Meldung vom 22.05.2023

BRILLEN MIT PERSÖNLICHKEIT. WEITER NICHTS.

FR!TZ EYEWEAR KAMPAGNE HINTERLÄSST BLEIBENDEN EINDRUCK IM TV.

Zu dieser Meldung gibt es: 94 Bilder 1 Video
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL: 
► WETRANSFER LINK

„Brillen. Weiter nichts.“ Unter diesem Motto schlägt die von Fritz Wutscher jun. gegründete österreichische Brillenbrand FR!TZ EYEWEAR mit ihrer neuen Kampagne in Form des ersten TV-Spots ein neues, außergewöhnliches Kapitel in der bestehenden Erfolgsgeschichte auf. Die Vision? Brillen mit Persönlichkeit. Die Auswahl? Genauso vielfältig wie die Kund:innen. Inspiriert von der Einzigartigkeit und Schönheit jedes Menschen bringen die modischen FR!TZ-Modelle Vielfältigkeit und Individualität zum Ausdruck und stellen beste Qualität, nachhaltige Wertschöpfung und höchsten Tragekomfort an erste Stelle.

DAS IST FR!TZ EYEWEAR.

FR!TZ EYEWEAR-Gründer und Designer Fritz Wutscher jun. wuchs mit der Optikbranche auf. Nach langjähriger Erfahrung in der Branche haben ihn vor allem seine Leidenschaft für Brillen, seine Affinität für Design sowie sein präzises Gespür für Ästhetik und Mode davon träumen lassen, eigene Brillen zu kreieren. Mit seiner dynamischen, urbanen, österreichischen Brand FR!TZ EYEWEAR ist es ihm gelungen, seinen Traum zu erfüllen.

„Eines war für mich von Anfang an klar: FR!TZ EYEWEAR soll sowohl bei Qualität und Ausführung als auch bei Design und Ästhetik keine Wünsche offen lassen“, so Fritz Wutscher jun..

Stets an den höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards orientiert, überzeugt die Brand durch Präzision, Komfort und Design.

BRILLEN. WEITER NICHTS. UND DOCH SO VIEL MEHR.

Mit der neuen FR!TZ EYEWEAR Kampagne gelingt dem Brillenvirtuosen Fritz Wutscher jun. mit seiner Marke nun etwas Einzigartiges: Nämlich die innovative Verbindung von stylischen und hochqualitativen Brillen mit einer wichtigen Message: Jeder Mensch ist einzigartig und genauso individuell sind die FR!TZ-Modelle, mit welchen jeder und jede einzelne die eigene Persönlichkeit unterstreichen kann.

Auf die prägnante Philosophie „Brillen. Weiter nichts.“ besinnt, aber in Hinblick auf Design und Innovation keinesfalls nur auf das Wesentliche beschränkt, steht hinter jedem Modell eine Geschichte, die von langjähriger Expertise und Leidenschaft für Optik geprägt ist.

„Mit unserer neuen Kampagne setzen wir ein Statement. Das Motto lautet: Sei mutig, frech, elegant, crazy, sexy - sei wie du bist! Mit unseren FR!TZ-Brillen kannst du deine Persönlichkeit unterstreichen und dich jeden Tag so fühlen, wie du willst“, erklärt FR!TZ EYEWEAR-Gründer und Brillendesigner Fritz Wutscher jun..

Ob extravagante Frames, minimalistisch gestaltete Klassiker oder Modelle in aufregend frischen Farben – jede Brille verleiht durch die einmalige FR!TZ EYEWEAR-Handschrift besonderen Ausdruck und Persönlichkeit.

AUFREGEND EINZIGARTIG IM TV.

Auf Individualität und Einzigartigkeit legt Fritz Wutscher jun. besonders großen Wert. Im Rahmen der neuen Werbekampagne wird diese Message großgeschrieben und spiegelt sich im gesamten Marketing-Auftritt der Brand wider. Mit der Veröffentlichung des ersten TV-Spots erobert FR!TZ EYEWEAR nun auch die TV-Landschaft auf außergewöhnliche Art und Weise – ganz im Sinne der Markenphilosophie. Der Werbespot zeigt Männer und Frauen nur mit Schlagwörtern der Brand und den neuen Brillen „bekleidet“ und bringt in dem Zusammenspiel aus minimalistischem Setting und energischer Dynamik Individualität, Vielfältigkeit und Persönlichkeit zum Ausdruck. Damit unterstreicht die Brand, dass es für das Verwirklichen des eigenen Stils nur ein persönliches Lieblingsaccessoire in Form einer FR!TZ EYEWEAR Brille braucht. Weiter nichts.

EINE BRAND, VIELE VERSCHIEDENE FACETTEN.

„Die Message hinter der neuen Kampagne und den Brillenmodellen hinterlässt auf jeder Ebene Eindruck. Die Kollektionen umfassen über 100 verschiedene Brillenmodelle, bestehend aus modischen Sonnenbrillen und trendigen optischen Brillen. Mit FR!TZ EYEWEAR kann also jeder seine individuelle Persönlichkeit unterstreichen“, so Fritz Wutscher jun..

Mit verschiedenen Modellen an trendigen Korrektionsbrillen und ikonischen Sonnenbrillen mit 100% UV-Schutz und hochwertiger Rückflächenentspiegelung stellt FR!TZ EYEWEAR sicher, dass jeder und jede das perfekte Design für sich entdeckt.

