Meldung vom 25.01.2019

Mit der Duschbombe und Duschjelly "Limette Mint" aktiv in den Frühling starten

Tipps für ein Digital Detox Weekend.

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Bereit, ein Wochenende offline zu sein? Und einfach mal auf Smartphone, Laptop und Tablet zu verzichten? Die Wiener Beauty-Brand WALTZ 7 zeigt es, wie es geht glücklicher und ausgeglichener zu sein und sich wie im Urlaub zu fühlen.

Frühlingszeit ist Detox-Zeit. Eine Zeit, in der wir uns vornehmen den Körper und Geist zu reinigen und zu aktivieren, um frisch und gesund in den Tag zu starten. Wichtig ist vorallem, dass wir uns regelmäßig kleine Auszeiten vom Alltag gönnen. Einfach einmal offline gehen und abtauchen, ganz egal wie lange die Liste an To-Dos ist.

"Offline zu sein ist der Luxus der heutigen Zeit. Um gesund und glücklich zu sein sollten wir uns regelmäßige 'Digital Detox' Wochenenden gönnen", rät Co-Founder Thomas Grüner.

Tipps von WALTZ 7, für ein Digital Detox Weekend in den eigenen vier Wänden:

1. Lass bereits am Freitag Abend das Smartphone, Laptop und Fernseher links liegen und lies ein Buch, oder höre Deine Lieblingssongs bei einer Tasse Tee.

2. Starte am Samstag in der Früh mit einer aktivierenden Dusche und der Duschbombe Limette Mint und gönne dir frische Kreativität. Die verarbeiteten ätherischen Öle sorgen für einen Spa Effekt in den eigenen vier Wänden. Perfekt um nach einer langen Arbeitswoche abzuschalten. Saftige Zitrusdüften wecken die Phantasie und verleihen neuen Antrieb.

3. Führe ein paar einfache Dehnübungen durch, um die verspannten Muskeln der Arbeitswoche ein wenig zu lockern.

4. Öffne die Fenster mehrmals und genieße den Moment in Ruhe und ohne Alltagshektik.

5. Spaziere am Sonntag durch den Wald und genieße ganz bewusst die Ruhe der Natur.

6. Beende dein Digital Detox Wochenende mit einer Duschjelly-Dusche, so kannst du entspannt und voller Energie in die neue Arbeitswoche starten. Das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche nehmen. Den nassen Körper sanft damit einreiben, bis es zu schäumen beginnt. Dann ausgiebig über die Haut und Haare streichen, bis man sich ganz rein und verwöhnt fühlt.

Wie wir uns nach dem Digital Detox Weekend fühlen? Der Stress hat spürbar abgenommen. Die Produktivität hat sich gesteigert. Die Kreativität hat sich erhöht und wir starten voller Motivation in die neue Woche. Vielleicht sogar ohne am Weg zur Arbeit in unser Smartphone zu sehen ❤

DUSCHBOMBE LIMETTE-MINT
>> EUR 1,49 pro Stück
>> Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.
>> erhältlich bei Bipa, Spar & jetzt NEU auch bei dm und Merkur.

ERHÄLTLICH AB JÄNNER 2019
>> Sorte: Duschjelly Limette-Mint
>> UVP Preis: EUR 2,99 Euro pro Stück
>> Duschjellies sind vegan und ohne Mikroplastik. Und das Wichtigste: Sie machen einfach super viel Spaß!
>> erhältlich bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 hat die klare Vision „Duschen zum Erlebnis zu machen“. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen innovative Lifestyle-Produkte mit Wohlfühlcharakter für die Dusche.

Der Name „WALTZ“ ist eine Anspielung auf den „Viennese Waltz“. Die Ziffer „7“ steht für „Wohlfühlen auf Wolke 7“ und den Everyday-Charakter. In Forschungskooperation mit der Technischen Universität Dortmund wurde die geschützte WALTZ 7-Formel für Duschbomben entwickelt. Eine neue Produktkategorie wurde eröffnet, der Duschzusatz. Die revolutionäre Duschbombe ist ein wahres Dufterlebnis und ermöglicht, dem Alltag zu entfliehen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und in die Duftwelt von WALTZ 7 einzutauchen. Auserwählte ätherische Öle entspannen, erfrischen und spenden neue Energie mit der Kraft der Aromatherapie.

Seit dem Produkt-Launch Anfang 2016 haben die beiden Co-Gründer Thomas & Thomas bereits über zwei Millionen Duschbomben in mehreren Ländern verkauft und sind mit WALTZ 7 europäische Marktführer im Bereich der Duschzusätze. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien - wie das Duschjelly, das seit Jänner 2019 im Handel verfügbar ist, oder der Duschkaffee, den es ab September 2019 am Markt gibt - sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa, Spar, dm, Merkur und Interio erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider