Meldung vom 21.09.2023

ITALIENISCHE SCHMUCKKUNST VON ROBERTO COIN TRIFFT AUF WIENER ELEGANZ.

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

Juwelier Kruzik präsentiert neu und exklusiv in Österreich Pretiosen vom italienischen Schmucklabel Roberto Coin in seiner „Luxury Concept“ Boutique in Wien-Hietzing. Mit der angesagten italienischen Schmuckbrand Roberto Coin erweitert Juwelier Kruzik sein Produktportfolio um elegante Statement-Pieces und luxuriösen Juwelenschmuck. Im Rampenlicht steht dabei die zeitlose Kollektion „Princess Flower“.

„Wir freuen uns sehr, Roberto Coin ab sofort als einziger Juwelier in Österreich präsentieren zu dürfen. Die aufwendig verarbeiteten und verspielten Schmuckstücke stehen für zeitlose Eleganz und verleihen jedem Outfit einen Hauch Extravaganz“, so Michael Kruzik.

Die It-Pieces der italienischen Brand sind aktuell bei zahlreichen Stars und Influencer:innen, darunter Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Hailey Bieber und Cynthia Erivo, angesagt.

DIE KOLLEKTION „PRINCESS FLOWER“.

Mit „Princess Flower“ präsentiert Juwelier Kruzik eine neue Kollektion exklusiver Schmuckstücke von Roberto Coin, die von der Zartheit der Blumendekorationen venezianischer Paläste inspiriert ist. Mit ihrer Verspieltheit sollen die Stücke der Kollektion die romantische Seite der Fantasie einer Frau darstellen. Gewidmet sind die Ketten, Ohrringe und Armbänder an die Prinzessin, die in jeder einzelnen Frau lebt.

DAS DESIGN. Die kleinen Diamanten sind der Mittelpunkt eines jeden Schmuckstücks. Die Blütenkrone zeigt all ihre Nuancen aus Gold und Edelsteinen. Sowohl der äußere Teil der Blume als auch die interne Struktur werden mit 3D-Technologien hergestellt, um die perfekten Proportionen der einzelnen Elemente herzustellen. In aufwendiger Handarbeit werden die Juwelen Stück für Stück – Blume um Blume – zusammengesetzt.

ÜBER ROBERTO COIN: HANDWERKSKUNST TRIFFT ZEITLOSE ÄSTHETIK.

Seit der Gründung im Jahr 1996 definiert Schmuckdesigner Roberto Coin Handwerkskunst als ein Werk des Gleichgewichts: denn die Kreation seiner Schmuckstücke verlangt neben technischem Meisterwerk auch Liebe für Ästhetik. Bei Design und Herstellung der handgemachten Pretiosen trifft Tradition auf Innovation und vielfältiger Ideenreichtum findet sich in jenen einzigartigen Designs wieder, die die Marke Roberto Coin unverkennbar machen.

Im italienischen Vicenza, der Stadt des Goldes, gelegen, schöpft Roberto Coin Inspiration aus der reichen Geschichte und den verschiedenen Kulturen, die sich in diesem Ort finden. Hier, wo die meisterhafte Schmuckproduktion ihren Ursprung hat, gelten die Schmuckkünstler als die „Hüter alter Geheimnisse“, die in modernen Schmuckstücken zum Ausdruck gebracht werden – zeitlos tragbar, ewig in ihrer Qualität und intensiv in ihrer Schönheit.

Die Schmuckstücke von Roberto Coin sind ab sofort und exklusiv in den MICHAEL KRUZIK Luxury Concept Stores in Wien und Salzburg sowie im Online-Shop unter juwelier-kruzik.at erhältlich. Weitere Informationen sind auf Instagram unter @juwelierkruzik zu finden.
KRUZIK
00  KRUZIK - Infotext

Über Juwelier Kruzik

Das familiengeführte Unternehmen arbeitet seit 1865 als Uhrmacher und Juwelier und zählt heute sechs Geschäfte in Wien und Salzburg. Juwelier Kruzik steht seit knapp 160 Jahren für die Liebe zu Schmuck und Uhren. Eigentümer Michael Kruzik lebt die traditionelle Kundenzufriedenheit bereits in der 4. Generation und greift gerne nach den Sternen. Gemeinsam mit seiner Gattin Claudia eröffnete er im November 2019 seine „MICHAELKRUZIK – Luxury Concept“-Boutique in Hietzing. Es ist das sechste Geschäft des Familienunternehmens in Österreich und setzt stetig neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Feel Like A Star“ bietet die Boutique eine wunderbare Auswahl an exklusiven Uhren, exquisitem Schmuck und hochwertigen Accessoires. Der exklusive Wedding-Bereich sowie die Elemente Art, Interieur und Champagner vereinen sich zu einem einzigartigen und stimmigen Konzept der Sonderklasse.

MICHAEL KRUZIK
Luxury Concept
Lainzer Strasse 3-5

JUWELIER KRUZIK
Universitätsplatz 8

InstagramWWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
1 879 x 951 © Juwelier Kruzik
JUWELIER KRUZIK_Roberto Coin_Kollektion Princess Flower_white gold ring with turquoise and diamonds_rose gold ring with lapis lazuli and diamonds_Preis auf Anfrage
2 067 x 2 585 © Juwelier Kruzik
JUWELIER KRUZIK_Roberto Coin_Kollektion Princess Flower_Rings in rose gold with black jade, malachite, mother of pearl and diamonds_Preis auf Anfrage