KOLLEKTION HANDMADE.
Die Korrektionsbrillen-Modelle der Kollektion HANDMADE zeichnen sich durch ihre einzigartige Kombination aus Zeitlosigkeit, trendigem Design und traditionellem Handwerk aus. In der deutschen Modestadt Metzingen, der Geburtsstadt von Hugo Boss, sowie in der Brillenhochburg schlechthin, dem Cadore-Tal in Italien, werden die Brillen aus nachhaltigem Bio-Baumwoll-Acetat in feinster Handarbeit gefertigt.

KOLLEKTION 3D PRINT.
Modernste Technologie, Nachhaltigkeit, außergewöhnliches Design – mit der 3D PRINT-Kollektion positioniert sich FR!TZ EYEWEAR als Pionier in den Bereichen Innovation, Trend und Optik. Für die Herstellung setzt die Brand auf ein hochmodernes 3D-Laserdruck-Verfahren. Die Kollektion wird in einem aufwendigen Produktionsprozess aus Rizinus-Öl gefertigt. Die Brillen bestehen zu 100% aus nachwachsenden pflanzlichen Materialien. Sogar die feinen Scharniere werden aus dem einzigartigen Material gefertigt, sodass die Brillen völlig ohne Metall auskommen. Das Ergebnis: außergewöhnliche Brillenmodelle mit überragendem Tragekomfort und besonderer Haptik, die beste Sicht garantieren.

„Bei FR!TZ EYEWEAR entwickeln wir uns stets weiter. Mit unserem hochmodernen 3D-Laserdruck-Verfahren schaffen wir rundum nachhaltige Brillen in innovativen Designs und sorgen damit für die optimale Verbindung von Technologie und Optik“, erklärt Fritz Wutscher jun..

KOLLEKTION TITANIUM.
Minimalismus am Puls der Zeit. Durch klassisches Design und minimalistische Eleganz heben die Modelle der TITANIUM-Reihe die individuellen Gesichtszüge des Trägers oder der Trägerin auf subtile Art und Weise hervor. Die zarten Gestelle sitzen federleicht im Gesicht und werden durch verschiedene Farb- und Formvarianten jedem Anspruch gerecht.

FR!TZ EYEWEAR ist im FR!TZ EYEWEAR Online-Shop unter fritz-eyewear.com und exklusiv in allen sehen!wutscher-Filialen erhältlich. Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
FR!TZ EYEWEAR
00  FR!TZ EYEWEAR - Infotext

Über FR!TZ EYEWEAR

Aus der Vision, das traditionelle Brillenhandwerk in einer jungen und dynamischen Marke mit modernem Zeitgeist, innovativer Funktionalität und trendigem Design zu kombinieren, entstand das Brillenlabel FR!TZ EYEWEAR. Mit der Marke konnte Fritz Wutscher jr. den generationenübergreifenden Erfahrungsschatz des Familienunternehmens sehen!wutscher in seiner eigenen, exklusiven Marke bündeln. Außergewöhnliche Designs, höchste Qualität und nachhaltige Wertschöpfung stehen bei dem Brillenlabel an erster Stelle. Ob extravagante Frames, minimalistisch gestaltete Klassiker oder Modelle in aufregend-frischen Farben – das mittlerweile große Brillensortiment trifft dabei sowohl den klassischen als auch den extravaganten Geschmack.

Facebook Instagram WWW

 


01  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider 

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (94)

Hier gehts zum Bildmaterial von FR!TZ EYEWEAR!
1 947 x 1 198
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 881 x 3 254 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 337 x 3 558 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 774 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 459 x 3 334 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 428 x 2 927 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 397 x 2 932 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 500 x 3 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 813 x 2 907 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 500 x 2 999 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 738 x 4 357 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 333 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 030 x 4 360 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 883 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 333 x 4 885 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 143 x 4 717 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 333 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 756 x 3 740 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 422 x 3 625 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 846 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 245 x 2 830 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 750 x 2 500 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 166 x 3 209 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
5 000 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 827 x 4 581 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 613 x 4 827 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 333 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 685 x 3 333 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 267 x 4 180 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 461 x 3 699 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 999 x 4 420 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 911 x 4 368 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 999 x 4 500 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
2 999 x 4 500 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 332 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
3 333 x 5 000 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 761 x 3 173 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Kampagne
4 759 x 3 172 © Björn Brachmayr
FR!TZ EYEWEAR Gründer Fritz Wutscher jun._© Miriam Primik_01
2 362 x 3 543
FR!TZ EYEWEAR Gründer Fritz Wutscher jun._©_Miriam Primik_02
3 840 x 5 760
FR!TZ EYEWEAR Gründer Fritz Wutscher jun._© Simon Fortmüller
800 x 1 200
FR!TZ EYEWEAR Gründer Fritz Wutscher jun._© Christian Jungwirth
8 256 x 5 504
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2102_EUR 175,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2103_EUR 175,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2104_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_2105_HANDMADE_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2108_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2109_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2110_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2111_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2114_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_HANDMADE_2115_EUR 180,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_911_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_912_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_913_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_914_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_915_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_916_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_917_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_919_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_920_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_3D PRINT_922_EUR 305,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_506_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_512_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_515_TITANIUM_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_516_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_517_EUR_205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_518_EUR 205,00
800 x 655
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_520_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_522_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_523_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_524_EUR 205,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_TITANIUM_525_EUR 205,00
800 x 655
FR!TZ EYEWEAR_Alexandra_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Angie_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Billie_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Camilla_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Conny_EUR 159,00
800 x 655
FR!TZ EYEWEAR_Donna_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Elon_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Elvis_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Gill_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Gudrun_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Lewis_EUR 165,00
800 x 655
FR!TZ EYEWEAR_Max_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Pablo_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Tony_EUR 165,00
1 920 x 1 571
FR!TZ EYEWEAR_Zoe_EUR 159,00
1 920 x 1 571