SISTER ACT Public Relations Presseportal
Online Presse-Center
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • ALMA BABYCARE
    • ANDY WOLF Eyewear
    • ANNO 1555
    • AURORA
    • bitterschön
    • CALLE LIBRE Festival
    • CEWE
    • FM4 x peng!
    • foodspring
    • gloryfy
    • GESCHEIN
    • H&M
    • Jus(t)
    • JUWELIER KRUZIK
    • KETOFABRIK
    • KNIT KNIT Berlin
    • LA ROCHE-POSAY
    • LENA KRIS
    • LYRE'S
    • MARTIN GRANDITS
    • MARGARET AND HERMIONE
    • me in wien
    • MOGLI & MARTINI
    • MEISSL ARCHITECTS
    • NONNA ELIANA
    • PONA
    • Praterstrasse
    • SCHREIBERHAUS
    • sehen!wutscher
    • SISTER ACT
    • STADTBODEN
    • STOLZES
    • SUSA KREUZBERGER
    • SuperCycle
    • THE GOODSTUFF
    • unu
    • VEGANISTA
    • Wonderful Drinks
    • WALTZ 7
    • WAS?ER
  • Media
  • Über uns
    • AGENTUR
    • EINLADUNG
  • Press Contact

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SISTER ACT Public Relations OG, Naglergasse 9/28, A-1010 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://press.sisteract.at/. Der Zugriff auf das SISTER ACT Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

SISTER ACT Public Relations OG
Naglergasse 9/28
A-1010 Wien
E-Mail: office@sisteract.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Meldungen /
  • unu
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
Meldung vom 26.11.2020

UNU LAUNCHT NEUEN GLOBAL MOPED SHARING MARKET REPORT

TROTZ CORONA: MOPED SHARING MARKT WÄCHST UM 58% WELTWEIT

unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report © unu

Zu dieser Meldung gibt es: 16 Bilder 2 Dokumente
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

► SISTER ACT PRESSCENTER
►
 WETRANSFER DOWNLOAD

UNU LAUNCHT NEUEN GLOBAL MOPED SHARING MARKET REPORT
TROTZ CORONA: MOPED SHARING MARKT WÄCHST UM 58% WELTWEIT 


• Vor einem Jahr veröffentlichte unu den ersten eigenen Marktreport zum globalen Sharing von E-Mopeds. Jetzt launcht das Berliner E-Mobilitätsunternehmen den zweiten Report und gibt damit Einblicke in neue Daten zum internationalen Sharing-Markt und die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Branche.

• Der Report zeigt: Trotz der Krise ist die weltweite Anzahl der Scooter in Sharing-Nutzung seit Ende 2019 um 58% gestiegen – von 66.000 auf 104.000. Die Anzahl der registrierten Nutzer stieg in dem Zeitraum von 5 Millionen auf knapp 9 Millionen. Für 2021 rechnet die Branche mit weiterem Wachstum.

• Corona hat den urbanen Verkehr schlagartig verändert: Das eigene Auto ist wieder gefragter, der ÖPNV gilt als Verlierer der Krise. Der aktuelle unu Report gibt Auskunft darüber, wie sich das Nutzerverhalten bei neuen Mobilitätsformen wie Moped Sharing mit COVID-19 gewandelt hat.

Die Corona-Krise hat unser Mobilitätsverhalten und die ganze Branche binnen kürzester Zeit stark verändert. Die öffentlichen Verkehrsbetriebe verzeichnen große Umsatzeinbußen, der Individualverkehr hingegen profitiert – ein Wandel, der die Verkehrswende in den Großstädten vor neue Herausforderungen stellt. Aber auch die Shared-Mobility-Branche spürt die Auswirkungen der Pandemie und könnte als ein Gewinner aus der Krise hervorgehen: Denn trotz Corona-Krise wächst der Moped Sharing Markt im Jahr 2020 weiter stark.

Um eine der wesentlichen Mobilitätsbranchen genauer unter die Lupe zu nehmen, die einen Beitrag zur urbanen Verkehrswende leisten könnten, launcht das Berliner E-Mobilitätsunternehmen unu nun zum zweiten Mal seinen eigenen globalen Moped Sharing Market Report. Der Report untersucht den Status Quo des globalen Marktes für Moped Sharing im Jahr 2020 und die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Branche. Enthalten sind umfassende Daten zum gesamten Markt, seinen wichtigsten Akteuren und Nutzern sowie erkennbaren Entwicklungen, die die Zukunftsaussichten und das Potenzial der Branche abschätzen lassen.

Anhand der Überprüfung öffentlich verfügbarer Daten und eigener Untersuchungen in der Marktforschung, konzentriert sich dieser Bericht auf Akteure, Distribution, Nutzer und wichtige Trends in der Branche. Eingeflossen sind die Aktivitäten aus 22 Ländern. In Deutschland sind die größten Anbieter TIER, der im Februar 2020 die gesamte Flotte von Coup übernahm, sowie der Berliner Moped Sharing Pionier emmy.
Dieser fand in diesem Jahr auch in Österreich seinen Einzug, während Sco2t/Mo2drive, welche ihren Fokus auf die Langzeitmiete legen, aus dem Markt austraten.

