Meldung vom 18.01.2024

WEIL DU MIR WICHTIG BIST:

CEWE PRÄSENTIERT ORIGINELLE FOTOGESCHENKE FÜR VERSCHIEDENE ANLÄSSE 2024.

WETRANSFER LINK

Ob Ostern, Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Jahrestag oder einfach so – es gibt zahlreiche Anlässe, zu denen man seinen Lieblingsmenschen eine besondere Freude bereiten möchte. Unter dem Motto „Weil Du mir wichtig bist!“ präsentiert CEWE individuell gestaltbare Geschenkideen, mit denen man gemeinsame Augenblicke kreativ in Szene setzt und seinen Liebsten damit zeigt, wie sehr man sie schätzt.

WO ERINNERUNGEN ZU GESCHICHTEN IN BILDERN WERDEN: DAS CEWE FOTOBUCH.

Ein Geschenk wie aus dem Bilderbuch: Auf individuell gestalteten Seiten hält das CEWE FOTOBUCH gemeinsam Erlebtes, aufregende Abenteuer und emotionale Augenblicke für die Ewigkeit fest. Ob für den Liebsten zum Jahrestag, für die Familie zu Ostern oder für Mama und Papa für den Muttertag und Vatertag – das CEWE FOTOBUCH bewegt zu verschiedenen Anlässen und lässt beim gemeinsamen Durchblättern gemeinsame Erinnerungen wieder aufleben. In verschiedenen Formaten erhältlich und mit zusätzlichen Designfeatures, wie Veredelungen und Einbänden gestaltbar, wird im Design des CEWE FOTOBUCHS der eigenen kreativen Ader gefolgt. Dank der CEWE Fotowelt Software geht die Erstellung leicht von der Hand und der Städtetrip mit Mama, Omas Geburtstag oder das Wellness-Wochenende mit dem Schatz verwandelt sich in wenigen Klicks in eine Bildersammlung der besonderen Art.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

LIEBLINGSMOMENTE GANZ GROSS: DIE CEWE POSTER UND WANDBILDER.

Weil Du mir wichtig bist! Das erste Familienfoto auf großer Leinwand für Mama zum Muttertag, der Strandurlaub auf Acrylglas für den Liebsten zu Ostern oder doch die runde Geburtstagsfeier als Gallery Print für Papa zum Vatertag? Mit der vielfältigen Auswahl an CEWE Postern und Wandbildern bekommen strahlende Momente eine besonders große Leinwand und werden sichtbar in Szene gesetzt.

CEWE Poster und Wandbilder ab EUR 3,99

KREATIVE GESCHENKE MIT GROSSER WIRKUNG: DIE CEWE SOFORTFOTOS.

Der perfekte Schnappschuss wird als CEWE Sofortfoto zum kreativen Präsent. Ob als Gutschein, als dekorativer Fotostreifen oder Stickerfür Selbstgemachtes oder im Bilderrahmen – die CEWE Sofortfotos eignen sich als liebevolle Aufmerksamkeit perfekt dazu, um Familie und Freunden zu zeigen, wie wichtig sie sind. Bei ausgewählten Fotostationen lassen sich die eigenen Fotos zudem als Sticker gestalten und ausdrucken, um Geschenken eine persönliche Note zu verleihen. Inspiration für kreative Geschenkideen mit den CEWE Sofortfotos findet man auf der CEWE Website.
Die CEWE Sofortfotos sind nicht nur bei den CEWE Handelspartnern wie dm, BIPA, Müller, Hartlauer und MediaMarkt vor Ort erhältlich, sondern können auch bequem von zuhause aus via cewe-fotoservice.at an eine CEWE Fotostation übertragen werden. Die Auswahl der Lieblingsbilder erfolgt dabei ganz entspannt vom Sofa aus. Nach erfolgreicher Übertragung können die Fotos mithilfe eines QR-Codes oder Abholcodes schnell und unkompliziert an der ausgewählten CEWE Fotostation ausgedruckt werden.
Wer nicht sicher ist, welche der über 1.200 CEWE Fotostationen sich in der Nähe befindet, findet auf der CEWE Website einen praktischen CEWE Fotostation Finder.

TIPP: Einfach von unterwegs oder ganz entspannt vom Sofa die Lieblingsfotos auswählen und über den QR-Code an einer CEWE Fotostation ausdrucken.

CEWE Filialfinder und weitere Infos: Sofortfotos drucken - Fotos in der Filiale drucken | CEWE (cewe-fotoservice.at)
Inspiration für Geschenkideen mit CEWE Sofortfotos: Fotos sofort ausdrucken und mitnehmen | CEWE (cewe-fotoservice.at)

CEWE Sofortfotos ab EUR 0,10

COZY UP: DAS CEWE PREMIUM KISSEN UND DIE CEWE PREMIUM FOTODECKE.

Zu jeder Zeit mit den Herzensmenschen kuscheln: Das CEWE Premium Kissen bringt neben Farbe auch Emotionen auf die Couch. Ganzflächig, mit verschiedenen Motiven und Fotos beidseitig gestaltbar, wird ein malerischer Sonnenuntergang am Strand, ein gemeinsamer Waldspaziergang oder das Dinner mit Freundinnen zu einem kuscheligen Deko-Objekt. Auch mit der CEWE Premium Fotodecke aus wärmendem Fleece ist das Kuschelerlebnis vorprogrammiert. Die Fotodecke ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und ist vollflächig mit individuellen Motiven und Designs bedruckbar.

CEWE Premium Kissen ab EUR 24,99
CEWE Premium Fotodecke ab EUR 44,99

PLAYFUL PICTURES: DAS CEWE FOTO-MEMO.

Wo versteckt sich das zweite lustige Foto von Opa und seinen Enkelkindern? Mit dem CEWE Foto-Memo überrascht man Klein und Groß und taucht beim spielerischen „In-Erinnerungen-Schwelgen“ gemeinsam in die Vergangenheit ein. Als perfektes Geschenk für alle, die gerne Quality Time bei einem gemütlichen Spieleabend mit den Kindern verbringen, bereiten die 25 glücklichsten Foto-Paare buchstäblich doppelte Freude.

CEWE Foto-Memo ab EUR 19,99

Alle CEWE Fotoprodukte sowie viele weitere Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

Hier gehts zum Bildmaterial von CEWE!
1 422 x 860
CEWE_FOTOBUCH_©CEWE_1