Meldung vom 24.10.2023

GOODBYE 2023, HELLO 2024:

EIN PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK MIT DEN KALENDERN UND DEM JAHRBUCH VON CEWE.

► SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und damit füllt sich auch die Fotogalerie am Smartphone immer mehr. Ob gemeinsame Abende mit Freund:innen, Städtetrips zu zweit oder Familienfeiern zu besonderen Anlässen – all die großen und kleinen Erlebnisse des Jahres sind es wert, festgehalten zu werden. Mit den CEWE Kalendern und dem als Jahrbuch gestaltbaren CEWE FOTOBUCH lassen sich besondere Augenblicke liebevoll in Szene setzen und immer wieder neu erleben.

VON JÄNNER BIS DEZEMBER: 12 MONATE VOLLER ERINNERUNGEN, MIT DEN CEWE KALENDERN 2024.

Mit individuell gestaltbaren Fotokalendern sorgt CEWE dafür, dass die Highlights des vergangenen Jahres Monat für Monat auch im neuen Jahr aufleben. Dekorative Wand- oder Tischkalender zeigen monatlich die persönlichen Highlights des Vorjahres und schmücken die eigenen vier Wände als individuelles Deko-Statement. Auch als Präsent für Herzensmenschen bereiten die Kalender das ganze Jahr über Freude. In neuer Papierqualität sind die CEWE Wandkalender nun auch als “Digitaldruck Matt” bestellbar. Das hochweiße 100% recycelte Papier ist für Wandkalender in den Größen A4, A3 und A2 verfügbar und bringt Fotos natürlich zur Geltung.
Zusätzliche Designmöglichkeiten, wie Gold-Veredelungen oder stilvolle Holzleisten, machen die Wand- und Tischkalender zu einem besonderen Hingucker.

Wer neben Lieblingsmomenten aus 2023 auch wichtige Termine im Jahr 2024 im Blick behalten möchte, entscheidet sich für übersichtliche Jahresplaner, Wandtermin- oder Familienkalender. Je nach eigenen Vorlieben bieten verschiedene Formate und Monatsübersichten Platz für Einträge. Wer seinen Jahresplaner im A3 Format unkompliziert an der Wand befestigen möchte, hat nun die Möglichkeit, eine Posterleiste mitzubestellen.

Die Liebsten und die gemeinsamen Erinnerungen im Alltag immer mit dabei hat man mit den praktischen Terminplanern für unterwegs. Zwischen To Dos, Terminen und Remindern sorgen die CEWE Terminkalender für kleine gedankliche Auszeiten an Herzensmomente.

Eine hübsche Deko für Schreibtisch, Kommode oder Fensterbank stellt der personalisierte Tischkalender Nature dar. Präsentiert in einem schlichten Aufsteller aus Holz, ziehen die zwölf Kalenderkarten, bestückt mit ganz persönlichen Glücksmomenten, alle Blicke auf sich. Dank vielfältiger Layouts lässt sich der Tischkalender unkompliziert und individuell gestalten. Übrigens: Die Kalenderkarten bestehen aus Blauer-Engel-zertifiziertem Recyclingpapier und muten durch den umweltschonenden, wasserbasierten Digitaldruck matt besonders natürlich an. Der Aufsteller besteht aus FSC®-zertifiziertem Holz

CEWE Wandkalender ab EUR 9,99
CEWE Tischkalender ab EUR 9,99
CEWE Wandterminkalender ab EUR 4,99
CEWE Terminplaner ab EUR 21,99
CEWE Tischkalender Nature ab EUR 14,99

MIT DEM CEWE JAHRBUCH „2023“ REVUE PASSIEREN LASSEN.

Der abenteuerreiche Urlaub, das unvergessliche Konzert oder gemeinsame Zeit im Kreise der Familie und Freunde – große Ereignisse und kleine Momente sind es wert, für die Ewigkeit festgehalten zu werden und auf Papier in Erinnerung zu bleiben. Als Jahrbuch gestaltet, erzählt das CEWE FOTOBUCH Geschichten über zwölf Monate voller besonderer Momente.

Mit der demnächst erhältlichen CEWE Fotowelt Software geht die Erstellung des persönlichen Jahrbuches leicht von der Hand. Die Lieblingsfotos können ganz einfach hochgeladen und nach eigenen Vorstellungen angeordnet werden. In der neuesten Software-Version gibt es zahlreiche neue Funktionen wie automatische Buchvorschläge, neue Designauswahl für CEWE Kalender sowie neue Effekte in der Bearbeitung - für einen “Wow”-Effekt sowie eine rasche und intuitive Gestaltung. Ob online oder in der Software - über 7.000 Kundenbeispiele sorgen zusätzlich für Inspiration. Auch bei der Wahl des Formats und der Ausrichtung sind der Umsetzung keine Grenzen gesetzt, egal ob klassisch A4 oder doch lieber im XXL- oder Panoramaformat. Zudem gibt es auch verschiedene Verpackungsmöglichkeiten und Optionen wie individuell gestaltbare Schuber in unterschiedlichen Größen zur Auswahl.

Mit zusätzlichen Designfeatures wie Einbänden aus Leder, Leinen oder Softcover und Veredelungen in Gold, Silber, Roségold oder Effektlack wird das CEWE FOTOBUCH zu einem besonders eindrucksvollen Jahrbuch. Auch die Wahl der Papierqualität kann nach eigenen Vorstellungen getroffen werden. Hochwertige FSC®-zertifizierte Seiten oder die neue zu 100% recycelte matte Digitaldruck-Papierqualität nehmen beim Durchblättern mit auf eine Reise durch die Vergangenheit.

Eine Grußbotschaft an Oma und Opa, die ersten Schritte oder Aufnahmen des atemberaubenden Sonnenuntergangs – auch Videomaterial kann per QR-Code in das Jahrbuch eingefügt werden. So werden Erinnerungen an Lieblingsmomente in wenigen Sekunden zum Leben erweckt.

Besonders edel: Das CEWE FOTOBUCH XL - sowie jetzt neu auch das XXL- und Panoramaformat - lässt sich mit einem passgenauen, individuell gestalteten Schuber aus hochwertigem, matt kaschiertem Karton versehen – eine stilvolle Hülle für einen echten Schatz.
Tipp: Ist das CEWE FOTOBUCH XL, XXL oder Panorama mit Bildern und Texten liebevoll gefüllt, können direkt mehrere Exemplare als Geschenk für alle Herzensmenschen bestellt werden. Wie wäre es damit, den Schuber individuell zu gestalten und damit perfekt auf die Oma, die Tante oder den Bruder abzustimmen?

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

Alle CEWE Fotoprodukte sowie viele weitere Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider

M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228

Hier gehts zum Bildmaterial von CEWE!
CEWE_CEWE FOTOBUCH_©CEWE_1
CEWE_CEWE FOTOBUCH_©CEWE_2