Meldung vom 05.05.2023

SPIEL, SATZ UND SIEG:

sehen!wutscher feierte gemeinsam mit Dominic Thiem den Launch der Marke THIEM VIEW by Dominic Thiem.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► WETRANSFER LINK

An evening to remember. Am 5. Mai feierte sehen!wutscher gemeinsam mit Dominic Thiem und exklusiv geladenen Gästen den Launch der nachhaltigen Sonnenbrillen-Marke THIEM VIEW by Dominic Thiem. Die Kollektion aus recycelten Materialien begeisterte Freunde, Wegbegleiter, VIPs sowie Influencer und lässt einen jahrelangen Traum des Tennisstars in Erfüllung gehen.

Dominic Thiem (Tennisspieler)

„Für mich ist dieser Abend sehr besonders, da ich meine Marke nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren darf. In den nachhaltigen Designs stecken sehr viel Herzblut und ein Teil meiner persönlichen Geschichte und ich freue mich, dass wir das heute gemeinsam feiern.“

Fritz Wutscher jun. (sehen!wutscher Unternehmensführung)

„Wir sind sehr stolz, dass wir heute gemeinsam mit Dominic Thiem seine Marke launchen dürfen. Als österreichischer Traditionsoptiker teilen wir die Vision hinter der Marke und freuen uns, THIEM VIEW by Dominic Thiem als exklusiver Vertriebspartner bei uns präsentieren zu können.“

Fritz Wutscher (sehen!wutscher Inhaber)

„Seit Kurzem dürfen wir bereits über 100 sehen!wutscher-Filialen verzeichnen. Die neue Brand THIEM VIEW by Dominic Thiem wird in ganz Österreich verfügbar sein. Die Message hinter der Marke setzt Nachhaltigkeit und höchste Qualität an erste Stelle und spiegelt sich in unserer Unternehmensphilosophie wider.“

Auf über 1000m2 wurde der Launch-Abend im sehen!wutscher Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße 76 in 1070 Wien mit einer Ansprache und Gedanken zur Vision hinter der Brand von Dominic Thiem und Familie Wutscher eingeleitet. Anschließend wurde die exklusiv bei sehen!wutscher erhältliche Brand THIEM VIEW by Dominic Thiem erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die insgesamt vier Modelle in drei verschiedenen Farben, hergestellt aus 100% recyceltem Material, stießen bei den Gästen auf große Begeisterung. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, Drinks und Beats von DJ Nima yahya feierten Freunde, Familie und zahlreiche VIPs sowie Influencer:innen aus der Mode-, Sport-, Lifestyle- und Kulturszene den Launch. Unter den rund 100 exklusiv geladenen Gästen waren unter anderem Dominic Thiems‘ Freundin Lili Paul-Roncalli (Artistin und Model), Rose May Alaba (Sängerin), Cesár Sampson (Sänger) sowie Influencer:innen aus verschiedenen Branchen wie irinahp, Mario Schafzahl und viele mehr.

Über THIEM VIEW by Dominic Thiem

International für seine Erfolge im Tennissport bekannt, erfüllt sich Dominic Thiem mit der Sonnenbrillenkollektion THIEM VIEW by Dominic Thiem einen jahrelangen Traum. Mit viel Liebe zum Detail vereinen die insgesamt vier Modelle in drei verschiedenen Farben seine Leidenschaft für Nachhaltigkeit mit dem bisher größten Erfolg seiner Tenniskarriere bei den US Open 2020. Hergestellt aus 100% recyceltem Material ist jedes THIEM VIEW-Modell ein Tribut an die Natur und erinnert durch ein besonderes Detail an seinen großen Sieg. Die Verwendung von zertifiziertem Bio Acetat, ecoLenses aus recyceltem PET und recycelten rPET Etuis führt zu einem rundum nachhaltigen Ergebnis, das höchste Qualität mit echtem Wiedererkennungswert vereint.

Als einer der renommiertesten Optiker Österreichs war sehen!wutscher von Anfang an der ideale Vertriebspartner für das THIEM VIEW by Dominic Thiem-Projekt. Die Vision hinter der neuen Sonnenbrillen-Marke, die Nachhaltigkeit und höchste Qualität an erste Stelle setzt, spiegelt sich beim österreichischen Traditionsoptiker sehen!wutscher und seiner Unternehmensphilosophie wider. Durch langjährige Erfahrung, einzigartige Expertise im Fachbereich Optik und Leidenschaft für bestes Sehen und bestes Aussehen bietet sehen!wutscher flächendeckende Reichweite innerhalb Österreichs und damit die perfekten Voraussetzungen, um THIEM VIEW by Dominic Thiem in den sehen!wutscher-Filialen Präsenz zu verschaffen.

THIEM VIEW by Dominic Thiem ist ab dem 5. Mai 2023 exklusiv in allen sehen!wutscher-Filialen erhältlich. Weitere Informationen zu THIEM VIEW, den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter https://wutscher.com/ bereit.
sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

06  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

01_vlnr. Fritz Wutscher jun., Alexandra Wutscher, Dominic Thiem, Fritz Wutscher _© CHIARAMILO_0822