Meldung vom 20.09.2023

WEIHNACHTEN 2023 MIT INDIVIDUELLER NOTE:

CEWE PRÄSENTIERT NEUE, PERSONALISIERTE FOTOGESCHENKE FÜR GROSS UND KLEIN.

WETRANSFER LINK

Weihnachten rückt immer näher und damit stellt sich für viele die Frage: Was soll dieses Jahr als Geschenk unter dem Christbaum landen? Für Inspiration sorgen die personalisierbaren Fotoprodukte von CEWE. Denn aus den vielen schönen Erinnerungen und gemeinsamen Erlebnissen des vergangenen Jahres lassen sich bei CEWE online oder in der kostenlosen Bestellsoftware schnell und einfach einzigartige Fotogeschenke mit persönlicher Note gestalten.

NEU MIT DABEI: DIE PRODUKTNEUHEITEN VON CEWE.

All-time classic in neuer Qualität: Das CEWE FOTOBUCH

Seit Jahren ist das CEWE FOTOBUCH der allseits beliebte Klassiker unter den Fotoprodukten. In neuer Papierqualität verfügbar, werden Herzensmomente nun auf 100% recyceltem matten Papier erlebbar. Individuell gestaltbar und mit vielen kreativen Buchvorlagen und verschiedenen Möglichkeiten zur Veredelung des Covers – in Gold, Silber, Roségold oder mit Effektlack – sorgt das CEWE FOTOBUCH für besondere Freude beim Durchblättern.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9.95

The city is yours: Das CEWE Photo Streetmap Poster

Was haben die Lieblingsstadt und die Lieblingserinnerung gemeinsam? Beides kann in Form des CEWE Photo Streetmap Posters kreativ gestaltet und anschließend an die Wand gehängt werden. Im ersten Schritt wird der Lieblingsort, die Lieblingsstadt oder das Lieblingsland ausgewählt. Durch das Hinzufügen eines persönlichen Fotos entsteht in wenigen Klicks ein individuelles Poster, das an einen wunderschönen Moment an einem ganz besonderen Ort erinnert. Zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten wie eine Posterleiste oder Rahmen lassen die personalisierte Stadtkarte zum besonderen Hingucker werden.

CEWE Photo Streetmap Poster ab EUR 19.99

GET COZY: DIE CEWE PREMIUM FOTODECKE

Einmalig kuschelig und ein absoluter Hingucker in jedem Wohnzimmer ist die CEWE Fotodecke. In drei verschiedenen Formaten erhältlich, kann die waschbare Kuscheldecke mit Lieblingsaufnahmen gestaltet werden. Ob für Kinder, den Partner oder sogar für den Vierbeiner – besonders an kalten Tagen sorgen flauschig-weich gewordene Erinnerungen für Freude. Mit einem niedlichen Babyfoto und dem Namen des Neugeborenen ist die CEWE Premium Fotodecke auch eine bezaubernde Geschenkidee für frischgebackene Eltern.

CEWE Premium Fotodecke ab EUR 44.99

Neben diesen Neuheiten gibt es auch noch weitere neue Produkte von CEWE zu entdecken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unter anderem dabei: ein individuell gestaltbarer ZWILLING Thermobecher, ein Fotopuzzle für die Kleinsten oder das Lieblingsfoto auf edlem Holz gedruckt.

CEWE Sofortfotos als Persönliche Last-Minute-Geschenke

Weihnachten steht zu plötzlich vor der Türe? Die CEWE Sofortfotos eignen sich perfekt als Last-Minute-Geschenk. Selbst wenige Stunden vor der Bescherung können Lieblingsfotos an den CEWE Fotostationen bei dm, BIPA, Müller, Hartlauer und MediaMarkt, ergänzt um einen kleinen Text oder Cliparts, rasch und einfach ausgedruckt werden. Versehen mit einem lieben Wunsch gelingt so ein persönlicher Gutschein oder eine liebevolle Überraschung auch im letzten Moment.

CEWE Sofortfotos ab EUR 0.10

Monat für Monat voller Freude: Individuelle Fotokalender

Ob als Dekoelement für zu Hause oder als Präsent: Die CEWE Kalender hübschen nicht nur die eigene Wohnung auf, sondern sind auch ein einzigartiges Geschenk mit Erinnerungen an die persönlichen Jahreshighlights für alle Lieblingsmenschen. Mit einer großen Auswahl an Formaten, Kalendarien und Designvorlagen lassen sich einzigartige Wand- und Tischkalender ganz einfach bei CEWE online oder in der kostenlosen Bestellsoftware gestalten. Jetzt neu ist der Tischkalender Nature im Querformat, der aus 100% Recyclingpapier besteht und mit einem FSC-zertifizierten Holzaufsteller kommt.

CEWE Wandkalender: ab 9.99 Euro

EIN HERZ FÜR KINDER, NICHT NUR AN WEIHNACHTEN: CEWE UNTERSTÜTZT SOS-KINDERDORF SEIT 10 JAHREN.

Funkelnde Kinderaugen und aufgeregte Gesichter machen die Weihnachtszeit besonders schön. Damit auch Kinder in Not ein zauberhaftes Weihnachtsfest feiern können und auch während des Jahres Unterstützung erhalten, arbeitet CEWE bereits seit zehn Jahren mit SOS-Kinderdorf in Österreich zusammen. Auch in diesem Jahr spendet CEWE Österreich wieder 10.000 Euro an die Organisation. Daneben wird von CEWE auch für jedes eingereichte Foto beim CEWE Photo Award 10 Cent an die SOS-Kinderdörfer gespendet.

„Unsere Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf ist ein Zeichen unseres langanhaltenden Engagements und auch in diesem Jahr spenden wir wieder 10.000 Euro. Wir freuen uns, dass wir damit dazu beitragen, dass Kinder Therapiestunden, Musikunterricht und viele andere kostbare Momente erleben können“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce bei CEWE Österreich.

VON KUND:INNEN FÜR KUND:INNEN: DIE CEWE TESTIMONIALS.

Persönliche Geschichten, echte Emotionen und authentische Erinnerungen. Mit den aktuellen TV-Werbespots stellt CEWE den wichtigsten Bestandteil in den Mittelpunkt: die eigene Fan-Community. Als treue CEWE Kund:innen zählen dieses Jahr das Ehepaar Hans und Sylvia Comployer, die Freundinnen Vicky und Maria sowie Familie Steiger-Böcskör zu den Testimonials. Mit ihren persönlich gestalteten CEWE Produkten laden sie zum Eintauchen in die Welt ihrer Erinnerungen ein und zeigen, wie sie ihre Herzensmomente auf ihre eigene Art für die Ewigkeit festhalten.

„Bei CEWE kann man sich darauf verlassen, dass es so rauskommt, wie man es gestaltet und sich vorgestellt hat“, erzählen Sylvia und Hans aus Wien.

„Im CEWE FOTOBUCH finden all unsere Erinnerungen an die gemeinsame Reise Platz. Man sieht es an den Fotos: Diese Zeit werden wir nie vergessen“, freuen sich die Freundinnen Vicky und Maria.

„Es ist schön, das ganze Jahr mit dem CEWE FOTOBUCH nochmal Revue passieren zu lassen“, so Ursula und Markus aus Mattersburg.

Alle CEWE Fotoprodukte sowie viele weitere Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

Hier gehts zum Bildmaterial von CEWE!
CEWE_Foto auf Holz_©CEWE
CEWE_Fotopuzzle_©CEWE