Meldung vom 04.04.2024

SO COLORFUL, SO PLAYFUL, SO SAFE:

SOONICE SUNNIES UND MARINA HOERMANSEDER PRÄSENTIEREN IHRE DESIGNKOLLABORATION, EXKLUSIV FÜR BABYS UND KINDER UND ERHÄLTLICH BEI SEHEN!WUTSCHER.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Was passiert, wenn die visionsgetriebene Kindersonnenbrillenmarke SooNice Sunnies und die preisgekrönte Designerin Marina Hoermanseder gemeinsame Sache machen? Eine verspielte, farbenfrohe Kollektion an hochwertigen Sonnenbrillen für Babys und Kinder entsteht. Ab April 2024 in limitierter Auflage in den sehen!wutscher-Filialen, sowie online erhältlich, begeistern die Designs kleine Sonnenanbeter:innen und ihre Eltern.

PERFEKTER SONNENSCHUTZ FÜR STYLISCHE KIDS: SOONICE SUNNIES.

Das österreichische Label SooNice Sunnies steht für höchste Qualität, nachhaltige Produktion und smartes Design. Speziell für Kinderaugen entworfen, sorgen die Brillen mit 100% UV A und B Schutz und Seitenschildern für perfekte Sonnenabdeckung. Kindgerecht designt, machen die Brillen dank kratzfesten Gläsern, flexiblem und robustem Material jedes Alltagsabenteuer der kleinen Entdecker:innen mit. In Österreich entworfen und in Italien hergestellt, zeichnen sich die Modelle außerdem durch ihren lokalen Bezug und das nachhaltige, BPA-freie und recycelte Material ECONYL® aus.

FARBENFROH, VERSPIELT & INDIVIDUELL: SOONICE SUNNIES X MARINA HOERMANSEDER.

In Zusammenarbeit mit der international erfolgreichen Designerin Marina Hoermanseder lanciert SooNice Sunnies nun eine farbenfrohe Kollektion, die innovative Kreativität und höchste Funktionalität vereint. Mit zwei Baby- (ca. 6-24 Monate) und Kindermodellen (ca. 3-9 Jahre) in den Farben Mykonos Blue und Azalea Pink und einem Modell im ikonischen Marina Hoermanseder Buckle Print Design dürfen sich kleine Sonnenbrillenträger:innen und ihre Eltern über stylische Modelle, die zuverlässig vor Sonnenstrahlen schützen, freuen. Um den Brillen besonders individuellen Charakter zu verleihen, umfasst die Kollektion außerdem die SooNice Cuties, kleine Add-Ons für das Kindermodell, die je nach Lust und Laune am Brillenbügel angebracht werden können.

„Marina Hoermanseder ist eine talentierte Designerin mit einem einzigartigen Stil, der perfekt zu unserer Marke passt. Ihre Kreativität und Liebe zum Detail haben zu einer entzückenden Kollektion geführt, die nicht nur die kleinen Träger:innen, sondern auch deren Eltern überzeugen wird", so Christina und Doris Reifeltshammer, Gründerinnen von SooNice Sunnies.

Auch die Designerin Marina Hoermanseder zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit:Die Idee, mit SooNice Sunnies zusammenzuarbeiten, hat mich sofort angesprochen. Als Designerin und Mama spiegelt die Kombination aus hochwertigen Materialien, kinderfreundlichem Design und Nachhaltigkeit meine eigenen Werte wider. Es war eine Freude, diese einzigartige Kollektion zu entwerfen und SooNice Sunnies bei ihrer Mission zu unterstützen".

Als Vertriebspartner von SooNice Sunnies und Familienunternehmen freut sich auch der österreichische Traditionsoptiker sehen!wutscher über den Launch.

„Wir gratulieren SooNice Sunnies und Marina Hoermanseder zur bunten, verspielten Kollektion und freuen uns, die Modelle in unseren Filialen, sowie online präsentieren zu dürfen. Als Familienoptiker liegt uns das Wohl der Kleinsten sehr am Herzen und darüber hinaus unterstützen wir gerne österreichische Marken, die zur regionalen Wertschöpfung beitragen, weshalb SooNice Sunnies die perfekte Brand für unser Sortiment ist”, so Fritz Wutscher jr., Mitglied der sehen!wutscher Geschäftsführung.

Die limitierte Kollektion wird ab dem 17. April 2024 in den sehen!wutscher-Filialen sowie online unter wutscher.com erhältlich sein.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
00  Marina Hoermanseder - Infotext

Über Marina Hoermanseder

Marina Hoermanseder ist eine international erfolgreiche österreichische Modedesignerin, die für ihre avantgardistischen und einzigartigen Designs bekannt ist. Ihre Kreationen sind eine Mischung aus traditionellem Handwerk und innovativem Design. Marina Hoermanseder hat bereits mit verschiedenen namhaften Marken und Persönlichkeiten zusammengearbeitet. Ihre Kollektionen werden auf internationalen Laufstegen präsentiert und gefeiert.

Instagram WWW

00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

00  SooNice Sunnies - Infotext

Über SooNice Sunnies

SooNice Sunnies ist eine Marke, die sich auf verantwortungsvoll hergestellte Sonnenbrillen für Babys und Kinder spezialisiert hat. Die Brillen werden aus recyceltem Nylon (ECONYL®) in Italien produziert. Kratzfeste Premiumgläser sowie speziell designte Seitenklappen schützen empfindliche Kinderaugen vor Streulicht. Das SooNice Children Modell verfügt darüber hinaus über praktische Click-On-Scharniere. Die Marke legt größten Wert auf optimalen Augenschutz, Qualität, Komfort und modisches Design für junge Sonnenanbeter.

Instagram WWW

01  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
1 971 x 791
sehen!wutscher_SooNice Sunnies x Marina Hoermanseder_©verenaschierl_1
sehen!wutscher_SooNice Sunnies x Marina Hoermanseder_©verenaschierl_14
sehen!wutscher_SooNice Sunnies x Marina Hoermanseder_©verenaschierl_15