Aufgesetzt wurde der Report vom Berliner unu Team rund um Felix Jakobsen, Director of Mobility Services, und von Enrico Howe, Forschungsleiter des Reports, der sich während der letzten sieben Jahre bei seinen Themenfeldern auf geteilte, digitale und elektrische Mobilität spezialisiert hat, um nationale und internationale Verkehrsprojekte voranzutreiben. Bevor Enrico mit unu zusammenarbeitete, erstellte und veröffentlichte er schon 2017 und 2018 Scooter Sharing Reports für ein Berliner Mobilitäts-Forschungsinstitut und betreibt heute das Branchenportal mopedsharing.com.

Ein Auszug aus den wichtigsten Zahlen im Überblick:

• Die weltweite Anzahl der Mopeds in Sharing-Nutzung ist seit Ende 2019 um 58% gewachsen. Waren es im Herbst 2019 noch 66.000, sind inzwischen 104.000 Motorroller in Sharing-Nutzung. Zum Vergleich: Noch 2018 waren es gerade mal knapp 25.000 Fahrzeuge, 2017 nur 10.000.

• Ende 2019 waren es 88 Städte, inzwischen bieten 122 Städte weltweit Moped Sharing an. Dabei stieg die Anzahl der weltweiten Anbieter von 54 auf 76.

• Nur 18 der 122 Städte, in denen Moped Sharing angeboten wird, befinden sich außerhalb von Europa. Mit 26 Städten ist Deutschland Spitzenreiter, gefolgt von Polen (23), den Niederlanden (19) und Spanien (9). Das ist weltweit die höchste Anzahl von Städten in einem Land.

• Österreich ist weltweit der 15. größte Ländermarkt in Bezug auf die Gesamtflottengröße der Mopeds in Sharing-Nutzung. Insgesamt stehen 370 Mopeds für die gemeinsame Nutzung zur Verfügung (-34% im Vergleich zu 2019).

• Im März und April 2020 trafen COVID-19 und die damit einhergehenden Maßnahmen große Teile der Welt. Auch auf den Moped-Sharing-Markt hatten dies Auswirkungen, was sich vor allem in stark zurückgehenden Mietzahlen zeigte. Im zweiten Quartal des Jahres konnten sich die Zahlen jedoch wieder erholen und die Flottenauslastung stieg in fast allen globalen Märkten erneut stark an.  

• Auch CEO von Sharing-Anbieter TIER, Lawrence Leuschner, sieht das Potenzial im Moped Sharing Markt und glaubt an eine Mobilität der multimodalen Plattformen: „Die Integration der E-Mopeds hat uns eine schnelle Erweiterung unserer Zielgruppe ermöglicht. Knapp die Hälfte der Moped-Nutzer sind als neue Kunden zu TIER gekommen.”

● Die globale Moped-Sharing Karte zeigt ab November 2020, welche Städte weltweit über Mopeds im Sharing-Einsatz verfügen. Die Karte ist online abrufbar.

Auf der speziell dem Thema Mobility Services gewidmeten Website share.unumotors.com veröffentlicht unu zahlreiche weitere branchenrelevante Beiträge zum Marktgeschehen. Alle dezidierten Daten, Quellen und Ergebnisse des Berichts sind frei zugänglich und können ab sofort auf share.unumotors.com heruntergeladen werden. 

  • Service
  • Plaintext - Pressetext (52 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
unu

00  unu - Infotext

Über unu 
2013 von Pascal Blum, Mathieu Caudal und Elias Atahi gegründet, ist unu Marktführer im deutschsprachigen E-Scooter-Segment. Entstanden ist die Idee während eines Studiums in Peking, wo die eingeschränkte Mobilität in einer Großstadt besonders spürbar war. Innerhalb von nur zehn Monaten brachte unu die erste Produktgeneration auf den Markt: den unu Scooter Classic, mit dem das Unternehmen seit 2015 erfolgreich ins Ausland expandiert. Heute arbeitet das junge Unternehmen an verschiedenen Lösungen für urbane Mobilität. So gab unu 2019 mit dem Launch des neuen unu Scooters den nächsten Meilenstein bekannt: einen vollständig vernetzten E-Roller.

