Meldung vom 15.02.2024

UNVERGESSLICHE KINDHEITSERINNERUNGEN FESTHALTEN:

CEWE PRÄSENTIERT FOTOPRODUKTE FÜR DIE ERSTEN LEBENSJAHRE.

WETRANSFER LINK

Vom ersten Lächeln bis hin zum ersten Schultag vergeht die Zeit wie im Flug – Kinder wachsen schnell heran und entdecken die Welt jeden Tag neu. Egal, ob das kleine Nesthäkchen gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, oder bereits als neugieriges Kleinkind auf Entdeckungstour geht – CEWE bietet mit verschiedenen Fotoprodukten den idealen Rahmen, um unvergessliche Momente und persönliche Erinnerungen an die ersten Lebensjahre für die Ewigkeit festzuhalten.

ERINNERUNGEN ZUM DURCHBLÄTTERN: MEIN ERSTES CEWE FOTOBUCH

Das erste Lächeln, die ersten Schritte, der erste Geburtstag, der erste Ausflug – die ersten zwölf Monate sind voller berührender Momente, an die man auch Jahre später immer wieder gerne zurückdenkt. Und auch Kinder lieben es, sich später einmal ihre Babyfotos anzuschauen und die Geschichten dazu zu hören. Das CEWE FOTOBUCH hält all diese kleinen und großen Augenblicke für immer fest und ist damit auch Jahre später noch ein kostbarer Erinnerungsschatz. Dank der kostenlosen CEWE Fotowelt Software geht die Gestaltung rasch und kinderleicht, damit umso mehr Zeit bleibt, die Alltagsabenteuer mit der Familie zu genießen. Liebevoll designte Buchvorlagen wie „Mein 1. Jahr“ bieten Platz für Schnappschüsse und die damit verbundenen Geschichten. In wenigen Klicks werden die Lieblingsfotos des kleinen Schatzes so zu einer farbenfrohen Sammlung herzergreifender Momente

Tipp: Mit einem personalisierten Schuber wird das CEWE FOTOBUCH besonders elegant umhüllt. Aus hochwertigem Karton gefertigt, liegt der Schuber passgenau an und sorgt für ein hochwertiges Geschenkerlebnis.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95
CEWE FOTOBUCH Schuber ab EUR 14,99

FÜR KINDER GEMACHT: DAS CEWE FOTOBUCH KIDS.

Als individuelles Bilderbuch mit eigenen Fotos bietet sich das CEWE FOTOBUCH Kids an: Ob Fotos von der Familie, den Freunden oder dem Haustier – hier ist Platz für alle Alltagsgefährten, die die Kleinen auf ihrem Weg begleiten. Das Format ist dabei auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt: Das CEWE FOTOBUCH Kids hat im geschlossenen Zustand die Abmessungen von ca. 14 x 14 cm und besteht aus 22 extradicken Seiten mit abgerundeten Ecken. Die hochwertige Kunststoff-Spiralbindung ist stabil und ermöglicht ein einfaches Umblättern. Das Buch ist also perfekt für kleine Kinderhände, die neue Dinge auch mal stürmisch erkunden. Neben dem Entdeckungsspaß schärft das CEWE FOTOBUCH Kids außerdem die Sinne und schult spielerisch die Feinmotorik.

Tipp: Besonders gut eignet sich das CEWE FOTOBUCH Kids außerdem für die Eingewöhnungsphase im Kindergarten. Morgens in den Rucksack gepackt, sind Fotos von Mama, Papa, Oma und Opa auch in einer neuen Umgebung immer mit dabei.

CEWE FOTOBUCH Kids ab EUR 24,95

HALLO KLEINER SONNENSCHEIN: DIE CEWE GRUSSKARTEN.

Wie lässt sich die freudige Nachricht, dass der lang ersehnte Nachwuchs nun endlich da ist, schöner verkünden als mit einer selbst gestalteten CEWE Grußkarte? Individuell mit dem Babyfoto oder einer Designvorlage gestaltet, lässt die Geburtskarte Freunde und Familie am kleinen Wunder teilhaben. Ob als aufklappbare Karte mit oder ohne Zitat, als einseitige Karte mit einsteckbarem Foto oder mit silberner, goldener oder roségoldener Veredelung – so facettenreich die Kleinen, so groß die Gestaltungsmöglichkeiten der CEWE Grußkarten.

Tipp: Auch als Dankeschön für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Geburt eignen sich die CEWE Grußkarten perfekt.

CEWE Grußkarte ab EUR 9,99 pro 10er Set
CEWE Grußkarte mit Einsteckfoto ab EUR 15,99 pro 10er Set

KLEINE KIDS GANZ GROSS: DIE PERSÖNLICHE CEWE MESSLATTE.

Manchmal scheint es so, als würde die Zeit rasen – gerade noch lernen Babys ihre ersten Wörter und plötzlich steht der erste Schultag vor der Türe. Mit der CEWE Fotomesslatte kann das Wachstum der Kleinen festgehalten werden und mit den eigenen Fotos persönlich gestaltet werden, sodass bedeutsame Fortschritte in Erinnerung bleiben. Die verschiedenen Designs können nach eigenem Belieben adaptiert und farblich auf das Kinderzimmer abgestimmt werden.

Tipp: Für besondere Meilensteine und bemerkenswerte Wachstumsschübe bieten die Designs außerdem ausreichend Platz für eigene Notizen.

CEWE Fotomesslatte ab EUR 59,99

SCHRITT FÜR SCHRITT: DIE CEWE MEILENSTEINKARTEN.

Das erste Lächeln, der erste Zahn oder die ersten Krabbelversuche – das erste Lebensjahr ist geprägt von kleinen und großen Meilensteinen. Mit den CEWE Retro Prints und der passenden Designvorlage können diese wertvollen Momente festgehalten werden. Während die Vorderseite Platz für das Foto lässt, kann die Rückseite mit einem liebevollen Design und dem jeweiligen Meilenstein gestaltet werden. In Sets zu 16, 24 oder 32 Stück erhältlich, entsteht eine Box voller Erinnerungen, die durch prägende Augenblicke des Nachwuchses führen.

Tipp: Die Meilensteinkarten können stetig durch individuelle Momente und weitere Fortschritte ergänzt werden.

CEWE Meilensteinkarten ab EUR 14,99

Alle CEWE Fotoprodukte sowie viele weitere Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

Hier gehts zum Bildmaterial von CEWE!
CEWE_FOTOBUCH_@CEWE_1
CEWE_FOTOBUCH_@CEWE_2