machen Joolz, die Premium-Kinderwagenmarke für moderne Eltern und Studio Noos, die beliebte Taschen- und Accessoire-Brand für Eltern, gemeinsame Sache. Mit der Mom Bag hat das niederländische Markenduo den perfekten Alltagsbegleiter geschaffen. Im Design farblich und ergonomisch auf die Joolz-Kinderwägen abgestimmt, bieten die Bags aus weichem Teddy-Stoff Platz für alles, was Mama und Papa unterwegs so brauchen.

JOOLZ X STUDIO NOOS: HERE TO KEEP IT TOGETHER.

Alle Eltern kennen es: Gerade hatte man das Lieblingsspielzeug des kleinen Sprösslings noch in der Hand und schon verschwindet es zwischen Schmusedecken und Feuchttüchern. Nach dem Motto „Here to keep it together“ haben sich die beiden niederländischen Erfolgsmarken Joolz und Studio Noos zusammengeschlossen und die limitierte Mom Bag kreiert. Aus der Idee, dass coole Looks und praktischer Komfort Hand in Hand gehen können, entstand ein Must-Have für alle Eltern on the go.

Die innovative Synergie kombiniert das trendige Look and Feel von Studio Noos mit dem smarten und lösungsorientierten Designcharakter von Joolz. Dank der praktischen Maße und integrierten Taschenhaken lässt sich die Mom Bag ganz einfach am Joolz-Kinderwagen anbringen. So sind Schnuller, Decke, Handy und Co. immer und überall griffbereit. Premium-Details wie ein gemeinsam gebrandetes Label und Träger in praktischer Länge, die auch angenehmes Tragen über der Schulter ermöglichen, bringen das alltagstaugliche Produktdesign zum Ausdruck.

Klassisch-schlicht in Space black, trendig-cool in Sage green oder doch lieber minimalistisch-ästhetisch in Sandy taupe? In den drei beliebten Joolz-Farben erhältlich, passt die Mom Bag aus flauschigem Teddy-Stoff perfekt zu den unterschiedlichen Joolz-Modellen und sorgt für einen stylischen Auftritt mit Kinderwagen.

A MATCH MADE IN HEAVEN: DIE GEMEINSAME PHILOSOPHIE.

Echte Eltern mit ihren echten Geschichten – die Kooperation zwischen den beiden Brands stellt Eltern und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Mit dem Fokus darauf, den Alltag zu erleichtern und bei kleinen und großen Meilensteinen unterstützend zur Seite zu stehen, vereinen Joolz und Studio Noos ihre lebensnahen und bestärkenden Philosophien. Die Mom Bag wird den Herausforderungen des Elterndaseins gerecht und zeigt, dass bei höchster Funktionalität keine Kompromisse in puncto Design gemacht werden müssen.

Der Joolz x Studio Noos Mom Bag ist ab 01.Oktober für EUR 59,95 online verfügbar.
Alle Informationen zur JOOLZ sind auf
www.joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

00  Joolz – Infotext

Über Joolz

Joolz ist die Marke für Eltern, die nicht aufzuhalten sind und eine bessere Welt für ihre Kinder schaffen wollen. Diese Philosophie verwirklicht die Premium Kinderwagen-Brand in smarten und nachhaltigen Kinderwagen, die für jedes Alltagsabenteuer gerüstet sind. Von Eltern für Eltern entwickelt, stellt Joolz dank des großen Erfahrungsschatzes aus fast 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte sicher, dass (werdende) Mamas, Papas und vor allem die Kleinsten bestens ausgestattet sind. Das niederländische Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam lässt zudem in jedes Produkt die persönlichen Erlebnisse der rund 150 Mitarbeiter:innen, die überwiegend selbst Eltern sind, einfließen. Sicher und gemütlich für Kinder, einfach handzuhaben für Eltern und gemacht für die Ewigkeit, überzeugen die Kinderwagen nicht nur mit höchster Funktionalität und bester Qualität, sondern auch mit zeitlosem Design und stilvoller Ästhetik.

InstagramWWW

06  LAURA Schramböck

Laura Schramböck, M.Sc.

T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at

Hier gehts zum Bildmaterial von Joolz!
Joolz x Studio Noos_(c) Joolz_1
Joolz x Studio Noos_(c) Joolz_2