 

Facebook Instagram WWWTwitter

 


01  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677
E. lisa.haider@sisteract.at
www.sisteract.at
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (16)

unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
4 000 x 2 666 © unu
Dateigröße: 6 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report

© unu
unu_Sharing Report_2020
unu_Sharing Report_2020
4 000 x 2 666 © unu
Dateigröße: 5,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu_Sharing Report_2020
unu_Sharing Report_2020

© unu
unu Scooter_1
unu Scooter_1
4 000 x 2 666 © unu
Dateigröße: 5,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu Scooter_1
unu Scooter_1

© unu
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side
2 700 x 2 136 © unu
Dateigröße: 3,7 MB | .png
| | Alle Größen
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side

© unu
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799
2 700 x 2 700 © unu
Dateigröße: 6,1 MB | .png
| | Alle Größen
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799

© unu
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side
2 700 x 2 136 © unu
Dateigröße: 3,3 MB | .png
| | Alle Größen
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side

© unu
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799
2 700 x 2 700 © unu
Dateigröße: 5,8 MB | .png
| | Alle Größen
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799

© unu
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1
3 448 x 5 168 © unu
Dateigröße: 10 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1

© unu
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2
5 020 x 3 349 © unu
Dateigröße: 11,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2

© unu
unu_Sharing Report_Enrico Howe
unu_Sharing Report_Enrico Howe
1 574 x 2 217 © unu
Dateigröße: 907,1 KB | .jpg
| | Alle Größen
unu_Sharing Report_Enrico Howe
unu_Sharing Report_Enrico Howe

© unu
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen
3 448 x 5 168 © unu
Dateigröße: 10,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen

© unu
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric
2 410 x 1 450 © unu
Dateigröße: 244,7 KB | .png
| | Alle Größen
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric

© unu
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities
2 478 x 1 474 © unu
Dateigröße: 205,9 KB | .png
| | Alle Größen
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities

© unu
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth
2 584 x 1 600 © unu
Dateigröße: 172,4 KB | .png
| | Alle Größen
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth

© unu
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise
2 172 x 1 440 © unu
Dateigröße: 163,6 KB | .png
| | Alle Größen
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise

© unu
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds
2 764 x 1 508 © unu
Dateigröße: 181 KB | .png
| | Alle Größen
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds

© unu

Dokumente (2)

  • unu Sharing Report 2020_Authors_Kurzbiografie
    .pdf | 54,5 KB ©
  • unu_Sharing Report_2020_Präsentation
    .pdf | 7,6 MB ©

Zum Thema

  • 06.04.2021
    EIN MUTTERTAG, DEN IHR NICHT MEHR VERGESST
  • 29.03.2021
    ERÖFFNUNGSPREMIERE BEI SEHEN!WUTSCHER:
  • 22.03.2021
    READY TO RACE! GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION:
  • 17.03.2021
    STARTKLAR FÜR FRÜHLINGSHAFTE AUSFLÜGE:
  • 16.03.2021
    ACHTUNG SPERRFRIST: 01. MAI 2021 - ANDY WOLF x VOSSEN
  • 15.03.2021
    ERLEBNISREICHER UND STILSICHERER SOMMER MIT GLORYFY.
  • 09.03.2021
    ANDY WOLF EYEWEAR x BRUNA
  • 03.03.2021
    „WONDERFUL DRINKS“
  • 27.02.2021
    5 GRÜNDE SICH FÜR EINEN UNU SCOOTER ZU ENTSCHEIDEN:
  • 25.02.2021
    DIE NEUEN OPTICS-MODELLE STELLEN SICH VOR.

unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side

unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799_side (. png )

© unu
Maße Größe
2700 x 2136 3,7 MB
1200 x 950 553,4 KB
600 x 475 197,6 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
unu launcht neuen Global Moped Sharing Market Report
6 MB .jpg © unu
unu_Sharing Report_2020
unu_Sharing Report_2020
5,7 MB .jpg © unu
unu Scooter_1
unu Scooter_1
5,6 MB .jpg © unu
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_Black Matte_ab EUR 2.799
6,1 MB .png © unu
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799_side
3,3 MB .png © unu
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799
unu Scooter_White Matte_ab EUR 2.799
5,8 MB .png © unu
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_1
10 MB .jpg © unu
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2
unu_Sharing Report_vlnr. Authors Felix Jonathan Jakobsen, Enrico Howe_2
11,1 MB .jpg © unu
unu_Sharing Report_Enrico Howe
unu_Sharing Report_Enrico Howe
907,1 KB .jpg © unu
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen
unu_Sharing Report_Felix Jonathan Jakobsen
10,2 MB .jpg © unu
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric
unu_Sharing Report 2020_77 percent of all shared mopeds are electric
244,7 KB .png © unu
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities
unu_Sharing Report 2020_More and more operators start in a record-high number of cities
205,9 KB .png © unu
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth
unu_Sharing Report 2020_Taipei, NYC and Valencia had strongest relative growth
172,4 KB .png © unu
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise
unu_Sharing Report 2020_The global number of mopeds is on the rise
163,6 KB .png © unu
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds
unu_Sharing Report 2020_India, Taiwan, Spain _ the Netherlands added the most mopeds
181 KB .png © unu
unu Sharing Report 2020_Authors_Kurzbiografie

unu Sharing Report 2020_Authors_Kurzbiografie

©
.pdf 54,5 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
unu_Sharing Report_2020_Präsentation

unu_Sharing Report_2020_Präsentation

©
.pdf 7,6 MB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

AGBs
Datenschutzerklärung
Impressum

Facebook Instagram