Meldung vom 29.04.2024

LIEBHERR-HAUSGERÄTE GETRÄNKEKÜHLSCHRÄNKE:

WO HEISSE TAGE ZU COOLEN MOMENTEN WERDEN.

Coole Erfrischung an heißen Sommertagen: Liebherr-Hausgeräte sorgt mit den leistungsstarken Getränkekühlschränken für kühle Momente. Ob bei der Grillparty mit Freunden, an lauen Abenden im Garten oder für den professionellen Einsatz in der Gastronomie – dank starker Kühlleistung, ansprechendem Design und ergonomischer Bedienung werden Getränke perfekt temperiert und ansprechend präsentiert. Mit der limitierten Fußball-EM-Sonderedition wird auch beim europaweiten Fußballereignis des Jahres mit erfrischenden Drinks mitgefiebert.

► KEEP YOU COOL: DIE LIEBHERR GETRÄNKEKÜHLSCHRÄNKE

Wer kennt es nicht? Die Sonne strahlt vom Himmel und die Sehnsucht nach eiskalten Durstlöschern wächst mit den steigenden Temperaturen. Mit dem vielseitigen Portfolio an Getränkekühlschränken sorgt Liebherr-Hausgeräte dafür, dass Sommerdrinks perfekt gekühlt und optimal gelagert werden. Das effiziente Kühlsystem mit Umluftkühlung ermöglicht optimale Genusstemperatur innerhalb kürzester Zeit und verbraucht dank hochdämmender Isolation, hochwertiger Verdichter, Verflüssiger und Verdampfer wenig Energie. Die stabilen Tragroste können je nach Bedarf verstellt werden und lagern die Ware dank Auszugstopp sicher. Der großzügige Innenraum sorgt zudem dafür, dass Dosen und Flaschen übersichtlich gelagert und rasch herausgeholt werden können. Aber nicht nur einzelne Getränke finden in den Kühlschränken Platz. Der untere Bereich der Modelle bietet die praktische Möglichkeit, eine komplette Getränkekiste zu lagern, ohne dass Flaschen entnommen werden müssen.

Neben der hohen Leistungsfähigkeit und dem komfortablen Handling überzeugen die Getränkekühlschränke außerdem durch schlichtes, funktionales Design. Die selbstschließende Tür verhindert, dass das Gerät versehentlich offensteht und garantiert dadurch stabile Innentemperaturen. Bis zu einem Öffnungswinkel von 90° schließt die Tür von selbst. Darüber hinaus bleibt die Türe geöffnet und ermöglicht bequemes Ein- und Ausräumen. Wahlweise mit Glastüre und einem integrierten Beleuchtungskonzept erhältlich, bieten ausgewählte Modelle eine besonders ansprechende Getränkepräsentation.

EM-Sonderedition: Eiskalt bis ins Finale

Wer diesen Sommer bei der Fußball-EM mitfiebert, lagert Bierflaschen und spritzige Softdrinks passend zum Nervenkitzel in einem Getränkekühlschrank im limitierten EM-Design. Nach dem Motto „Eiskalt bis ins Finale“ liefert die Sonderedition kalte Getränke an heißen Spieltagen und garantiert lückenlosen Nachschub. Ob mit Freunden, Familie, Kollegen oder als Teil einer enthusiastischen Fangemeinde – während die Lieblingsmannschaft am Platz um den Pokal kämpft, werden 90 Minuten Fußballerlebnis zum Trinkgenuss. Ist der spannende Wettkampf vorbei, können die Sticker im EM-Design abgelöst werden.

Alle Informationen zu den Geräten sind unter home.liebherr.com zu finden.

Liebherr
00  Infotext - Liebherr global

Über Liebherr-Hausgeräte GmbH:

Die Liebherr-Hausgeräte GmbH ist eine von elf Spartenobergesellschaften der Firmengruppe Liebherr. Die Sparte Hausgeräte beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und entwickelt und produziert am Hauptsitz in Ochsenhausen (Deutschland) sowie in Lienz (Österreich), Marica (Bulgarien), Kluang (Malaysia) und Aurangabad (Indien) ein breites Programm hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte für Haushalt und Gewerbe.

Über die Firmengruppe Liebherr

Die Firmengruppe Liebherr ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen mit breit diversifiziertem Produktprogramm. Das Unternehmen zählt zu den größten Baumaschinenherstellern der Welt. Es bietet aber auch auf vielen anderen Gebieten hochwertige, nutzenorientierte Produkte und Dienstleistungen an. Die Firmengruppe umfasst heute über 140 Gesellschaften auf allen Kontinenten. In 2023 beschäftigte sie mehr als 53.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete einen konsolidierten Gesamtumsatz von über 14 Milliarden Euro. Gegründet wurde Liebherr im Jahr 1949 im süddeutschen Kirchdorf an der Iller. Seither verfolgen die Mitarbeitenden das Ziel, ihre Kunden mit anspruchsvollen Lösungen zu überzeugen und zum technologischen Fortschritt beizutragen.

Facebook  Instagram  WWW

06  LAURA Schramböck

Laura Schramböck, B.Sc.

T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at

Hier gehts zum Bildmaterial von Liebherr-Hausgeräte!
1 916 x 869
Liebherr-Hausgeräte_MRFvc3511_©Liebherr-Hausgräte_1